Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Therme mit "anfassen"

Morgen früh jemand Lust auf Rhein Main Therme oder sonst irgendwo in der Umgebung?
Würde mich freuen *g*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@Mannheim
Also ich weiss das es in Mannheim Käfertal eine Gaysauna gibt die schon seid einiger Zeit an Donnerstagen gemischte Abende, also für Heteros, anbietet und dort darf wohl sogar etwas laufen. Ich weiss dies von einem ehemaligen Subbi von mir, der diesen Ort wohl regelmässig aufgesucht hat und sicherlich noch tut. Die sind wohl auch hier gelistet, schaut doch einfach mal rein, da es dort wohl ohne Anzeige läuft wenn etwas geht. Es ist zwar schon ein Stück zu fahren, aber halt ungefährlich, daher viel Spass dort. Ronja *hexe*le
Mannheim und Ludwigshafen
Ich weiss nichts von einer Gay-Sauna im Mannheim-Käfertal.
In Käfertal war wohl mal die VIP-Sauna, die nicht mehr existiert.
Aber in Mannheim Stadtmitte ist die Galileo-Sauna.
Eine gaysauna mit Dampfbad und darkroom.
https://www.joyclub.de/event/837944.mixed_day_mannheim.html mit 'Mixed day am Donnerstag.
In Ludwigshafen Rheingönnheim gibt es ebenfalls eine gaysauna das 'Atlantis-Fun'
https://www.joyclub.de/event/840276.alles_was_spass_macht_ludwigshafen.html
das wohl Dienstags seinen 'Mixed-Day hat.
Die Dagobert-Sauna in Ludwigshafen, ist eher eine hetero-Swinger-Sauna, mit herbem Charme, die ich 1 mal besucht habe.

Die beiden Gaysaunen habe ich noch nicht besucht, aber interessiert und informiert.
Mir fehlte bisher eine Dame die sich mit mir dort daten wollte.
Beide sollen wohl einen Besuch/Versuch wert sein.
Aber googelt doch einfach mal nach deren Homepages
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.