Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein-Main-Therme in Hofheim

********jaMZ Frau
77 Beiträge
@******_BW

Wir sind öfters in der RMT und haben bislang nichts negatives erlebt. Da die Groupon Gutscheine nicht mehr bei den langen Saunanächten gelten, ist es auch nicht mehr dermaßen überrannt. Kaltes Wasser im Whirlpool? Noch nie erlebt. Auch wurden unsere Liegen noch nie abgeräumt. Der Aufkleber auf der Kameralinse, falls man nicht wirklich mal aufs Smartphone verzichten kann, schmerzt keineswegs.
Besucht die RMT und macht euch ein eigenes Bild. Sollten die Gutscheine zum Tragen kommen, so habt ihr ja nicht mal wirklich „viel Geld“ in den Sand gesetzt. *zwinker*

Viel Vergnügen und Erholung.
********wutz Paar
53 Beiträge
Hmm,ich war das letzte mal vor ein paar Monaten in der RMT. Ist schon anders als früher. Eher kommerzieller. Aber trotzdem noch okay. Schaut vorher aber mal wie es getränketechnisch läuft. Früher dürfte man Taschen u d Glasflaxchen mitnehmen, jetzt wohl auch nicht mehr.
********jaMZ Frau
77 Beiträge
@********wutz

Selbst da hat keiner was bei eigenen Getränken (PET) gesagt. Glas fände ich dort persönlich auch nicht so prickelnd. 😅
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
• Die Whirlpools sind immer noch schön warm
• Es reicht ein Aufkleber hinten auf dem Handy
• Taschen und PET-Flaschen sind untersagt ... aber das kratzt keinen.

Ich bin am Sonntag jedenfalls wieder dort *zwinker*
*********haft Frau
89 Beiträge
Sonntags nicht mehr
Also ich hab's diesen Sonntag nicht sonderlich lange ausgehalten. Besonders durch das schlechte Wetter haben sich die Besuchermassen drinnen kaum verlaufen. Und meine Geduld ist sonntags nicht die Beste, ich werde fürchterlich schnell genervt wenn zu viele Menschen auf einem Haufen sind, ständig im Weg stehen bleiben oder mich anrempeln.
Ich finde es gut, dass sie mitlerweile Aufgüsse zeitgleich anbieten, damit der Andrang nicht zu groß ist. Jedoch ist das nur ein winziger Tropfen auf die verdammt heißen Steine *zwinker* 20min vor Aufguss sollte man schon drinnen sitzen, wenn man wie ich einen Sitzplatz auf der unteren Bank ergattern möchte.
Ich werde es demnächst wieder unter der Woche versuchen, hoffentlich ist es dann leerer. Die Anlage an sich gefällt mit trotz der geringen Größe nämlich eigentlich ganz gut.
Fabelhafte Grüße *g*
****_E Mann
7 Beiträge
Ja du hast schon echt, das am Wochenende sehr viel los. Am besten zwischen der Woche kaum was los und voll entspannt 😊
****04U Mann
31 Beiträge
Zitat von ***ca:
Wollen am Freitag auch wieder dort hin ... wer ist alles noch dort??

Seid ihr demnächst mal wieder in der Sauna? Bin noch Neuling auf dem Sauna Gebiet und würde mich freuen wenn wir vielleicht mal zu dritt hingehen. Lg
Wir..
sind am Donnerstag wieder in der RMT. Seele baumeln und es uns gut gehen lassen. Falls noch jmd hingeht, gerne PM. ☺️
**********ueten Paar
200 Beiträge
Die Blüten saunen
am Samstag 13.4. nachmittags in den RMT. Haben immer gerne Gesellschaft und lernen neue Menschen kennen.

Liebe Grüße

die Blüten
Guten Tag zusammen an diesem Kar Freitag 👋
Ich mache mich gleich alleine los und hoffe das ich es bis Ende aushalten werde 🤩
Donnerstag, 25.04.
Nehmen wir uns einen Tag frei und genießen die Saunen in der RMT. Falls ihr auch da sein solltet, gebt doch kurz Bescheid. ☺️
**********rmony Paar
66 Beiträge
Sind am Dienstag in der Rhein Main Therme.
Wer hat Lust ?

Bitte per CM melden

Gruß
Diana & Ralf
*****ier Mann
988 Beiträge
Nächste Woche...
Lust hätte ich schon, bin aber Di-Mi auf Dienstreise. *snief* Plane aber nächste Woche in die RMT oder KFT zu gehen.
Nabend.. wir sind heute abend spontan bei der Saunanacht in der RMT. Falls jmd von euch auch dort ist, einfach melden oder ansprechen. ☺️ LG
*******akh Mann
15 Beiträge
Hallo, welche Sie begleitet mich am Samstag (01.06.) zur Mitternachtssauna? Oder welches Paar ist dort anzutreffen?
Bin Samstag auch in Hofheim aber wieder alleine 😔
Mal sehn wem ich begegne 😉
Hallo zusammen.
Glaube hier ist der Beitrag richtig.
Ich war in der letzten Saunanacht gewesen am 15.ten und es war wenig los.

Jeder hatte Platz und etwas vom Aufguss 👍

Freue mich schon aufs nächste mal ✌️
@******6LM

Seit dem die Groupon Gutscheine nicht mehr bei den langen Saunanächten gelten, ist es mega entspannt geworden.
*****bee Frau
359 Beiträge
ah, das ist gut zu wissen. Durch das Hotel , das Fitnessstudio und die Groupons ist es eigentlich am Wochenende immer brechend voll.
*********burg Paar
137 Beiträge
Guckt mal ins "Kleingedruckte", bei der letzten Groupon-Aktion hab ich den Hinweis auf Ausschluss bei der langen Saunanacht nicht gefunden. Da waren nur die Feiertage ausgeklammert.
Ausschluss gilt evtl nur im Winterhalbjahr?
Hhmm
Kann man sagen wann dort viel los ist wenn die letzte Saunanacht so mau gewesen ist...?!

Wie ist das Publikum an einem Samstag so...?!!
Ja genau RundumLimburg , ich hab auch vergebens gesucht auf meinen letzen Ausdrucken.
@*********burg

Bei den Gutscheinen die bis Ende April gültig waren, war die Klausel noch enthalten, also das die langen Saunanächte von der Aktion ausgenommen sind. Gut möglich, dass das nur in der Winterzeit so ist. 🤷🏻‍♀️
******l81 Mann
26 Beiträge
Hallo,
Ist heute noch jemand in der RMT mit Lust auf ein wenig Gesellschaft?
Schreibt mir *g*
Saunanacht ist bald wieder in der
Rhein Main Therme - Hofheim
Am Samstag 6. Juli 🕺

Wer ist auch da..?! 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.