Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adelindistherme Bad Buchau Neubau (teilweise)

******n81 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Adelindistherme Bad Buchau Neubau (teilweise)
Durch Zufall im Herbst das erste Mal dort gewesen und ich bin begeistert.
Alles sehr weitläufig, viel Platz und der Preis ist im Gegensatz zu vielen anderen total in Ordnung.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem die Sauna ist *top*. Preis/Leistung absolut super.
***ma Frau
13 Beiträge
Ich bin gelegentlich auch da. Die neuen Ruheräume, die Kommunikationssauna und der neue Pool auf der Dachterrasse sind einfach mega schön.
Was mir allerdings nicht gefällt, sind die Aufgüsse...
Allemal ein Besuch wert 😉
******n81 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
@***ma was gefällt dir an denen nicht?

Ich habe gestern nur einen mitgemacht und den fand ich echt super.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Ich hatte da schon tolle Aufgüsse mitgemacht. Vor allem den mit Honig fand ich besonders gut. Danach hast du eine Haut wie ein Kinderpopo
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Wir werden die Therme in Bad Buchau demnächst mal besuchen da unsere Stammsauna Schwabentherme in Aulendorf unverschämt teuer geworden ist und nur noch halbherzig betrieben wird.
****05 Paar
148 Beiträge
Zitat von ***ma:
Ich bin gelegentlich auch da. Die neuen Ruheräume, die Kommunikationssauna und der neue Pool auf der Dachterrasse sind einfach mega schön.
Was mir allerdings nicht gefällt, sind die Aufgüsse...
Allemal ein Besuch wert 😉

@ muss ich zustimmen, die Aufgüsse gleichen einer Körperverletzung, auf dem Heimweg nach einem schönen Aufenthalt keine klare Sicht mehr. Verschwommen und die Augen sind gereizt.
***ma Frau
13 Beiträge
Zitat von ******n81:
@***ma was gefällt dir an denen nicht?

Wenn ich dort war, egal zu welchem Wochentag/ Uhrzeit, war die Sauna beim Aufguss so übervoll, dass ich da nicht freiwillig rein möchte... Und wenn man doch drin ist, trampeln die anderen Gäste ohne Rücksicht über alles, was ihnen im Weg ist weils einfach viel zu eng ist, man fast Haut an Haut schwitzt,...

Ich würd mir da eine größere Sauna - oder alternativ mehr Aufgüsse wünschen, um den Andrang etwas zu entzerren.
Im Jordanbad funktionierts diesbezüglich, meiner Meinung nach, besser. ✌🏽
******t20 Paar
62 Beiträge
Wir finden die neue Adelindes-Therme auch cool. Panorama-Sauna und ruheräume sehr gut. Aufgüsse tatsächlich bei Event Sauna oder am Wochenende sehr voll und das schon zehn Minuten vor start. Da täte eine Entlastung gut wie etwa im Ulmer Donaubad
*******2022 Mann
28 Beiträge
Bin gespannt. Werden am nächsten Freitag den Tag dort verbringen.
Ich brauch Wärme, ich hasse den Winter 🥶🤣
******n81 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe heute wieder hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.