Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
zum Thema
Erotik Spa Erlebnisbereich: Gibt es sowas?8
Wir haben gestern einen wunderschönen Abend im Vabali Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa Berlin 2020

********is_O Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller 
Vabali Spa Berlin 2020
Ist das Vabali Spa nicht mehr angesagt?
Das letzte Thema ist schon vor über einem Jahr eingeschlafen. *oh*
Wir haben uns entschlossen morgen ganz spontan den Tag dort zu verbringen.
So kann man entspannt und "gereinigt" ins neue Jahr starten.

Bei der Gelegenheit haben wir mal ein neues Thema eröffnet. *schweig*


ER
*schwitz*
**********n8870 Paar
567 Beiträge
Also wir waren am Samstag mit einem befreundeten Pärchen dort und es war wie immer schön, gute Atmosphäre und Dank Einlass-Stopps auch nicht überfüllt.
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese
Nach längerer Zeit waren wir mal wieder im Vabali Spa.
Es gab ja vor einiger Zeit die Diskussion um die "strengeren" Regeln für das Nacktsein in der Anlage. *oh*
Man lässt sich ungern einschränken, wenn man es gewohnt ist, sich in einer Wellnessoase ungezwungen nackt zu bewegen.

Im Saunaknigge (Regelwerk) des Vabali steht:
Das vabali spa Berlin ist eine textilfreie Anlage. Bitte verzichten Sie immer auf Badebekleidung. Außerhalb unserer Saunen und Pools bitten wir Sie, stets einen Bademantel zu tragen.
Damit kommt man klar.
Es wird nicht verlangt, daß man sich z.B. zwischen Sauna und Dusche bekleiden muß.
Im Ruhebereich, in der Gastronomie und (leider) auch im Park, der einsehbar ist, sollte man sich bitte angemessen bedeckt halten, also ein Handtuch oder den Bademantel überwerfen.

Das ist für uns Gernnackte mitten in der Hauptstadt akzeptabel und kaum einschränkend.
Das Vabali Spa ist wirklich eine tolle Anlage und auch über den Service gibt es keinen Kritikansatz.
Selbst das Publikum war gepflegt, ruhig und unaufdringlich,- keine nervigen Kinder und auch keine Spanner.
Einzig der Eintrittspreis ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Für die Tageskarte bezahlt man inzwischen wochentags 39,50 € und heute am Feiertag (so wurden die Tage zwischen Weihnachten und Silvester eingestuft) 42,50 €.

Wir hatten einen tollen und wirklich entspannten Tag und die Anfahrt betrug gerade einmal 10 Minuten.
Das kann man sich von Zeit zu Zeit gönnen.
Unser Daumen geht eindeutig nach oben. *top*

ER
*sauna*
****an Mann
12 Beiträge
Waren Parkplätze ausreichend?😏
**********n8870 Paar
567 Beiträge
An Vollen Tagen (auf die auf der Internetseite des Vabali im Falle des Zeitraumes zwischen den Jahren rechtzeitig hingewiesen wurde) reichen die Parkplätze nicht. Und auch in den umliegenden Straßen ist dann kaum etwas zu finden. Berliner Innenstadt halt...
Ich liebe das Vabali, aber erotisches Treiben ist dort strengstens untersagt und auch kaum ungestört möglich - nur falls jemand noch nicht da war und in Zusammenhang mit diesem Thread falsche Erwartungen Schrägstrich Hoffnungen gebärt *zwinker*
***bs Mann
32 Beiträge
Ich habe mir eine 11-Karte gegönnt und genieße regelmäßig einen langen Tag im Vabali.
Ich mag die spontanen erotischen Begegnungen (beschränkt sich ja eher auf sehen und zeigen). Also, ich freue mich über Datenachrichten. *anmach*
*********erlin Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, wer hat Lust und Laune am Donnerstag Vormittag mit mir zu saunieren??
Freue mich über nette Nachrichten!!!
Bin heute (29.01) Nachmittag dort. Falls jemand Interesse an einem Kennenlernen hat.
*********6540 Mann
211 Beiträge
Wär noch nie im Vabali. Aber was ich da so alles lese klingt es doch sehr interessant. Scheint da richtig erotische Stimmung in der Luft zu liegen. Sehen und berühren scheint ja erlaubt zu sein. Nur Sex nicht
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich kenne das Vabali nicht. Wie und wo finde ich das denn wenn ich da mal hinmöchte ?
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller 
nur Wellness
Zitat von *********6540:
Aber was ich da so alles lese klingt es doch sehr interessant. Scheint da richtig erotische Stimmung in der Luft zu liegen. Sehen und berühren scheint ja erlaubt zu sein. Nur Sex nicht
Wo hast du das gelesen? *gruebel*
Sicherlich wird man seiner Begleitung unter der Dusche den Rücken einseifen dürfen.
Ist damit erotische Stimmung verbunden?
Warum gehst du nicht in einen Club, da ist alles erlaubt? *idee*

Zitat von ********is_O:
Selbst das Publikum war gepflegt, ruhig und unaufdringlich,- keine nervigen Kinder und auch keine Spanner.
Genau deshalb gehen viele Leute ins Vabali,- alles zu seiner Zeit.

Das Vabali in Berlin befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs.
https://www.vabali.de/online/anfahrt-kontakt/
Auf der Seite findet man schöne Bilder und alle wichtigen Informationen.


ER
*schwitz*
****an Mann
12 Beiträge
Hört sich nach provision an😲
********rlin Frau
4.012 Beiträge
???? Ich habe GEFRAGT und bin sehr dankbar für die Antwort/Hilfe und den Link ! ! !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.