Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taunus Therme Treffen

Sauna Treffen unter der Woche
Muss denn außer meiner Wenigkeit niemand mehr arbeiten unter der Woche???
Also ich gehe am WE also ab Freitag Abend in die Sauna.
Ist ja auch teuer und abends für 2 Stündchen für mich indiskutabel.
LG
Sylvia
Taunus Therme
Was findet ihr nur an dieser Therme
*******019 Mann
533 Beiträge
Ich finde, egal welche Therme, das es da nicht so voll ist ganz speziell Dienstag´s bis 15 Uhr.
Große Thermen
Ich mag große Thermen nicht , mir zu viel Hektik und meistens zu voll.
****72 Paar
317 Beiträge
Was findet ihr nur an dieser Therme

Da ich ursprünglich aus Bad Homburg komme, ist das wie mein Zuhause.
Ich war schon früher immer dort, als es in der Therme noch die Kinos gab. *popcorn2*
Außerdem ist es unter der Woche nicht so voll. *ja*

Man kommt super mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin.


Ich mag große Thermen nicht , mir zu viel Hektik und meistens zu voll.

Dann bist du doch eigentlich in der Taunus Therme genau richtig. Die ist doch nicht groß. *schiefguck*
Groß ist für mich das Miramar oder die Therme in Sinsheim.
Wenn zu voll dann nur am Wochenende und da geh ich schon mal nicht dort hin.

Übrigens, morgen bin ich wieder da. *freu2*
**********er_he Mann
90 Beiträge
KC8072 hat da den Nagel auf den Kopf getroffen
Ich gehe auch am liebsten während der Woche tagsüber, meist Vormittags, in die TT, weil es dann etwas ruhiger zugeht *g*
Ich denke jedoch, wir sollten da nicht zu viel Werbung machen, sonst hat das mit der Ruhe bald ein Ende *skeptisch*
@***72: warum sind wir uns eigentlich noch nicht begegnet? *zwinker*
Taunus Therme
Nochmal ich,

Mir gefällt es da auch nicht so besonders, war mit zwei Sauna Meister von der TT auf einem Seminar die haben mir einiges erzählt. Aber ihr habt dort euren Spaß, und so soll es sein.
****72 Paar
317 Beiträge
Morgen...
...ist es mal wieder so weit *sauna*
Ich bin ab 11 Uhr mit einem Freund zum Entspannen dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.