Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo ihr Lieben,
stellt euch doch ein wenig vor, wenn ihr neu in der Gruppe seid.
*****80x Mann
14 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der gruppe freu mich schon auf gemeinsame Aufgüsse😁

Lg
Mike
****ra Frau
60 Beiträge
Hi, ich bin Xandra aus München und jetzt wo langsam die kalte Jahreszeit angeht, würde ich gerne wieder öfter in die Sauna gehen. Leider haben derzeit viele geschlossen, aber schön zu wissen, dass man noch ins Nordbad gehen kann.

Lg,
Xandra
*******090 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue Bekanntschaften. Bin seit einigen Jahren sehr regelmäßig im Nordbad. *g*

Auf bald!
**********e_muc Paar
22 Beiträge
Wir lieben die Entspannung (ohne Sex) in der Sauna, auch wenn wir seit letzten Winter eher die eigene Gartensauna nutzen, als die öffentlichen. Nordbad, wäre mal wieder eine schöne Abwechslung.
********iosa Paar
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
trifft sich gut die Gruppe mit der kommenden Jahreszeit. Saunieren hat für uns nicht sexuelles, jedoch ist es immer angenehm zu saunieren und sich mit interessanten Menschen austauschen zu können. Hoffentlich ergibt sich mal eine Runde.
Lg, D&S
****y80 Mann
11 Beiträge
Die Gruppe soll ja nicht nur ein Treffpunkt sexueller Natur sein. Ich finde einfach man kann sich einfach kennenlernen und austauschen. Darüber hinaus steht jedem offen.
****wa Frau
40 Beiträge
Hallo, ich bin Manawa aus München Nord. Habe schon mehrere städtische Saunen probiert. Die in Nordbad noch nicht. Ich gehe meistens im Fitnessstudio in die Sauna od ab und zu in die Therme Erding.
Würde mich freuen, wenn ein gemeinsames Event zustande kommt. Für
mich hat Sauna nichts sexuelles. Es dient dem Loslassen und der Entspannung. Liebe Grüße
*********iebe Paar
5 Beiträge
Ein freundliches Hallo, wir sind Annette und Sebastian wir kommen aus München Nymphenburg und gehen sehr gerne in die Sauna , sind gespannt was uns hier in der Gruppe erwarten wird 😉
Hallohooo,

Charlotte hier. Freu mich sehr. War sonst immer im Dante zum saunieren oder Kochelsee. *bussi*
********uple Paar
1 Beitrag
Tolle Idee - wir wohnen quasi direkt nebenan und sind sehr gespannt euch alle mal zu Treffen!
*****uad Paar
140 Beiträge
Wir sagen auch Hallo
*bussi* und Liebe Grüße
**********lemon Paar
45 Beiträge
Sauna ist immer eine feine Sache.... um nette Kontakte zu knüpfen. Freuen uns!😚😚😚
Halloooo zusammen,

Bin Morgen Vormittag im Nordbad.
*sauna* hat wer Lust mitzukommen?
Viele Grüße Hannes
****_Es Paar
135 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe.
Wir bedanken uns für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt auf schöne Treffen. Am besten ist es für uns eigentlich am Freitag

Lg
Susanne und Thomas
Servus Zusammen und danke für die Einladung.
In der Sauna war ich allgemein schon lange nicht mehr und bisher auch eher sporadisch.
Wenn mir eine Sie zeigen möchte wie es „richtig geht“ würde ich mich sehr freuen. 🤗
LG Sarah
****ti Mann
25 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahmen,
jahrelang war ich Stammgast im Dantebad in meiner unmittelbaren Nachbarschaft.
Dort ist jetzt geschlossen, daher sieht man mich jetzt auch mal wieder in den anderen Münchner Bädern und Saunen, das Nordbad ist da sicher öfters dabei.

Wünsche allen eine "heiße" Saunasaison und Grüße aus Neuhausen
Thomas
********rmum Frau
6 Beiträge
Hey,
Ich freue mich dabei zu sein. Ich habe zwar noch noch nicht viel Sauna Erfahrung, bin aber interessiert und freue mich auf mehr!
Liebe Grüße
Isabel 🙃
****to6 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen! Freu mich drauf, wenn ich die ein oder anderen mal im Nordbad (oder auch sonst) treffen würde *zwinker*
LG Tom
*******980 Paar
28 Beiträge
Servus,
danke für die Aufnahme, bin aus der Augsburger Ecke und immer auf der Suche nach ner schönen Sauna oder Therme.
Geh meist allein oder mit ner Freundin.
Bis vielleicht bald
Lg
Thomas
Hallo Liebe Mitsaunierer/innen,

ich möchte mich Vorstellen und mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Mein Name lautet Sebastian und ich lebe und arbeite jetzt seit einigen Jahren in und um München.

Ich liebe es besonders im Winter in die Sauna zu gehen, leider macht das allein keinen Spaß, das hat mir mein Besuch in der Therme Erding vor kurzem gezeigt. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen. Ich würde mich über einen netten Saunagang mit Gesprächen und kennenlernen freuen.

Gerne kann man mich auch direkt ansprechen, ich beiße nicht. Ich hoffe auf nette Kontakte.

Auf vielleicht bald mal

Euer Sebastian
**********Stute Paar
235 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Wenn ihr uns dort seht, sprecht uns gerne an.
****105 Mann
4.482 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Tom
Ich gerne mal in die Sauna zum *schwitz* und um mich zu entspannen vom Alltagsstress.
Wer mich erkennt und mich sieht gerne Hallo sagen😉
*********n_muc Paar
28 Beiträge
Hallo wir wohnen quasi nebenan ;:-) und jetzt wo langsam die kalte und trübe Jahreszeit beginnt, würden wir gerne wieder öfter in die Sauna gehen und vielelicht auch jemanden aus dem Forum treffen natürlich ohne SEX.
**********ssion Paar
12 Beiträge
Hallo Beisammen,
Gehen beide sehr gerne in die Sauna, lieben Wärme und Sonne.
Daher nehmen wir die Einladung gerne an, auch wenn wir eher im Süden München zuhause sind.
Ray und Leja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.