Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsam saunieren...

*******msa Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsam saunieren...
Hey Hola liebe Leute,
ich habe zwar schon nen guten Kumpel, mit dem ich sauniere, jedoch nicht allzu oft (liegt an seinem Job).
Da ich gerne öfters in die Sauna gehen würde, stelle ich hier mal ein "Inserat" rein:
Also wer hat Lust, mit mir ab und zu mal in die Sauna zu gehen? Meine Lieblingssauna ist die Kiezsauna in Friedrichshain, bin aber natürlich auch für andere Saunen offen (sollten aber nicht allzu weit weg sein von Berlin Zentrum).
********rlin Mann
56 Beiträge
Hey!

Kannst du die empfehlen? War nun erst 2x draußen in Ludwigsfelde und Bad Belzig (so hießen die glaube ich), und da gibt es für den selben Tarif noch riesige Schwimmbecken und mehr als doppelt so viele Saunen. Sauberkeit spielt natürlich auch eine große Rolle!

Bin unentschlossen...

VG Markus
*******msa Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
ja...
kann ich empfehlen. Wobei ich die beiden Saunen, die Du erwähnt hast, absolut nicht kenne.
Aber stimmt, in der Kiezsauna fehlt der Pool, das ist leider ein Nachteil. Mein Kumpel und ich sind auf diese Sauna gestoßen, indem wir auf einer Homepage die 10 besten Saunen Berlins uns angeschaut haben.
Ich finde speziell dort die Aufgüße gut (nur ein bis zwei Düfte; ich war schon in Saunen, da haben sie drei Düfte gemischt und das hat mir gar nicht gefallen). Und die Hygiene wird dort natürlich auch groß geschrieben, keine Frage.
Was findest Du an den beiden Saunen, die Du erwähnt hast, so vorteilhaft?
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.