Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Ei

*******er70 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Ei
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mir vor einer Woche ein Sauna Ei für meine private Sauna gekauft und möchte Euch berichten. Ich kannte das Ei nicht und habe bisher klassische Aufgüsse gemacht. Nach 3 Saunaabenden muss ich sagen *bin begeistert*. Das Ei gibt die Flüssigkeit und das bisschen Öl so langsam ab, dass bereits 15 Tropfen ein Wahnsinns Duft bedeuten und das ganze ohne diese Wucht des Aufgusses. Es ist super und ich möchte dieses kleine Utensil nicht mehr missen *g*
Sprudelndes Sauna Ei
Zitat von *******er70:
Sauna Ei
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mir vor einer Woche ein Sauna Ei für meine private Sauna gekauft und möchte Euch berichten. Ich kannte das Ei nicht und habe bisher klassische Aufgüsse gemacht. Nach 3 Saunaabenden muss ich sagen *bin begeistert*. Das Ei gibt die Flüssigkeit und das bisschen Öl so langsam ab, dass bereits 15 Tropfen ein Wahnsinns Duft bedeuten und das ganze ohne diese Wucht des Aufgusses. Es ist super und ich möchte dieses kleine Utensil nicht mehr missen *g*

Wichtig ist, dass du das Wasser und das Öl oder die Mentholkristalle zuerst in das Ei füllst, bevor du es auf den Saunaofen plazierst. Lässt du das Ei zuerst auf dem Ofen heiß werden und füllst dann das Wasser ein, besteht die Gefahr, dass es zerbricht.

Meinem Vater habe ich so ein Ei vor Jahren auch für seine Kellersauna geschenkt. Vornehmlich um etwas Wasser mit Mentholkristalle zu verdampfen. Sehr empfehlenswert.
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
und wo bekommt man dieses Utensil?
*******a74 Frau
1.051 Beiträge
@**********r_Pit

Google ist dein Freund. Und Amazon auch *zwinker*
****e23 Paar
71 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir möchten uns eine Sauna für den Innenraum bauen. Kann mir jemand Tipps geben auf was ich achten soll?
LG Reinhold
********2793 Mann
509 Beiträge
Wer sparen will: etwas Ton, darauf eine konische kleine dünnwandige "Vase" frei formen und irgendwo gut brennen lassen. Funktioniert sein Jahren völlig problemlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.