Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonnemar Backnang Sauna 26. Vormittag letze Chance

********1984 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Wonnemar Backnang Sauna 26. Vormittag letze Chance
Da die neue Corona Verordnung ab 27.12 Saunen ( Amtsdeutsch Wärmeräume) und Dampfbäder in der Alarmstufe 1 und 2 verbietet würde ich mich über nette Gespräche freuen. Lg Patrick
********ld25 Mann
41 Beiträge
Nun wird mal wieder alles eingeschränkt, was Spaß macht! Bringt doch sowieso nichts das ganze! Ich bin ja komplett geimpft. Aber trotz Impfung 2+ zu zu machen, ist für mich das ganze widersprüchlich. Ein hüh und hot. Einschränkungen hin und her.
Wonnemar Backnang Sauna 26. Vormittag letze Chance
Da die neue Corona Verordnung ab 27.12 Saunen ( Amtsdeutsch Wärmeräume) und Dampfbäder in der Alarmstufe 1 und 2 verbietet würde ich mich über nette Gespräche freuen. Lg Patrick[/quote

Warmlufträume sind keine Saunen , sondern Kabinen mit 25-60 grad . Dies haben viele eh schon hoch geschoben auf 80-90 grad , daher bleiben Saunen offen ! Bitte erst informieren , bevor man Leute hier verunsichert .!
****73 Mann
275 Beiträge
Völlig korrekt @********r_lb
Saunen heißen auch im Amtsdeutsch Saunen und diese bleiben weiterhin geöffnet.
Zutrittregelung über 2G+
********1984 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
OK *sorry* also 2g plus in *bw* heist ja noch folgende Ausnahmen
Personen, deren Zweitimpfung nicht länger als sechs Monate zurückliegt.
Personen, die mit dem Impfstoff Johnson & Johnson geimpft wurden und deren Impfung nicht länger als sechs Monate zurückliegt.
Personen, die bereits eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben – dazu zählen auch genesene Personen, die eine Auffrischungsimpfung bekommen haben.
Genesene Personen, deren Genesenennachweis nicht älter als sechs Monate ist.
Personen, für die keine Empfehlung der STIKO zur Auffrischimpfung vorliegt. Das betrifft Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre und Schwangere im ersten Schwangerschaftsdrittel mit ärztlicher Bescheinigung.
********1984 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Bei Einführung dachte ich auch schon Test holen mit Nachweise bin an den Wochenende wo es damit los gegangen ist in die Waldsauna Waldstetten *bw* hat's dann einfach mal am Abend 2 g plus nahezu wieder zerlegt
********y_82 Mann
57 Beiträge
Echt schade bin dort immer sehr gerne hin! Bin aber ungeimpft und bleibe es auch in Zukunft! Dann wird in Zukunft wohl eine Gartensauna gebaut! 😜
***nz Mann
602 Beiträge
naja dann brauchst sie evtl. auch nicht mehr lange *zwinker*
*******ker Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wonnemar auch am 27. noch geöffnet!
Wir sehen es auch so, dass man erst Informationen verifiziert einholen sollte, bevor man anderen sagen möchte, was geht und was nicht. Idealerweise holt man diese auch direkt bei einem Mitarbeiter der Sauna vor Ort und nicht nur von einem abfotografierten und falsch interpretiertem Hinweisschild.

Manchmal hilft auch der Besuch der Website, denn dort steht aktuell nichts von Schließung: https://www.wonnemar.de/backnang/

Aus dem Grund schießen wir das Thema hier und schieben es ins Archiv.
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.