Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2457 Mitglieder
zum Thema
Welche Clubs / Events könnt ihr empfehlen?9
Welche Club / Events könnt ihr empfehlen? Es ist vorerst unabhängig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badkap

*******e71 Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Badkap
War jemand schon einmal zu diesem Event und kann es empfehlen?
*******y80 Paar
37 Beiträge
Ja. Wir waren schon. Und können wir sagen es ist super Abend. am jede Monat erste Samstag. 😏
****rs Frau
513 Beiträge
Und was daran ist dann besonders bzw. anders als sonst? @*******y80
*******y80 Paar
37 Beiträge
jetzt wird es mittelalter abend. So wird das Personal in mittelalter Kleidung gekleidet und die Toppings werden entsprechend sein. Wir waren auf der Halloween-Party. in diesem Fall gelten längere Öffnungszeiten. muss probiert werden. wir mögen es. 😁
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt…
Wir waren vor Corona regelmäßig beim Event. Bei den Aufgüssen gibt es Musik passend zum Thema und das Personal ist passend gekleidet. Auch die Sauna ist entsprechend dekoriert und nach jedem Aufguss, gab es ne Kleinigkeit zu Essen oder Trinken. Und die Stimmung war immer mega gut. Aber man muss es mögen. Ist halt nicht stille Relax Sauna, sondern hat etwas Partycharakter. Also zumindest früher war es so.
*********0_80 Mann
49 Beiträge
Guten Morgen,
Ja bisschen Partycharakter hat es , ich finde es sehr gut .....👍
Ist in der Regel auch mehr los als sonst....
Stimmung ist *spitze*
Die lassen sich immer was einfallen, verschiedene Themen, abwechslungsreich, verschiedene Musikrichtungen
Wie gesagt mal ausprobieren
Ich mag es, kann ich nur empfehlen
*****t02 Mann
291 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
Nicht nur dieses Event am 07.01.2023 ist sehr empfehlenswert sondern alle Events die immer am ersten Samstag im Monat stattfinden. Es ist immer eine richtig gute Stimmung. Das Personal gibt sich alle Mühe. Auch sind die Aufgießer immer zum Event passend gekleidet. Ich habe bis jetzt fast noch kein Event ausfallen lassen.
Komme doch einfach mal vorbei und erlebe es mal selbst. Du wirst begeistert sein.
Ich werde auch da sein.
Gruß Merlot02 *freu2*
*******_85 Mann
2 Beiträge
Ich finde Badkap ist immer sehr zu empfehlen, auch außerhalb von Events geben die Aufgießer alles. War erst gestern da und war mega „heiß“ 😏🥵
*******e71 Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Mega geiles Event, mega Stimmung und mega voll.
Würde mich ja mal interessieren, wer von denen, die mit mir gemeinsam heute geschwitzt haben, hier im Joy sind. Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
*****t02 Mann
291 Beiträge
Einen schönen guten Morgen,
Du hast schon recht. Es ist sehr voll gewesen. Aber die Aufgüsse in der Panoramasauna sind wieder richtig toll gewesen. Schade dass wir uns nicht wirklich begegnet sind. *zwinker*
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Hallo, wir haben gemeinsam geschwitzt.War doch mega geil das Event. Einzig das man so früh vor dem Aufguss in der Sauna sein muss. Aber das macht die gute Stimmung wieder gut. Und weil es so toll ist, gehen wir heute abend wieder hin, auch mal ohne Event *g*
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Badkap Event Fasnet
Morgen ist es wieder soweit. Fasnet-Event im Badkap
Saunaevent
Hallo zusammen,
ist jemand schon mal bei diesem Event gewesen, oder kann es jemand empfehlen?
*********0_80 Mann
49 Beiträge
Mega.....die Events sind halt eher auf Party und Spaß......auch meist sehr gut von den Gästen her.....eher kuschlig
..... die Mitarbeiter geben sich viel mühe die Gäste zum lachen zu bringen..... wenn man es ruhig möchte sollte man ein anderes Mal gehen .....
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Hallo, einfach super Klasse. Viele nette Leute und super Stimmung. Einziger Wermutstropfen, man muss vor dem Aufguss früh in die Sauna gehen. Aber das macht die Stimmung wieder gut.
viva la vida
Jemand da am Samstag?
*****t02 Mann
291 Beiträge
Ja ich werde zum Event ins Badkap kommen *sauna*
Die Events sind immer wieder richtig toll *freu*
*******y75 Mann
286 Beiträge
Mal gucken, vielleicht klappts zeitlich am 01.04.
****za Mann
504 Beiträge
3.6
Heute ist nächste sauna event in badkap...
Ich werde da sein...
*********2711 Mann
161 Beiträge
Wer geht am ersten Samstag im Januar ins BADKAP?
*****t02 Mann
291 Beiträge
Am 13.01.2024 ist des erste Event im neuen Jahr und das Motto lautet! Apre-Ski-Paety
Ich werde zum Event im Badkap sein.
Mal sehen wer auch dort ist.
Die Events sind immer richtig gut.
Mal sehen wen man dort so trifft. *sauna*
Gruß Merlot02 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.