Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin- Halle-Leipzig adventure

Berlin- Halle-Leipzig adventure
Hey Joyler,
Ich fahre am 15.04-16.04 nach der Arbeit mit meinem Dachzelt von Berlin nach Halle,Leipzig und am 17.04 dann zurück nach Berlin, wer mit fahren möchte kann sich gerne bei mir melden.

Ps: Ich werde einige Kumpels für Kaffee und essen treffen sonst mach ich mein Wild Camping/Sauna besuchen 😅 du kannst auch natürlich mitmachen aber muss nicht. *g*
*******ung Frau
28 Beiträge
Interessant. Was ist eine Wild Camping Sauna 🥱
@*******ung wild Camping und Sauna! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.