Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F3 vs. Leuze

********t_84 Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
F3 vs. Leuze
Da das Wetter perfekt für Sauna ist will ich das mal nutzen.

Wichtig ist mir schöne Ruhebereiche.

Und Entspannung!

Wer kennt beide Saunen und kann mir vor und Nachteile nennen?
**********ect88 Mann
1.296 Beiträge
Beide schön, ich ziehe aber das F3 vor, ist meine Stammsauna, gutes Personal und vier Stunden Abends für 17 € unter der Woche ist prima.
*********88_bw Mann
3.231 Beiträge
Wenn dir die Ruhebereiche wichtig sind, bist du mit dem F3 besser bedient.
F3!
Ich kann das F3 nur empfehlen. Große Ruhebereiche, in denen wirklich nicht gequatscht wird, unter anderem ein Salz-Ruheraum (manchmal mit entspannenden Klangschalen-Erlebnissen) und einer mit offenem Feuer. Zur richtigen Zeit nicht zu überlaufen, gute Küche, entspanntes Publikum. Unbedingt testen!
*****981 Mann
182 Beiträge
Finde auch das F3 schöner und auch der Ruhebereich ist schöner und neuer.
Wir würden das F3 in jedem Bereich bevorzugen *sauna*
Ist einfach von der Atmosphäre her viel angenehmer
*******n81 Mann
62 Beiträge
Würde auch sagen, dass sich das F3 etwas schöner anfühlt. Liegt viell. an der etwas gehobeneren Atmosphäre.

Liegebereiche gibt es im F3 min. 3 an der Zahl, wenn man den Bereich am Whirlpool mit zählt, 4. Im Leuze komme ich aber auch auf min. 5 Bereiche zum Ruhen.

Entspannen kann man sicher in beiden. Kommt auch bischen drauf an, in welchem Bereich welcher Sauna man sich aufhält. Ich pers. mag's nicht zu trubelig.

Vorteil am F3 finde ich sind die Aufgüsse. Die gibt's auch im Leuze aber die im F3 finde ich charmanter. Parken des Autos umsonst.

Vorteil am Leuze: Nacktbaden ab 21:00 im Mineralwasser und die zentrale Lage mitten in der Stadt. Parken kostet glaube mittlerweile 3 Euro.
********2002 Paar
99 Beiträge
F 3 ist auch unsere Stammsauna.
Sind öfters Abends dort. 👍
*********Stgt Paar
971 Beiträge
Keiner will dem Leuze gutes......

Spaß beiseite. Im Leuze gibt es Tage ab 21 Uhr FKK Schwimmen im Hallenbad.
Und zur Wasenzeit ist der Blick von der Panoramasauna rüber zum Volksfest mit all den Lichtern ein Traum

Sonst ist das F3 einfach das viel modernere Bad
Ich muss auch mal eine Lanze brechen für das Leuze. Das Leuze hat mehr Saunen, wirkt aber im Ganzen etwas älter. Von der Lage her ist das Leuze sehr viel besser zu erreichen wenn man mit Öffis unterwegs ist. Abgesehen davon habe ich letztes Jahr die Gruppe Rammstein in voller Lautstärke halt von hinten gesehen. Die haben auf dem Wasen gespielt, und man konnte von der Sauna ohne Probleme die Gruppe und die Show kostenlos sehen.
********t_84 Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Inspiration dann wirds das F3 und ich lasse dort die Seele baumeln
*****967 Mann
479 Beiträge
Kann dem nur beipflichten, das F3 ist um Weiten schöner und ruhiger als das oftmals vollgestopfte Leuze.
***py Mann
15.833 Beiträge
Zitat von *********WiS3:
Ich muss auch mal eine Lanze brechen für das Leuze. Das Leuze hat mehr Saunen, wirkt aber im Ganzen etwas älter. Von der Lage her ist das Leuze sehr viel besser zu erreichen wenn man mit Öffis unterwegs ist. Abgesehen davon habe ich letztes Jahr die Gruppe Rammstein in voller Lautstärke halt von hinten gesehen. Die haben auf dem Wasen gespielt, und man konnte von der Sauna ohne Probleme die Gruppe und die Show kostenlos sehen.

Also das heißt, immer bei Konzerten *rock* aufm Wasen, dann ist das Leuze die erste Wahl... *lach*
*********ngel Frau
24 Beiträge
War erst am Sonntag im F3 und es war super, vor allem die Aufgüsse sind der Hammer( Peeling in der Dampfsauna- Kaffeesatz+ Salz = Babyhaut) ☺️
Ich gehe regelmäßig sowohl ins F3 als auch ins Leuze.

F3 ist etwas kostenspieliger, dafür sind die Ruheräume angenehmer und ruhiger.

Leuze hat hier etwas weniger zu bieten, aber wenn du Ruhe haben möchtest, dann gibt es einen Ruheraum zwischen Umkleiden und dem Saunabereich, der wenig Frequentiert ist. Die beheizten Liegen im Leuze sind auch sehr ruhig und das gibt’s im F3 nicht (mehr).

Ich mag beide und Pendel immer mal hierhin und dahin.
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Das F3 kenne ich noch nicht... Aber das Leuze hat auch einen gewissen Charme. Ich bin meist nur im anbau, der ziemlich neu ist.

Und die Panoramasauna ist zum träumen.
*******vira Frau
5.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es hier ja nicht um die Rechtschreibung geht sonder um die Unterschiede der beiden Therme, habe ich unpassende Beiträge entfernt.

Denn jeder weiß ja welche Thermen gemeint sind.

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.