Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blu Potsdam

**********_Mond Mann
301 Beiträge
Das kenne ich garnicht
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühlingsangebot im blu
Nur noch bis zum kommenden Donnerstag, also "Himmelfahrt"
https://www.swp-potsdam.de/de/b%C3%A4der/blu-das-sport-und-freizeitbad/blu-sauna/blaues-band/
Unser Frühlingaktionstarif: Blaues Band
Aktionszeitraum: 03. April bis 18. Mai 2023
Tage: Montag bis Donnerstag
Uhrzeit: ab 17.00 Uhr
Tarif: 3 Stunden Sauna | Blaues Band
Preis*: 19,50 Euro (ermäßigt: 16,00 Euro | Kinder und Schüler: 13,50 Euro)
inklusive: Die Familien- und Sportbadnutzung ist im 3 Stunden-Tarif enthalten

Wie man in 3 h sowohl Sauna als auch die anderen Badteile nutzen kann ...
*gruebel* *nachdenk* *schwitz*
*puh*
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Ist am Wochenende jemand im blu?
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch eine Frage: ...
... (weil wir es vorher nicht geschafft haben)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Besucherandrang während Herbstferien?
Oder besser wieder die Zeit danach abwarten -?
*****ber Paar
25 Beiträge
Zitat von ******Kat:
Und noch eine Frage: ...
... (weil wir es vorher nicht geschafft haben)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Besucherandrang während Herbstferien?
Oder besser wieder die Zeit danach abwarten -?
Wir sind eher selten im Blu und so ihr die Sauna so war diese nie wirklich voll, wenn wir da waren. Wir haben aber auch schon mal an einem Feiertag vorher telefonisch angefragt ob der Saunabereich sehr voll ist und haben eine ehrliche Antwort bekommen, sodass wir an dem betreffenden noch hingefahren sind. Hat gepasst! *g*
Viel Spaß euch und genüssliches Schwitzen! *wink*
*****ink Mann
3 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit dem Besucherandrang während Herbstferien?
Oder besser wieder die Zeit danach abwarten

Generell ist der Andrang ab Herbst sehr viel größer...dann wird es in den Aufgüssen auch mal enger...das Team reagiert dann aber sehr gut mit parallel statffindenden Aufgüssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.