Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******910 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo Zusammen,

Ich bin Peter, 43 Jahre und komme aus dem Raum Trier/ Wittlich.
Ich freue mich über die Aufnahme hier bei euch und auf Nette Kontakte bei gemeinsamen Saunaabende *sauna* .
Gerne lade ich ein und lasse mich einladen.

Bis dahin Frohes Schwitzen🥵
*****ete Mann
11 Beiträge
Hallo. Wir sind Peter und Olla aus dem schönen Horneburg. Wir lieben Sauna, und haben bis jetzt 2 mal erleben dürfen, Sauna und Sex bz. Erotik zu mischen.
Was soll ich sagen? Geil. Wir haben leider keine eigene Sauna, schauen aber mal was sich hier so ergibt *g*
******910 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mr_Piete,

Schade das ihr so weit weg wohnt
**********in_10 Paar
23 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Gruppe,

wir sind die Neuen und passionierte Saunagänger.
Es ist sehr erotisch mal Körperkontakt in der Sauna aufzunehmen, was natürlich nicht immer so (in öffentlichen Saunen) möglich ist.
Freuen uns über Einladungen, von Gleichgesinnten (bitte Profil lesen), um in einer privaten Sauna mehr Körperkontakt zu bekommen.

Liebe Grüße und eine guten Wochenstart…
Das blaue Tuch 💙
******a78 Frau
175 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme-
Ich habe mir ein kleines Wellness-Paradies geschaffen. Whirlpool und Sauna mit angrenzender Dachterrasse.
*sauna* *tauch* *liegestuhl*
Hin und wieder veranstalte ich da auch ein kleines Wellnessevent für Gleichgesinnte und würde mich freuen den ein oder anderen dazu begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Saphira *knicks*
**********ser08 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Jenny und Daniel aus dem Main-Kinzig-Kreis mit eigener Sauna und nem Hot Tub und immer an Kontakten zu Gleichgesinnten interessiert.

Viele Grüße
*******ga84 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen.. wir sind neu in dieser Gruppe. Wir lieben in der Sauna aufzuwärmen 🍑😉
********nFKK Paar
117 Beiträge
Moin moin aus Schleswig Holstein,
leider haben wir keine Sauna, aber würden gern mal in der Nähe an einer Saunaparty teilnehmen.
Wir sind für beinahe alles zu haben und machen auch vieles mit. Vielleicht liest ja ein nettes Paar diese Zeilen und läd uns mal ein. Vom Alter her sollte es schon passen.
Sauna, FKK und Spaß ist unser Leben
**********boy23 Mann
1.143 Beiträge
Hallo ich bin der Chris aus Greven das liegt im Kreis Steinfurt also im schönen Münsterland.

Habe leider keine eigene Sauna aber ich würde mich freuen Menschen kennen zu lernen die vielleicht Ihre Sauna mit mir teilen möchten.

Bin auch sexuell ein offener Mensch und sowas wie eine Traumfrau oder Beuteschema habe ich bzw. besitze ich nicht.

Sympathie muss passen dann kann ich mir sehr viel vorstellen.

Ach ja ich bin Baujahr '79, mollig, humorvoll und gepflegt.

Würde mich freuen Gleichgesinnte Kontakte zu knüpfen.

LG Chris
****nic Mann
2 Beiträge
Hello!

Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin leidenschaftlicher Saunaaufgussmeister und liebe dabei insb. das multisensorische Erlebnis.

Darunter verstehe ich das gekonnte Verteilen von hochwertigen, feinen und sinnlichen Düften in Form reiner ätherischer Öle (100% biologischer Anbau) mit der heissen Luft und mit Hilfe eines speziellen Wedeltuchs oder Fächers. Untermalt mit stimmiger Musik kann man so in eine ganz andere Welt eintauchen...

Gerne teile ich meine Leidenschaft mit erotischen, frivolen Menschen.

Und natürlich kann man mich buchen/einladen. Vor dem Anschreiben bitte erst das Profil lesen und schauen, ob es passt.

Ein herzlicher Gruss aus der Schweiz!
********9395 Paar
1 Beitrag
Servus, wir sind Verena und Flo aus dem schönen Niederbayern. Wir gehen gerne in die Sauna und würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen. *g*
*******una Frau
16 Beiträge
Hi,bin neu hier und aus der Nähe von Chemnitz
**********arten Mann
51 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden!

Jetzt als Single hier gelandet und bereite momentan noch die Anlage für den Sommer vor, paar neue kreative Ideen einbringen und würde mich freuen, hier auf Interessierte und Aufgeschlossene aus dem Raum Hamburg zu treffen
**********arten Mann
51 Beiträge
Zitat von ******a78:
Hallo und *danke* für die Aufnahme-
Ich habe mir ein kleines Wellness-Paradies geschaffen. Whirlpool und Sauna mit angrenzender Dachterrasse.
*sauna* *tauch* *liegestuhl*
Hin und wieder veranstalte ich da auch ein kleines Wellnessevent für Gleichgesinnte und würde mich freuen den ein oder anderen dazu begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Saphira *knicks*

Da hatten wir wohl die gleiche doofe Idee *lol*
*****e45 Frau
13 Beiträge
Hallöchen , wir sind dann wohl die Neuen 🥴 wir sind Bibi und Markus aus Moers . Sind noch nicht so lange in der Szene des swingen, aber wir sind so toll aufgenommen worden, das wir uns das swingen und das Clubleben nicht mehr wegdenken können. Wir freuen uns auf noch viele nette Leute und geile Momente … du stirbst nur einmal , lebst aber jeden Tag 😇😉
Frohe Ostern
*****149 Paar
2 Beiträge
Hallo und guten Tag!
Nun sind wir doch tatsächlich "mitgliedsschaftstauglich"!
Wir haben zwar eine eigene Sauna, aber mit der Zeit werden die Saunagänge doch recht eintönig, und wir können uns vorstellen, etwas mehr Frivolität und Abwechselung in unseren Alltag zu bringen.
Dazu würde sich diese Gruppe anbieten.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit niveauvollen und diskreten Frauen und Paaren, die altersmäßig zu uns passen könnten.
Bitte: Einzelne Männer verschont uns von jeglicher Art von Nachricht!
******ine Paar
101 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme.

Wir sind die Sabine und Güngör aus NRW.
Wir lieben Saune sehr.
Leider, haben wir selbst zuhause keins.
Die Idee, Sauna auch Frivol zu benutzen, gefällt uns.
Das Kopfkino zeigt uns schon bestimmte Bilder.

Wir freuen uns hier Erfahrungen auszutauschen.
Und wer weiß, vielleicht ergibt sich auch das eine oder andere Treffen.

LG

Sabine & Güngör
********tore Mann
127 Beiträge
Vergeht gerne mit mir in die Claudius Therme in Köln
****06 Mann
53 Beiträge
Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. *g*
bin Sauna liebhaber und lass keine gelenheit aus in die Sauna zu gehen.

Lg Robi
********r_84 Paar
14 Beiträge
Hallo,
schön hier zu sein.
Wir freuen uns auf Kontakte mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße Franzi und Wolfgang
****06 Mann
53 Beiträge
Vielen Dank, für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. *g*
bin Sauna liebhaber und lass keine gelegenheit aus in die Sauna zu gehen.
Suche auf diesem Weg Kontakte zu Sauna Freunden , eventuell eine Gruppe in Rheinhessen , gerne auch Private Gruppe oder Männer / Frauen / Paare was sich halt ergibt.

Lg Robi
Hallo Saunafreunde

Wir lieben feuchtfröhliche Saunagänge und damit das ungestört klappt, haben wir uns eine Garten *sauna* gebaut.

Wir freuen uns auf neue Kontakte hier und vielleicht auf eine kleine Privatparty bei uns...*zwinker*

LG NaturePair
********tore Mann
127 Beiträge
Schade dass ihr so weit weg wohnt ich mache auch gerne Sauna und wer hätte denn gerne ein Masseur auch in der Sauna nach der Sauna eine schöne Massage
*******derr Mann
321 Beiträge
Nabend zusammen,

Danke sehr für die Aufnahme.

Grüße aus der Nähe von Siegen PLZ 57518.

Suche ebenfalls Gleichgesinnte Leute, private Parties uvm

LG

Highlander
*******7611 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Begeisterter Saunagänger und freue bei euch zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.