Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Hallo Zusammen

Ich hab im Forum nach einem Gruppentreffen gesucht, aber nichts gefunden. Gab es das schon? Ist so etwas geplant?
Gäbe es Interesse an solch einer Veranstaltung?
Da das Einzugsgebiet dieser Gruppe recht groß ist wären vielleicht mehrere Veranstaltungen notwendig damit die Anreise nicht zu lang wird. Welche Saunalandschaften wären dafür besonders geeignet?

Liebe Grüße
Dracul von Mazikeen_Dracul
**********ster1 Mann
29 Beiträge
Ich werf mal das Palais Thermal in den Topf. *sauna*
*******vira Frau
5.712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir ja hier in der Gruppe Sauna Baden-Württemberg sind, wäre doch die Landeshauptstadt Stuttgart passend finde ich.
Die Schwabenquellen zum Beispiel.
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vira:
Da wir ja hier in der Gruppe Sauna Baden-Württemberg sind, wäre doch die Landeshauptstadt Stuttgart passend finde ich.
Die Schwabenquellen zum Beispiel.

Gab es schon mal Treffen? Oder ist was geplant?

Stuttgart, da doch ziemlich in der Mitte, würde sich tatsächlich anbieten
*******vira Frau
5.712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit ich in der Gruppe bin, gab es noch kein Treffen.
******ons Paar
336 Beiträge
Zitat von **********racul:
Zitat von *******vira:
Da wir ja hier in der Gruppe Sauna Baden-Württemberg sind, wäre doch die Landeshauptstadt Stuttgart passend finde ich.
Die Schwabenquellen zum Beispiel.

Gab es schon mal Treffen? Oder ist was geplant?

Stuttgart, da doch ziemlich in der Mitte, würde sich tatsächlich anbieten

...ich weiß nicht warum alle in die SQ rennen wollen. Nach meiner Erfahrung die sparsamsten Duschen...stunden später merke ich das da Wasser rauskommen soll und die Kaltwasserduschen nur lauwarmes Wasser wo da "rauströpfelt". Da ist sogar das Leuze besser oder wenn man es Moderner mag das F3.
Meine Meinung dazu *top*
*****897 Frau
169 Beiträge
Das Fildorado oder die Mineraltherme Böblingen wären auch schöne Optionen
*******vira Frau
5.712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die SQ waren ein Vorschlag und kein Muss, wobei ich nichts negatives sagen kann und die Erfahrungen die @******ons gemacht hat nicht teilen kann.

Böblingen ist auch sehr schön *g*
Zitat von **********racul:
Zitat von *******vira:
Da wir ja hier in der Gruppe Sauna Baden-Württemberg sind, wäre doch die Landeshauptstadt Stuttgart passend finde ich.
Die Schwabenquellen zum Beispiel.

Gab es schon mal Treffen? Oder ist was geplant?

Stuttgart, da doch ziemlich in der Mitte, würde sich tatsächlich anbieten
Es gibt eine F3-Gruppe.
Da trifft man auch häufig Bekannte aus dem JC
******ons Paar
336 Beiträge
Zitat von *******vira:
Die SQ waren ein Vorschlag und kein Muss, wobei ich nichts negatives sagen kann und die Erfahrungen die @******ons gemacht hat nicht teilen kann.

Böblingen ist auch sehr schön *g*
Es fällt eben auf das viele hier die SQ ansteuern...also jetzt nicht nur auf diesen Thread begrenzt.
BB ist auch mein Favorit...leider arbeite ich da nicht mehr in der Nähe..
*********_6162 Paar
217 Beiträge
Wir sind vom 26. - 30. September in Bad Wildbad im Mokni's Palais Hotel eingebucht, incl. Palais Sauna. Gegen ein Gruppentreffen haben wir nichts einzuwenden. *sauna* *stammtisch*
*********urbi Frau
193 Beiträge
Also seit ich in dieser Gruppe bin hat es noch kein Treffen gegeben und ich könnte vorschlagen dass Thermalbad und Saunalandschaft in Bad Urach
In Urach würde sich der Schwabenmontag anbieten *g*
*********urbi Frau
193 Beiträge
Ja genau...
Zitat von ******ons:


...ich weiß nicht warum alle in die SQ rennen wollen. … Da ist sogar das Leuze besser oder wenn man es Moderner mag das F3.
Meine Meinung dazu *top*

Wäre auch eher für Leuze oder F3 zu haben 🤙
**********likte Paar
282 Beiträge
Wenn es ein wenig Joy-freudig zugehen soll, kommt (fast nur noch) die große und sehr vielseitige Anlage in Weinheim in Frage - und dort empfehlenswerter Weise eine lange Saunanacht, denn dann ist dort alles ab 20:00 Uhr textilfrei zu nutzen und (verabredete) Grüppchen können sich sehr frei und ungezwungen in einem der vielen dann zur Verfügung stehenden Becken kennenlernen/näher kennenlernen . Außerdem ist die Anlage generell sehr weitläufig und bietet alles was Sauna- und Thermalbad- Freunde mögen, zudem ist die Gastronomie auch völlig in Ordnung und ausreichend groß.
Aber es geht ja hier nicht primär ums Essen. Jedenfalls den meisten gehts beim Stichwort Joy und Saunieren auch um andere reizvolle Faktoren.

HINWEIS: An dieser Stelle jetzt nicht mit belehrenden oder mahnenden Worten antworten, wir alle wissen, dass öffentliche Sauna und Thermalbäder keine Rudelbumszentren a la Swingerclub sind.
*****a81 Frau
48 Beiträge
Ich find die Schwabenquellen auch total ok und auch Böblingen echt schön.

Das Männer gern ins Leuze gehen, war klar. Ich als Frau geh da überhaupt nicht gerne hin und fühle mich dort auch nicht wohl.
******aws Mann
653 Beiträge
Sollte man nicht einfach mal ein treffen starten in den Schwabenquelle und der wo kommen mag kommt, man wird es wahrscheinlich nie allen recht machen
**********74363 Mann
1.118 Beiträge
Wenn es im Oktober statt findet wäre ich zu 99 Prozent dabei
****za Mann
504 Beiträge
Moin moin also ich kenne auch und weiß such nicht über ein treff...
Wäre aber schön...warum nicht gemeinsam schwitzen msch mehr Spaß als alleine.
Schwabenquelle naja ist nicht mehr des was war... aber immer wieder schön hin zu gehen...
Badkap schöne Sauna,lustige Aufgussgeber Menschen aber ein tick zu weit von Stgt aus...
F3 und Mineral war noch nicht aber soll sehr schön sein.
Leuze ne danke ein mal nie wieder
Urach naja zu klein gg
Aquasol Rottweil untergekommen und Geschmackssache.

Also ich wäre gerne dabei.

Sonnige Grüße Dani
*******ker Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

es war vor dem großen C ein Gruppentreffen geplant. Abends im Irish Pub im SI-Centrum in Stuttgart. Also angezogen, für diejenigen, die sich erstmal nicht nackt trauen, oder es nicht so wollen. Dazu bitte keine komischen Kommentare, jeder ist da anders gepolt und das sollte auch so toleriert werden. Für tagsüber war ein optionales offenes Kennenlernen mit Erkennungszeichen in den Schwabenquellen angedacht. Leider hat uns da aber bekanntermaßen etwas einen Strich durch die Planung gemacht.

Ja, wird sind dran wieder so etwas zu planen. Ein Termin steht noch nicht fest, aber es wird so ein BW-weites Gruppentreffen im Raum um Stuttgart herum geben. Wir sagen euch rechtzeitig Bescheid.

Selbstverständlich kann es auch regionale Gruppentreffen geben, es ist ja schließlich die Gruppe aller Mitglieder. Diese benötigen dann aber einen Organisator vor Ort. Wer Lust hat, das für seine Region anzugehen, darf sehr gerne mit mir Kontakt aufnehmen, dann besprechen wir das.

Grüße *g*

*modda*
Zitat von *****a81:

Das Männer gern ins Leuze gehen, war klar. Ich als Frau geh da überhaupt nicht gerne hin und fühle mich dort auch nicht wohl.

Das verstehe ich nicht, weshalb ist es klar, das Männer gern ins Leuze gehen und du dich als Grau unwohl fühlst?
Lag es an dem „Ich geh mal gucken“-Verkehr? Dann vielleicht mal wieder ausprobieren, den Saunabereich kostet nun extra und es wurde umgebaut. Mir würde nichts auffallen, weswegen man sich unwohlfühlen müsste. 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.