Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquellen

**********brain Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Schwabenquellen
Hallo Ihr Lieben,
Wir planen einen Besuch in den Schwalbenquellen, jetzt erzählt mir ein Bekannter das es dort wohl Erkennungszeichen gibt und es zum Teil richtige Abenteuerlich ist! Stimmt das? Was habt ihr da für Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht?

Ich hab hier mal gesucht aber nur Berichte von 2009 und 2011 gefunden 😅 hilft mir 15 Jahre später leider nicht mehr.
****rs Frau
513 Beiträge
Was für Erkennungszeichen? *lol*
Lasst Euch nicht verunsichern. Ich gehe regelmäßig in die SQ und es ist alles in Ordnung. Man kann gut hingehen OHNE dass es abenteuerlich wird. Solltet Ihr Euch dennoch belästigt fühlen, einfach an die Saunameister wenden.

Es ist wie in jeder Sauna, wer unbedingt auf "Abenteuer" aus ist, lässt sich (leider) nirgends abhalten. *nixweiss*
****rs Frau
513 Beiträge
P.S.: Es gibt hier auf Joy eine Gruppe "Schwabenquellen" .. vlt. wollt Ihr da Erfahrungen durchlesen ..
*****875 Paar
121 Beiträge
Die Schwabenquellen sind eine öffentliche Therme. Für sexuelle Handlungen fliegt man raus und bekommt mit etwas Pech noch ne Strafanzeige. Kontrolliert wird das durch die Mitarbeiter, die schon mal Pärchen im Geysirbecken ansprechen, man möge doch beim Kuscheln mehr Abstand einhalten.

Klar gibt es wenig frequentierte Dampfsaunen, Liegeplätze in dunkleren Ecken oder Solarienkabinen, in denen das Risiko geringer ist, entdeckt zu werden.

Es gibt die private spas, die man buchen kann. Da kann man wohl machen, was man will. Direkt darüber ist das Dormero Hotel.

Zum Kennenlernen und Flirten nutzen wir die SQ gern, verlagern aber für alles Weitere an pivate Orte.

Unser weiblicher Part ist am joyclub-Bademantel und dem Knöchelkettchen erkennbar. Wir haben bislang kein Erkennungszeichen entdeckt, aber ich renne auch ohne Brille rum 😂
Ja, diese ominösen Erkennungszeichen, mancher kennt sie vielleicht, mancher nutzt sie (falsch). Das ist alles sehr unsicher/unklar.
Wie der Vorposter schon schreibt nutzt man besser ein JC-Badetuch, JC-Bademantel, JC-Armband ... als Erkennungszeichen.

Ganz so schnell fliegt man allerdings nicht raus oder wird angezeigt.
Es ist jedoch ratsam sich nicht von einer Badeaufsicht erwischen zu lassen und glaubt ja nicht dass die Aufsicht in diese oder jene Ecke nicht hinkommt. Die kennen ihre Pappenheimer, kommen eventuell auch zweimal kurz nacheinander.
Noch besser ist es sich zurückzuhalten, die SQ zur Kontaktaufnahme zu nutzen und "weitergehende Aktivitäten" an andere Örtlichkeiten zu verlegen.
*****ism Mann
132 Beiträge
Erkennungszeichen, Abenteuer...wenn der Saunabesuch zur Schnitzeljagd wird und der Hauptpreis ist dann ein Hausverbot oder so ähnlich *zwinker* ...aber ich finde schon sowas wie Erkennungszeichen irgendwie komisch, der Joyclub ist doch kein Geheimbund *gruebel* ...aber wenn ihr unbedingt rumsexeln wollt spricht ja nix dagegen, verabredet euch einfach zu Hause oder in einem Club und wenn man das im Vorfeld macht, muss man auch nicht nach irgendwelchen Erkennungszeichen Ausschau halten und es kann direkt losgehen *zwinker* ...lg Naturism
*********0718 Frau
26 Beiträge
Also wer es abenteuerlich mag, sollte lieber in ein Swingerclub gehen.
Sexuelle Handlungen werden mit einem Rauswurf bestraft
**********brain Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke für die Antworten bisher.

Nur damit wir uns richtig verstehen, wir wollen da nicht rum sauen. So war das gar nicht gemeint. Aber kennenlernen und sich nett unterhalten dagegen spricht nichts. Dafür brauch ich allerdings keiner Erkennungszeichen. Ich war nur erstaunt von den Aussagen diesbezüglich.
********2793 Mann
509 Beiträge
Ich habe oft das JC-Armband getragen. Nie hat mich jemand darauf angesprochen. Wenn es mal einem engeren Kontakt kam, dann nie auf Grund dessen. Also einfach die Augen benutzen und unaufdringliche fast unauffällige Körpersprache.
Es ist auch nicht verboten jemand nett anzusprechen, dies muss ja nicht sofort ein erotisches Thema sein.
Wenn mehr gehen kann (Am besten an einem anderen Ort) merkt Ihr das sofort.
***nz Mann
602 Beiträge
NaMi7875
Wann seid ihr mal dort-ihre Muckis sind megageil.....
*****mme Mann
113 Beiträge
@*********0718 wäre nur schön, wenn ihr auch vermehrt ein Auge auf die lästigen Handybenutzer habt, die mittlerweile auch gerne Fotos dort machen. Da fände ich es angebrachter, da mal öfters was zu sagen, wie harmlose Liebkosungen zu unterbinden… *zwinker*
Ihr habt es da sicher nicht leicht, verstehe ich total, aber das mit den Handys nimmt immer mehr zu und nervt einfach nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.