Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Saunagarten" Mainaschaff

**********er_75 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Montags ist eher weniger los
*****ies Mann
19 Beiträge
freitage und sonntage solle man meiden, sofern man seine ruhe haben mag
**********lly76 Paar
9 Beiträge
Guten Morgen,

wir sind in den Herbst, Winter, Frühjahr Monaten unregelmäßig und spontan in der Sauna in Mainaschaff.
Beim nächsten Mal, werden wir dann passend dazu uns hier *meld*, wenn wir wieder gehen sollten.
Aufgrund des hohen Preises, gehen wir aber meist dann einen ganzen Tag, wie Sonntag, oder schon am Nachmittag.

Gruß H & S
******700 Mann
534 Beiträge
ich gehe regelmäßig. Meist aber unter der Woche schon gegen Mittag, da ist es erträglicher.
*******no69 Mann
44 Beiträge
... noch nie von gehört, ehrlich gesagt ... wir sind im näheren Rhein-Main-Gebiet unterwegs ....

Was verpasst ? *liebguck*
*******el79 Frau
82 Beiträge
Zitat von *******no69:
... noch nie von gehört, ehrlich gesagt ... wir sind im näheren Rhein-Main-Gebiet unterwegs ....

Was verpasst ? *liebguck*

Definitiv. Ist eine reine Saunalandschaft. Saunagarten Röder Mainaschaff bzw. Kist.

Eigentlich dürfte man die garnicht empfehlen, sonst kommen noch mehr
*****022 Frau
209 Beiträge
@*******el79

Du hast Recht. Ich hoffe auch immer, dass es so bleibt wie es ist. Ich liebe es und wir haben auch lange schon eine Karte , ❤️❤️❤️
******700 Mann
534 Beiträge
Wie gesagt unter der Woche ab Mittag ist es wunderbar dort. Würde mich über Begleitung sehr freuen.
*****ier Mann
980 Beiträge
Habe gerade mal auf der HP geschaut, wirklich schöne Anlage.
Bin regelmäßig in AB, d.h. wird wohl eher mal ein Feierabendticket oder Freitags.
****as7 Mann
30 Beiträge
War heute dort.

Das mit den 2 Aufgüssen gleichzeitig ist noch.

Massage nur zwischen 11 und 15 Uhr möglich und das Essen ist auch sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.