Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Unterkünfte

Private Unterkünfte
Wir alle kennen tolle Saunaanlagen in Berlin und Brandenburg.
Vielleicht machen wir hier ein Verzeichnis auf um auch in der Nähe zu übernachten.
******020 Mann
1.491 Beiträge
Das vabali in Berlin ist natürlich einer der schönsten Saunen in Berlin. Ich wohne im Berliner Norden.
Ich lebe auch in Berlin .
Aber wenn es nach Brandenburg geht möchte man vielleicht nicht abends wieder zurück fahren.
Eine sehr gute Idee , *danke* erstmal .
Danke;)
Ich habe heute mal schauen was mich eine Übernachtung im Satama kostet und bin der Meinung das geht günstiger.
Das selbe gilt für die Bleiche.
Daher mein Thema:)
Damit meine ich NICHT Übernachtungen bei Saunafreunden sondern Pensionen oder ähnliches!
Musste es klarstellen da ich direkt Angebote zur sehr privaten Unterkunft bekam *oh*
Da ich vom hinter Land komme und nicht mit dem Auto unterwegs bin zwar eine Sauna in der Nähe habe trotzdem gerne Thermen oder Ähnliches besuchen würde , weiß ich was Du meinst bzw. wie es einen dann so geht . Gut schwitz *danke* .
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Die Idee ist super ! Ich war schon ewig nicht mehr in Bad Saarow, einfach weil mir nach einem Tag in der Therme definitiv die Kraft für die verkehrssichere Rückfahrt nach Berlin fehlen würde. Da wäre dann eine nette Pension eine sehr gute Alternative !
Endlich doch noch jemand der versteht was ich suche;)
*danke*
******020 Mann
1.491 Beiträge
ich empfehle das budhistische haus direkt am see
********rlin Frau
4.012 Beiträge
gibt es dazu auch eine homepage oder wenigstens eine Adresse/Telefonnummer um da vorher mal Kontakt und Buchung vornehmen zu können ? *bitteschoen* ??
Lasst uns das Thema nutzen um Erfahrungen zu sammeln wo man gut übernachten kann.
*danke*
******020 Mann
1.491 Beiträge
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Knapp hinter Brandenburg
Es ist nicht so im Zentrum des Themas, aber in der Uckermark bei Lychen gibt es eine super Unterkunft mit sehr hübscher Sauna, falls es von Interesse ist: https://rehof-rutenberg-feri … denburg.de/fewo/de/sauna.php

Am Dorfrand, freies Feld, top Gegend...
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rutenberg ist sogar noch knapp in Brandenburg
Aber, lieber @Spin_99, so wirklich preiswert dann doch nicht, finden wir.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
@******Kat : Doch doch, den Preis ist es m.E. voll wert, weil es echt viel bietet. (War da bereits dreimal und fahre dort demnächst wieder hin: Pilze sammeln, Sauna, Entspannen.) Von der Anfoderung, es solle sich im unteren Preissegment befinden, las ich oben nichts...
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...wäre aber grundsätzlich eine angenehme Nebenerscheinung *zwinker*
*******ler Mann
213 Beiträge
@*********8_68 - auch ich würde sehr gerne i.d. Sauna relaxen und danach in gemütlicher Athmosphäre, beim Abendessen oder a.d. Bar, mit lieben Leuten den Tag ausklingen lassen...!
wer also Interesse hat - gerne melden!!!
ciao vom Kudamm
*********6540 Mann
211 Beiträge
Zitat von *********8_68:
Ich lebe auch in Berlin .
Aber wenn es nach Brandenburg geht möchte man vielleicht nicht abends wieder zurück fahren.
bin auch totaler Sauna Fan. Wohne in Hennigsdorf bei Berlin. Bei mir besteht Übernachtubgsmöglichkeit für bis zu 2 Personen. Ohne Kosten
*********6540 Mann
211 Beiträge
Zitat von *********8_68:
Ich lebe auch in Berlin .
Aber wenn es nach Brandenburg geht möchte man vielleicht nicht abends wieder zurück fahren.
bin auch totaler Sauna Fan. Wohne in Hennigsdorf bei Berlin. Bei mir besteht Übernachtubgsmöglichkeit für bis zu 2 Personen. Ohne Kosten
*********6540 Mann
211 Beiträge
Oh jetzt hab ich erst gesehen was genau gesucht wird. Sorry.
Mein Angebot war aber trotzdem nicht als unmoralisches Angebot gedacht.
MfG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.