Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rent a Sauna

**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Rent a Sauna
Hi Zusammen

Nach aktuellem Stand sieht es so aus, dass ich das Event Rent a Sauna am Freitag 23.9.22 ab 17.00 Uhr absagen muss. Obwohl so viele Ihr Interesse gezeigt haben, gibt es bisher nur 4 Anmeldungen.
Ich bin doch etwas irritiert, denn so viele wünschen sich Treffen und wenn eines Angeboten wird, kommt niemand. Echt schade.

LG Ingo
*******o_58 Mann
13 Beiträge
Wir haben leider einen anderen Termin an diesem Abend und werden gerne zu einem späteren Zeitpunkt dabei sein.
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldung
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Leider sind wir das ganze Wochenende verplant.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Schade dass es nicht klappt
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldung
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Sollten sich bis Mittwoch nicht noch mindestens 4 Personen (max. 8.) wird das Event abgesagt.
*******ne81 Paar
305 Beiträge
Bin da leider auf einer Messe. Evtl. Anmeldelink hier noch her setzen. Vielleicht melden sich noch genug. Ich hoffe es und fände es sehr schade.
*******vira Frau
5.712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich drücke Euch die Daumen das sich noch ein paar Anmelden *meld*

Schade das Eure Bemühungen nicht geschätzt werden.
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal der Link zum Event

https://www.joyclub.de/event/1319258.rent_a_sauna_karlsruhe.html
**ev Mann
977 Beiträge
Es wäre schade, wenn es nicht klappt, aber ich kann leider auch nicht.
**********elous Mann
42 Beiträge
... ist es eigentlich gewollt, dass das Event nicht in der offiziellen Liste hier auftaucht?
Dates & Events

Ich denke, wenn es dort gelistet wäre, dann wäre die Sichtbarkeit natürlich deutlich höher und es würde von mehr Joyclubbern gesehen werden...
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Das Event wurde über die Gruppe erstellt sollte aber nicht im allgemeinen Kalender erscheinen (entsprechend eingestellt) wahrscheinlich wurde es daherb auch nicht im Gruppenkalender angezeigt. Ich vermute, dass ich als normaler User das so nicht machen kann, werde mich aber schlau machen. Aber immerhin haben 22 Mitglieder sich das Event gemerkt.
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen

Leider wurde die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, daher muss ich das Event leider absagen. Am 01.10.2022 ist das nächste Event geplant und wird hier in der Gruppe eingestellt.
LG Dracul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.