Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstattung Tipps für Anfänger

****84 Mann
25 Beiträge
Salz und Honig für das Peeling im Dampfbad (aber abklären ob es ok ist (: )
*****nah Frau
22 Beiträge
Zitat von ****hid:
Die Sonnencreme und ein paar Kopfhörer sind eine tolle Idee.

Wie verhält sich das mit der Sonnencreme in der Sauna?
Wascht ihr die vorher gründlich mit Seife wieder ab?

Das wäre mir bei den Temperaturen in der Sauna suspekt. Die soll ja nicht unbedingt mit offenen Poren in die Haut einziehen (oder?)

Ich hoffe, dass das noch im weiteren Sinne zum Thema passt.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke weniger an zwischen den Saunagängen als z.B. am Mittag oder Nachmittag.

Wenn buchen wir nur ganze Tage "Therme mit Saunalandschaft", da der Preisunterschied bei ganzen Tagen bei "Therme ohne Saunalandschaft" und "Therme mit Saunalandschaft" nur minimal ist.

Ich glaube nicht das ich nachdem ich in der Sonne gebrutzelt wurde noch anschließend in die Sauna möchte. Sondern eher morgens Sauna, Mittags in der Sonne ausruhen (Sofern es im Freien Liegemöglichkeiten gibt) und anschließend im Salz- und Schwefelbecken austoben.

Ich persönlich finde die Sauna tut meinen Atemwegen und meiner Nackenmuskulatur gut. Kann natürlich auch Einbildung sein. Mit meinen Poren habe ich an sich aber keine Probleme. Daher denke ich das bei meiner hellen Haut die Sonnencreme für mich weniger schädlich ist als ein fetzen Sonnenbrand, wo sich ein paar Tage später die Haut in Streifen abziehen lässt.
*****her Mann
2.949 Beiträge
Schubkarre
Ich nehme noch eine Schubkarre mit für den Transport der vielen Sachen wo man in der Sauna so braucht. *oh2*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Also bis jetzt passt alles in eine Sporttasche *zwinker*
*******1195 Mann
13 Beiträge
Übrigens Sich eincremen oder einölen ist in öffentlichen Saunen verboten! Es sei denn es gibt vom Saunameister ein Peeling gereicht für den Aufguss 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.