Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rent a Sauna Fortsetzung

**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Rent a Sauna Fortsetzung
Hallo Zusammen

Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich die geplante Rehe "Rent a Sauna" so nicht mehr fortsetzen kann. Mein Arbeitgeber ist aufmerksam geworden und möchte dies nicht. Allerdings überlege ich bereits wie es weiter gehen kann.

Enttäuscht bin ich von jenen die ohne Bescheid zu geben fern geblieben sind und somit ein Defizit verursacht haben.

LG Dracul
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Da hilft nur Vorkasse.

Bestimmt lässt sich das Event über einen interessierten Teilnehmer abwickeln. Stellt sich bloß die Frage, wer dann die Birkenrute schwingt....
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Das Event selbst kann ich schon durchführen inkl. Birkenrute schwingen usw. Nur kann ich nicht der Veranstalter sein und der die Sauna mietet
*******rk2 Mann
973 Beiträge
Was gehen deine Privatangegenheiten deinen Arbeitgeber an? Ich würde mich bei meinem mit einer Kündigung bedanken
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
In dem Falle ist mein Arbeitgeber auch der Veranstaltungsort.
*******rk2 Mann
973 Beiträge
Achso, na dann hat er ja Recht
*******Mark Mann
2 Beiträge
Vielleicht findest ja jemand wo es übernimmt und das mit der Vorkasse würde ich auch vorschlagen .
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Mark:
Vielleicht findest ja jemand wo es übernimmt und das mit der Vorkasse würde ich auch vorschlagen .

Vorkasse war auch vorgesehen und entsprechend angegeben. Da aber einige Anmeldungen erst spät eingegangen sind, habe ich damit das Event überhaupt stattfinden kann, darauf verzichtet. Natürlich ist das naiv, aber ich glaube weiterhin an das Gute im Menschen. Ihr, die anwesend ward, habt es bewiesen.
Es laufen bereits Überlegungen, wie es weitergehen kann.
*******vira Frau
5.712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**********racul ,

Danke für Euer Engagement.
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich dabei und würde auch bei der Organisation helfen.

So bleibt mir leider nur Euch die Daumen zu drücken und zu danken *danke*

Herzlichst *herz2* Eure
LadyTrevira
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
@*******vira
Herzlichen Dank dass Du Dir Gedanken machst. Eigentlich geht es ja nur darum das Event einzustellen und in Absprache mit mir zu Verwalten, alles andere würde ich ja machen.
Grüße Dracul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.