Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****114 Mann
69 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Herzlich willkommen 😊
Hier könnt ihr euch gerne kurz vorstellen, ich fange an 😅
Hi alle zusammen 😁
Ich bin Mark, Single 49 Jahre jung und wie soll es anders sein Saunagänger 😅
Würde mich freuen jeden persönlich kennenzulernen und wir gemeinsam der Gruppe leben einhauchen!
Ich bin über jede Hilfe dankbar und werde sie mit Kusshand annehmen.
Lasst es uns gemeinsam anpacken und Spaß haben.
GLG MARK
*********reen Frau
100 Beiträge
Moin,
Ich bin Kati und gehe gerne in Sauna-Clubs, da ist es meist locker und lustig.
******070 Paar
29 Beiträge
Hallo.
Ich ( Frank) gehe auch sehr gerne in die Sauna, weil es wirklich total entspannt ist.
*****ler Mann
104 Beiträge
Liebe Grüße aus Vegesack.
Ich freue mich auf die kommende Saunasaison *sauna*

Gerne gehe ich freitags nach der Arbeit in die Sauna, nur „um den Kopf auszuschalten“, gerne auch mal Sonntags oder am Feiertag, dann um den ganzen Tag dort anzuhängen.

Freue mich über sympathische Kontakte
*****114 Mann
69 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen Herr Nachbar
****y08 Frau
78 Beiträge
Halli, Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich liebe es vor allem in den Herbst- und Wintermonaten den ganzen Sonntag in der Sauna zu verbringen.
Auch mit meiner Mädelstruppe gehe ich sehr gern, da ist dann aber der Austausch etwas mehr im Vordergrund…😝😝
********Nds1 Paar
71 Beiträge
Hallo liebe Sauna-Fans,

Als begeisterte Saunagänger spricht uns diese Gruppe sehr an und wir bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *top*
Wir sind oft in der Gegend HH - HB - unser ER kommt sogar daher.
Wir freuen uns auf gemeinsames Schwitzen *freu* und vielleicht ja auch auf mehr *zwinker*
Liebe Grüße
Bi_Paar_Nds1
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😃

Wir sind jahrelang mit einer tollen Truppe von 6-30 Leuten aus dem Joy, regelmäßig in die Oase gegangen und hatte immer sehr viel Spaß. Die Gruppe hat such damals durch die Swutschies gebildet und bestand unter den Freizeitsprtlern weiter, bis die Oase dicht machte. 😪

Mit dem harten Kern Treffen wir uns immer noch 1-2 x in Jahr zum privaten Saunen.

Wir würden gerne wieder regelmäßig in die Sauna gehen, haben aber noch keinen passenden Ersatz gefunden. Vielleicht ergibt sich hier ja was.

Freue uns auf Eure Erfahrungen und azf evtl. gemeinsame Saunatage.

Liebe Grüße
Imke & Toni
*********rm84 Frau
96 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ich gehe gerne im Winter in die Sauna und liebe es, den ganzen Tag dort zu relaxen.
Auch wenn ich immer wieder denke, dass es viele stört, dass ein dickes Mädchen wie ich in die Sauna geht, so denke ich mir auf der anderen Seite, dass sie ja weggehen oder woanders hinschauen können, wenn es sie so sehr stört.
Ich gehe im liebsten ins Olantis nach Oldenburg und freue mich schon sehr auf die dortige Wiedereröffnung am 31.1.
Auf meiner Liste steht auf jeden Fall noch das SaunaHuus Ganderkesee, da war ich bisher noch nicht.

Liebe Grüße!
*********free Mann
12 Beiträge
Hallo und liebe Grüße zusammen,

ich habe vor Kurzem meinen Ersten Sauna-Besuch gehabt.
Ich fand es sehr angenehm und möchte es gerne weiter machen.
Nun hoffe ich hier Menschen zu finden, die mich in den Saunen hier am Anfang "mit an die Hand nehmen". gerne so, 1-2 mal bis ich vertrauter mit Umgebung und auch mit meinem Körper bin.

Liebe Grüße
******_SM Paar
241 Beiträge
Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Trixi und Olli und wohnen in Friesland/Niedersachsen.
Wir gehen jedes WE in die Sauna, auch in den Sommermonaten, also mindestens 52 x im Jahr. Wir bevorzugen eher die größeren Anlagen mit vielen Aufgüsse. Auch Show-Aufgüsse sehen wir gerne, leider gibt es hier in Niedersachsen kaum Saunen wo Show-Aufgüsse zelebriert werden, außer der Loma-Sauna in Osnabrück. Das Olantis hat vor 2-3 Jahren eine Show-Sauna gebaut, aber leider ist das Personal da noch eher in den "Kinderschuhen". In der GraftTherme in DEL und im Saunahuus in Ganderkesee gibt es Personal, welches Show-Aufguss-technisch was drauf haben, aber dafür keine geeigneten Saunen haben.
Da uns die heimischen Anlagen auf die Dauer zu langweilig wurden, haben wir auch Saunen überwiegend in NRW und Berlin/Brandenburg besucht, einige davon auch schon mehr als nur 1 x. Somit kennen wir bereits knapp 100 Anlagen.
Wenn mal ein verlängertes WE ist, nehmen wir uns ein Hotel in NRW, und besuchen dann täglich die dortigen Anlagen.
Meine Frau kommt ursprünglich aus Brandenburg und Schwiegermutter wohnt da noch, und immer zu Besuch nehmen wir dann auch meistens 2 Saunen mit.
In dieser noch jungen Gruppe gibt es sogar ein Mitglied aus Bad Kissingen, auch die "KissSalis Therme" kennen wir, da war Trixi mal zur Kur und ich habe Sie da für ein paar Tage besucht.
Wie Ihr sieht, sind wir richtige "Sauna-Gurus", und wenn ihr mal Fragen habt, dann fragt ruhig.
Zur Corona-Zeit habe ich in der 1. Welle einen Saunaofen gekauft, und meinen Schuppen provisorisch zur Sauna umgebaut. Unsere beiden alten Kinderhochbetten dienten da als Liegen. Die Sauna im Schuppen gibt es zwar nicht mehr, aber in den nächsten Jahren soll eine kleine Wellness-Oase auf dem großem Garagendach entstehen, mit Sauna, Whirlpool, Dusch/Dampfbad-Kombination, und auf dem restlichem Dach eine Sonnen-Liegewiese. Ein Pool zum abkühlen befindet sich bereits unten im Garten.
*******auS Paar
218 Beiträge
Hi zusammen, *wink*
Wir gehen super gern saunieren *happy*

Wollen mal Ausschau halten welche Sauna sonst noch, außer den uns bekannten, empfehlenswert ist. *fernglas*

Und wo ist der unterschied zwischen saunaclubs und Saunen? *augenzu* *lach*


Jajaja, es gibt noch viel zu entdecken 😄

LG DieMauMauS *victory*
****y99 Mann
3 Beiträge
Moin ich bin der Thorsten und für mich gibt es auch nichts schöneres wie sich in der Sauna zu entspannen.
Kenne bisher allerdings nicht so viele und möchte meinen Saunaumkreis erweitern *zwinker*

Den Unterschied einer Club Sauna habe ich bisher auch nicht kennen gelernt - auch hier gibt es noch viel zu entdecken...
****79 Paar
814 Beiträge
Hallo
Wir sind Anke und Nils und kommen aus dem Cuxland.
Wir gehen regelmäßig in die Sauna, wenn es die Kinder zulassen.
Vorwiegend nach Beers in die Moortherme , aber auch mal ins Ahoi nach Cuxhaven.
**SL Paar
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
****s8 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,schön das ich hier sein darf.

Ich komme aus whv aber bin gerne in der moor therme bad bederkesa oder in Bremen sowie in der Wilhelmshaven nautimo.

Vielleicht trifft man den ein oder anderen aus der Gruppe dort.

Vg
*********_2020 Mann
12 Beiträge
Moin aus dem schönen Kreis Verden,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lauf nicht rund, wenn ich nicht wenigstens 1x die Woche in die Sauna gehe. Brauch das einfach und wenn ein Termin frei ist, dann auch gleich eine Massage dazu. Ich bin unterwegs in Grafttherme DH, VerWell, Lilienthal, Otterndorf, je nachdem wo ich mich gerade so tummle. Dabei nehm ich jeden Aufguss und Sonnenstrahl mit.

VG, HerrRossi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.