Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Ludwigsfelde

Kristalltherme Ludwigsfelde
Habe nun die Kristalltherme innerhalb von 6Wochen zweimal ausprobiert. Am 29.12. ab 11Uhr, es war extrem voll, dass es erst zum frühen Nachmittag möglich war, zwei Liegen zu ergattern. Leider wie fast überall, belegen die Handtücher die Liegen ohne genutzt zu werden.Die Auswahl der Saunen ist ausreichend, die Geräuschkulisse eher ungemütlich. Die Gäste tendenz Silberlocke. Die optische Gestaltung ist in die Jahre gekommen, aber die Geschmäcker glücklicherweise verschieden und ich muß hier nicht wohnen. Das Kantinenessen war ok.
Gestern am 10.02. gegen 19Uhr zum romantischen Vollmondschwimmen mit meiner Liebsten eingeflogen. Die Lady an der Kasse sagte schon, heute ist es sehr voll. Egal, wir wollten es ramontich. Uppps, am 29.12. war es voll, heute gleich einen Platz bekommen und das Publikum geschätzte 25Jahre jünger und richtig voll sieht anders aus. Romantisch geht anders, alles viel zu hell, paar Kerzen aufgestellt, der Dreck vom Aussenbereich nach Innen getragen , die Duschen und Klos dreckig.
Was ging ab, nicht viel, Fummellei Plus in der hell erleuchteten Grotte, wie immer einige Spanner. Wiederholung eher nicht.
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Ludwigsfelde
Lanze du hadt vollkpmmen recht
In der Therme mangelt es an Sauberkeit..leider leider Duschen funktioniern nicht alle oder immer von den Toilettengeruch machnmal zu schweigen
Wenn viel los ist müßte dem dreck und geruch desöffteren hibterher sein
*******_FW Mann
141 Beiträge
Schön beschrieben warum wir nicht mehr dort hingehen . ..

Es ist einfach durch die Bauart eine große laute Geräuschkulisse . .. die Sauna Aufgüsse sind sehr unprofessionell... essen ja ist wirklich max mal nur Kantinen Standard...

Die Spanner innerhalb Grotte gibt es immer überall . .. wenn das Publikum junger und auch bi wären dürfte sich manch mann freuen das er mitmachen dürfte . ..

LG Micha
Kristalltherme Ludwigsfelde
Wir waren gestern am 11.02.2017 gegen 18 Uhr auch in der Kristalltherme Ludwigsfelde und man muss dazu sagen, dass die Mitarbeiter probiert haben die Duschbereiche sauber zu halten. Sie waren mit Wischer und Bodenschieber unterwegs, um die Pfützen zu beseitigen.
Viele Gäste werden auch draußen vermutlich nicht die befestigten Wege benutzen und schleppen evtl. so den Dreck mit rein. Wer kann das schon erahnen.
Uns hat es gefallen und gehen dort gern hin.
Liebe Grüße,
Y & B
Kristalltherme
Wir gehen regelmäßig in die Therme.
Die Unsauberkeit, die hier beschrieben wurde, können wir nicht bestätigen. Die Toiletten und auch die Duschen, sind bisher wenn wir dort waren, nicht verschmutzt gewesen. Der Dreck, der von draussen mit rein getragen wird, ist natürlich nicht schön, dass hatten wir neulich auch mal, es waren aber oft Angestellte mit ihren Schiebern unterwegs. Es hilft aber auch nicht sich darüber aufzuregen, wenn die Gäste nicht auf den Wegen bleiben und einfach mit den dreckigen Schuhen reinlaufen.
Das Essen ist sicherlich nicht vergleichbar mit einem Essen in einem guten Restaurant, aber dass ist man ja auch nicht und für einen Imbiss ist es ausreichend.
Da wir schon einige Jahre in die Therme gehen, können wir aus eigener Erfahrung davon abraten in den Ferien in die Therme zu gehen. Sofern man nicht durch Kinder gezwungen ist. Dann ist es wirklich exttrem voll und natürlich auch laut. Das es am Wochenende voller ist, scheint aus unserer Sicht klar, da ja auch die Familien am Wochenende eher Zeit finden.
Was den Altersdurchschnitt betrifft, finden wir den gut gemischt. Was aber mit Sicherheit auch variiert.
Gaffer gibt es überall und es ist manchmal schon auffällig, aber wenn wir mal ehrlich sind, schaut doch Jeder mal wem hinterher. Der Eine mehr, der Andere weniger.......
LG Dani und Frank
*********ul75 Frau
99 Beiträge
Ik war heute 12.02.17 von drei bis sechs...... laaauuuttttttt war es...... Sauna waren meist voll.... so das man fast kuscheln konnte.....Alter^^ ...naja....grau oder kinder dominierten^^ ...... hatte mir mehr erhofft *g*
**********bernd Paar
146 Beiträge
In guten....
.... und in schlechten Zeiten, ja so haben wir die Therme bisher erlebt.

Ideal ist es, wenn man an "besucherarmen" Tagen hingehen kann ( Mo-Fr so um die Mittagszeit ) also im Urlaub oder mal `n Tag frei nehmen. Aber nicht gerade in der Ferienzeit.

Bei den Liegen sich nicht scheuen, das Personal anzusprechen, die entfernen dann die Handtücher von den "reservierten" Liegen, wenn man selbst dann dort liegen möchte.

Am Besten, wenn man mit Begleitung hingeht, da hat man dann sowieso Unterhaltung und achtet garnicht mehr so unbedingt auf eventuelle Unstimmigkeiten. Und man kann auch den recht großen Nacktschwimmbereich sehr gut nutzen *smile*

In diesem Sinne..... einen hoffentlich angenehmen Saunatag,
K&B
Nächsten Freitag , 3 März (!) jemand dort??
Würde mir evtl. Ein eigenes Bild machen wollen ..

Gruß an die Saunagemeinde
Stephan.
********7064 Paar
792 Beiträge
Gemeinsam am 01.04.2017 saunieren!
Das ist kein Aprilscherz!!!!!!!!! *zwinker*
Sie hat Klassentreffen in Potsdam und er ist abends in der Kristalltherme in Ludwigsfelde zum Saunieren und relaxen..
Vielleicht möchte sich ja eine nette Frau oder ein Paar, die morgen die gleiche Idee haben und mit ihn dort treffen.
Antwort garantiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.