Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Rhein-Main trifft sich - Frankfurt (01.02.2018)

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Nächstes Mal unbeding;)
Heute fliege ich nach Moskau, bin aber gerne beim nächsten Treffen dabei!
Schön - wird bestimmt wieder lustig mit euch. Antipasti finde ich auch super und hab auch kein Problem den Teller zu teilen *top*
Danke an die Mods
ich möchte mich nochmal bedanken bei den Moderatoren die solche Treffen in ihrer Freizeit organisieren und sich mit zahlreichen Themen wie: Terminplanung, Reservierung, Parkplätze, Erreichbarkeit durch den ÖPNV, Kulinarisches Angebot das möglichst jeden Geschmack treffen soll usw. rumschlagen müssen. Als einfaches Gruppenmitglied bleibt einem der Aufwand der hinter so einem Event steht oft verborgen. Ich finde dafür haben die Moderatoren ein dickes Dankeschön verdient.
Danke das ihr solche Gruppentreffen veranstaltete die uns die Mitgliedschaft hier im Joy um einiges spannender gestaltet. Das erste Getränk für euch geht heute Abend auf mich *top*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hej, das ist sehr lieb von Dir und da freu ich mich schon auf den kühlen tropfen.

Aber es ist nicht immer nur der Moderator der so etwas organisieren kann. So ein gruppentreffen kann jeder organisieren. Wir als Team sollten nur vorher darüber informiert werden. Damit es zu keinen Überschneidungen kommt.

Für nächsten Monat hat sich zum Beispiel schon eine Frau geäußert, das sie so ein Treffen organisieren möchte. Das finde ich super von ihr! So ergibt sich zum Beispiel auch die Möglichkeit es immer an unterschiedlichen Orten durchzuführen. Denn wer kennt sich am besten aus in der Gegend wo ihr wohnt. Nur ihr selbst. Von daher begrüßte ich ihr Vorhaben und bin gespannt auf März.

Also jeder kann es mal machen und vielleicht könnten wir Mods uns dann um Treffen kümmern, die mit befreundeten Gruppen möglich sind. Also mal treffen im Sommer mit den FKK-Fans, oder der Kuschligen. Oder wir grillen mal zusammen mit den regionalen Seglern und Motorboot Fahrern.

Doch zum Ende, vielen lieben Dank für die lobenden Worte.


...und denkt dran, ihr seid dafür verantwortlich, ob es ein schöner Abend wird, ihr seid es, die ihn gestalten.
Genau
Das muss auch mal erwähnt und gelobt werden! *dafuer*

Meckern kann man schnell, *flop* aber selbst was machen, nur die Wenigsten. *top*
*********river Mann
2.236 Beiträge
hallo an euch alle
ich würde ja sehr gerne dabei sein ,allerdings ist es immer bissl blöd wenn ich mich anmelde und es dann leider doch nicht schaffe .im reisedienst ist es leider so soll ich mich trotzdem mal anmelden
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du weißt jetzt noch nicht, ob du in 2 Std in Frankfurt bist?

Aber melde dich an und wir berücksichtigen deinen Job.
Lass uns nur wissen, ob du gar nicht mehr kommst. Dann versuchen wir es einfach mal...
Leider raus... muss gestehen das ich eben erst Feierabend machen konnte und einfach zu platt bin.... Kriege die Kurve nicht ... *sorry* ist eigentlich nicht meine Art *snief*
Euch allen einen tollen Abend *kuss*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Der Abend war perfekt - herzlichen Dank an den Organisatoren,
Der Wirt hatte kein Vertrauen in sein Personal - klasse gemacht - schnell , souverän und verbindlich - abgesehen davon, dass die Küche auch gut war...
vielen Dank für den schönen Abend - das gilt für alle Beteiligte
*********river Mann
2.236 Beiträge
@filienas
dankeschön für deine nachricht ,habe es leider eben erst lesen können ,hat leider nicht geklappt ,aber ich versuche das naechte mal dabei zu sein .dnke ür dein verstaendniss
****a_k Mann
7 Beiträge
Unfall bei der Anfahrt ...
Hallo Zusammen, leider ist mir bei der Anfahrt zum heutigen Treffen so ein Dabbes dermassen blöd ins Auto gefahren, dass eine Weiterfahrt nur noch per Abschleppwagen möglich war. *uah*
Schade, hatte mich auf den Abend gefreut.
Das nächste Mal fahr ich dann lieber S-Bahn. *zwinker*

Liebe Grüße
Micha
Wir haben uns getroffen....
danke an den Organisator . Anregung das nächste Treffen im Montemare Obh.
können uns dann im Restaurant auch zusammensetzten und reden und dann auch noch saunieren *g*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut und heil heimgekommen. Es war ein schöner Abend mit euch. Bis bald mal in einer *sauna* oder bei einem nächsten Treffen außerhalb.

*danke* auch nochmal an Richy für die Organisation *knicks*

LG Tanja
***en Paar
5.757 Beiträge
War ein echt schöner Abend.
Nette Leute.
Tolle Location.
Lecker Essen.
Wir kommen bestimmt wieder
LG Gabi und Frank
********mart Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, war eine schöne Runde und ihr habt einen gelungenen Abend daraus gemacht.

Bin gerade 1:40h auf dem Heimweg.
War ein schöner Abend.

Danke für eure Zuverlässigkeit und ich freue mich aufs nächste Mal.

Ich hoffe dann gesund und ohne Blechschaden.
*****voT Mann
18 Beiträge
Danke Richy...
...für Deine Bemühungen mit der Location. Es war schön, einen Teil der Community kennenzulernen. Ich fühlte mich willkommen, Danke auch dafür. Ich freue mich auf weitere Begegnungen 😃👍🏻
*******m87 Mann
1 Beitrag
Saunabegleitung Rhein Main für Sonntag gesucht
Ich suche für den kommenden Sonntag eine Saunabegleitung m oder w im Rhein Main Gebiet für entspanntes saunieren und wenn die Sympathie da ist auch gerne mehr. Mir ist nur wichtig das ihr ein sympathisches auftreten und Spaß am saunieren habt.Freu mich auf eine Rückmeldung von euch.

Grüße Paul:)
war mal wieder ein toller Abend - hoffe mal es ist nicht solange hin bis zum nächsten Stammtisch *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.