Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh saunieren - wer kommt mit?

Freitag Therme?
Spaß...

....Ich möchte Freitag gern etwas unternehmen, gerne zu einem Privatevent siehe Date-Gesuch oder Club-Besuch, oder Therme, wenn's Wetter stimmt auch Outdoor, gern in meinem Garten *zwinker* Welche Sie oder Paar hat Lust mich zu begleiten?
Kristalltherme Ludwigsfelde
Ich der männl. Teil bin morgen wieder in der Therme. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
Solebecken zu
übrigengens ist diese Woche (22.-26.08.2016) das Solebecken zu, wegen Reinigung.
Sauna?!
...und doch so fern...
Kristalltherme Ludwigsfelde
Wir sind heuteb in der Kristalltherme. Wer kommt noch mit? Schön in der sonne liegen hinter der Banja.
Braun werden.
****PT Paar
184 Beiträge
Relaxen in der Kristalltherme
Hallo an alle.

Nach langer Zeit wollen wir am 04.10. mal wieder in die Kristalltherme nach Ludwigsfelde. *freu*

Lesen ja ständig das dort viele Joyclubber anwesend sind. Haben aber nie ein Paar getroffen. Gibt es ein Paar das das ändern will? *nachdenk*

Natürlich nur von interessierten Paaren.
*******st81 Mann
49 Beiträge
Vorfreude
auf einen Saunatag morgen und den Wunsch für eine oder mehr Begleitung. Hat jemand Lust mitzukommen, Kiez-Sauna am Frankfurter Tor?! Schreib mir *g*
@feingeist
Ich (w) würde in Zukunft total gern wenn du oder auch alle anderen des Öfteren in dieser Gegend bist/seid 🤗
Also gern wieder Bescheid sagen 👍
lg Cynni
@toSALİVAte
Gehe auch öfters zum saunen und suche gerne Begleitung (w) zum Reden und was fürs Auge.
Welche Gegend meinst du?
LG Matti
Berlin
Ich meine im Zentrum irgendwo, kenne da nur noch keine Saunen bin aber neugierig. Diese Woche steht noch die Kiezsauna an.
Lieben Gruß
**********dlife Mann
72 Beiträge
Begleitung?
Geht jemand die Tage im Raum Berlin in die Sauna?
donenrstag ist der turm dran... ansonsten im zentrum ist die solf sauna toll, mit tollem blick in die skyline.. wen du magst können wir da hin @*******ate
Lust ins Vabali heute 08.11.?
Welche Lady oder Paar hätte heute Abend ab 19.30 Lust mich zu begleiten? Wir könnten auch alternativ ins Olivin *zwinker*

Freue mich von euch zu hören.

Greets,
Karma
Verbali
Ich wäre gern gekommen...
Leider diese Woche noch nicht. Ab Montag 😉

Viel Vergnügen in verbali
Vabali oder Olivin
Hellohello,
Welche Lady hätte Lust gemeinsam zu schwitzen ? Ohne gleich an ... zu denken *zwinker* Ich würde gerne nach der Arbeit hin, so gegen 19 oder 20 Uhr. Freu mich von dir zu hören
Naturtherme Templin 02.12.2016
Jemand Lust zur langen Nacht der Therme zu kommen?
Es gibt viele Spezialaufgüsse an diesem Tag und ich würde mich über Begleitung freuen.
EDIT: Bin leider diesmal nur allein dort, daher die Bearbeitung des Beitrags.

Genaue Erkennungszeichen gibt es bei Interesse per PN. *zwinker*
******n_u Mann
8 Beiträge
Sauna in Pankow
spontan heute in die Sauna (ab ca. 20 Uhr ins SAUNARIVM)
Wer mag sich mit mir dort verabreden?
Einfach antworten und dann vielleicht bis nachher...
Kristtallsauna
hallo ich bin am 4.1.2017 wieder in Ludwigsfelde, so gegen 18 Uhr. Ein Paar oder eine Dame Lust mich zu begleiten oder dort zu treffen?
Würd mich über ansprechende nicht zu mundfaule Personen freuen.
*****sEP Paar
391 Beiträge
Oase Güstrow
Am 29.12 ist in der Oase Jahresabschlusssauna von 20-24 Uhr mit FKK Baden ab 22;00 Uhr.
Wäre doch das rechte zum Jahresende, oder?
Würden uns freuen jemanden von Joy dort zu treffen.
LG
Kristalltherme Ludwigsfelde
Hey zusammen ist morgen jemand zufällig in der Therme in Ludwigsfelde? Ich will diese mal ausprobieren und freue mich über Begleitung. Gerne können wir ein Erkennungszeichen ausmachen?!


Viele Grüße
Ludwigsfelde am 01.01.2017
Frisch gesaunt ins neue Jahr. Wer kommt mit? Mann würde sich über eine nette weibliche Begleitung freuen.
Vabali 30.12
Wir sind heute Nachmittag/Abend im Vabali. Wer ist vielleicht noch da?
********omen Paar
43 Beiträge
Wildorado
ist hier auch eine sie oder vielleicht Paar die ab und zu ins Wildorado geht??

Guten Rutsch allen!! 🎉🎉
***y5 Frau
147 Beiträge
Hey,
Vabali oder Wildorado, ich bin bei beiden gern mal dabei aber leider bin ich nicht sonderlich spontan.
Grüße
Z.
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wildorado ...
Dort gab es vor ein paar Jahren lange *sauna*abende mit Textilfreiheit auch auf den Rutschen ...; ist aber nicht weiter geführt worden - leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.