Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CalaSpa Sauna & Wellness in 77694 Kehl-Sundheim

*********e_Now Mann
5.906 Beiträge
Themenersteller 
CalaSpa Sauna & Wellness in 77694 Kehl-Sundheim
Aufgrund der aktuellen Werbung in einem lokalen Radiosender wurde ich auf das o.e. wohl recht neue Spa aufmerksam. Ich war noch nicht selbst dort, werde das aber auf jeden Fall einmal testen, sobald Zeit dazu ist und dann gerne auch berichten. Aber vielleicht hat ja jemand hier aus der Gruppe auch Interesse ... hier noch der Link dazu:

https://www.cala-spa.de/
****a72 Frau
2.991 Beiträge
Danke für den Tipp *knicks* ......das sieht sehr vielversprechend aus *liegestuhl* *sauna* ....lG
****i2 Mann
150 Beiträge
Auf den Bericht bin ich gespannt. Weil es würde mich auch interessieren mal hinzugehen.
****39 Mann
94 Beiträge
Danke für die Info. Auf den ersten Anschein echt schön. Klein und gemütlich.
Bin da auch interessiert, denn Bilder auf Webseite machen mich neugierig
*********2009 Frau
55 Beiträge
Würde mich auch interessieren und vielleicht findet sich ja dann mal ne Begleitung dafür 🥰
****39 Mann
94 Beiträge
Ja gell @*********2009 , das war auch mein Gedanke. Vllt ergibt es sich ja mal😀☺️
*******_bw Mann
27 Beiträge
Sieht wirklich gut aus. Mal sehen, vielleicht klappt es ja mal es auszuprobieren *sauna*
********tasy Mann
9 Beiträge
Kanns nur empfehlen,
Sind 6 saunen(zwei davon drausen),
Dampfsauna, eisbecken, beheiztes außenschwimmbecken und ein eiskalter naturschwimmbecken.
Alles halt nagelneu.
*********e_Now Mann
5.906 Beiträge
Themenersteller 
Heute war in der Sonntagszeitung "Guller" ein größerer Bericht dazu enthalten. Ich werde das auch noch testen ...
****a72 Frau
2.991 Beiträge
Zitat von ********tasy:
Kanns nur empfehlen,
Sind 6 saunen(zwei davon drausen),
Dampfsauna, eisbecken, beheiztes außenschwimmbecken und ein eiskalter naturschwimmbecken.
Alles halt nagelneu.
Warst du bereits dort?
Ist der komplette Spa-Bereich textilfrei?
Auf der Homepage habe ich leider keine Infos dazu gefunden *hae*
LG
********tasy Mann
9 Beiträge
Bar und ein Ruhe Bereich sind textil.
Also halt im Bademantel.
****65 Mann
14 Beiträge
war schon mal jemand dort?
*******vin Paar
268 Beiträge
Sehr schöne neue Sauna
Wir waren gestern Samstag abends dort.
Zu dem das sie für 300 Gäste gemacht ist und es waren gestern ca.15 Leute dort , natürlich ein Mega Traum.sehr positiv überrascht Nagel neue, ausen Becken Mega warm,nicht wie in vielen anderen Sauna wo das Wasser eher kalt ist.
Sehr freundliches Personal.die saunen für 300 Personen dann vermutlich etwas klein, wonach erst mal so viele Personen kommen müssen.
Das kalt ausenbecken kalt und trotzdem sehr schön angelegt.


Allerdings an manchen ecken wird noch gebaut. Hat und jedoch nicht gestört.waren ja auch keine Bauarbeiter tätig.

Sehr schöne liegen wie man sie in vielen Saunen nicht mehr findet.

Alles fkk außer der große Bereich für Kaffee und essen da mit Handtuch oder Bademantel natürlich wie überall.


Hoffentlich können Sie diesen Preis halten,was wir aber bezweifeln.


Wir gehen wieder hin,und ist zu empfehlen.
****ar Paar
217 Beiträge
Wir sind gespannt, wir wollen am Samstag hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.