Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadtbad Lankwitz

*********86_be Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Stadtbad Lankwitz
Da ich gerade am herumschauen bin, welche Sauna ich heute besuche, bin ich über dieses Angebot vom Stadtbad gestolpert:

Zitat BBB-Internetseite:
Saunanacht "Gesund in den Frühling"

Am 29. März 2014 von 23:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Freuen Sie sich auf ein liebevoll abgestimmtes Spezialprogramm.
Erleben Sie die ersten Frühlingsgefühle bei einem Begrüßungscocktail und Erlebnisaufgüssen.
Entspannen Sie bei wohltuenden Schnuppermassagen, die wir Ihnen im Rahmen der Saunanacht kostenlos anbieten.
Für Ihr leibliches Wohl wird mit Fruchtsäften und einem Imbiss gesorgt.
Zur Mitternachtssauna hat auch die Schwimmhalle bis 03:00 Uhr zum FKK-Baden geöffnet.
Preis: 20,00 EURKarten für die Saunanacht sind ab sofort an der Kasse erhältlich.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Stadtbad Lankwitz
********en72 Frau
935 Beiträge
Vielen Dank ...
für die Recherche und das Eisntellen hier in der Gruppe, das finde ich toll das Du das geamcht hast...

Nun ja ich selber kann an diesem Samstag net, bin mit 7 Mädels in Berlin zum Jungesellinenabschied unterwegs, sonst wäre ich gern mit bei gewesen um mir das mal anzusehen, ich kenne das Bad / Sauna in Lankwitz nicht und das wäre ja ein tolles Event um sich einen Eindruck zu verschaffen...

Vielleicht finden sich ja andere Gruppen Mitglieder zusammen ?
Gerade auch die, die gern FKK mitmachen, was für eine schöne Idee...

Liebe Grüße
Eure Ruben *kuss*
*********86_be Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
FKK
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, was das mit FKK angeht.

War für mich echt positiv zulesen, da ich jah eigentlich gestern auch gerne nach Ludwigsfelde gefahren wäre...
War dann doch etwas zu K.O. dafür (sorry schnuckiberlin *zwinker* ).

Wäre toll, wenn sich für den 29. vlt eine klein JC Gruppe bilden lassen könnte *g*
***er Mann
110 Beiträge
Klingt interessant!
Wenn sich ein paar Joyler finden, bin ich gerne dabei.
Stellst du das Event noch als Veranstaltung ein?
*********86_be Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung
Wenn ich damit nicht gegen irgendwelche Bestimmungen des Regelwerks verstoße, dann mache ich das gleich mal. *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
bitte nur bedenken...
wenn du es bei dir als veranstaltung postest dann ist es für den kompl. joy offen

das muss kein hinderniss sein, ich mag es dir nur vorher sagen...
gern kannst du es dann hier als event verknüpfen für die sauna gruppe

wir hatte nur das letzte mal das problem als wir von den singles aus ein event machen wollten das dann eben auch paare sich anmelden konnten...das ist hier ja kein problem, ich mags euch nur sagen...

finde es toll wenn jemand sich auch um solche dinge kümmert !

viel spaß und gern berichten wie es war

*wink*
ruben
*********86_be Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Habe die Veranstaltung mal eingetragen und wird nun überprüft.

Hatte eben ein Telefonat mit den Betreibern.
Die wollten mich sofort Reservieren, wo ich den Herrn am Telefon dann etwas drosseln musste, weil ich nur erfahren wollte ob man die Karten auch um 23Uhr noch kaufen kann.

Er sagte mir, dass eine Anzahl von 60 Personen erreicht werden solle, und eine Voranmeldung besser wäre.

Heißt also für mich:
Ich lasse die Veranstaltung mal drin und wir schauen wieviele sich bereit erklären!
Dann werde ich dort Telefonisch eine "Voranmeldung" vornehmen mit einer geschätzten Anzahl an Personen!

Lieben Gruß
*********86_be Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung online
Saunanacht im Stadtbad Lankwitz

Wurde genehmigt.
Musste nur den Text freischreiben, da keine Kopien erlaubt sind :-).
*********86_be Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Bereits 17 Anmeldungen
Habe heute eine Mail bekommen mit einer Großanmeldung, wo der Anmelder aber Anonym bleiben möchte.

Daher wären es jetzt etwa 17 Anmeldungen für die Sauna
***er Mann
110 Beiträge
15...
...anonyme Anmeldungen finde ich schon strange!
Hat da irgendjemand etwas zu verbergen oder plant die Veranstaltung zu torpedieren?
Ich gehe offen und gerade durch's Leben und kann so etwas nur schwer nachvollziehen.
Na ja, mal sehen, was das gibt?!
*********86_be Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
;)
Es geht bei der Person um jmd aus dem JC , wo der größte Teil auch aus dem JC ist und "überrascht" werden soll.
Daher habe ich die anonyme Anmeldung angenommen *zwinker*
*********86_be Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Heutigen Anruf beim Stadtbad
Nachdem ich nun endlichmal nach all den vergeblichen Anrufversuchen der letzten Tage durchkam:

Es sind noch ausreichend Karten zur Vorreservierung vorhanden!!

Ich habe nun performa erstmal ca 17 Karten auf meinen Namen hinterlegen lassen.


Wichtige Info was ich eben erst erfahren habe:

20€ die Karte + 10€ Pfand für Umkleide! (gibt es wiederzurück)

Und der Imbiss + Fruchtsäfte sind INKL.!


Lg Manu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.