Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2462 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Raum Bodensee

*******ro66 Mann
19 Beiträge
Salve Zusammen,

noch ein kurzer Nachtrag zur Therme Lindau. Wie Casi1974 richtig geschrieben hat, ist sie am Wochenende bis 02.00 Uhr geöffnet und unter der Woche bis 24.00 Uhr...

Im Gegensatz zu den restlichen Thermen am See, findet dort stündlich ein Aufguss statt.

Riesige Saunen teilweise und toller Blick auf den See und die Berge.

Kostet zwar 35€, aber man hat auch etwas dafür.

Und auch das Essen ist geschmacklich gut, kommt aber nicht an die Bora Küche ran....
*********_6162 Paar
217 Beiträge
Lindau bis 2 Uhr? Das hört sich gut an. Wir sind ab Samstag für eine Woche am Bodensee.
Würden uns in jedem Fall über "Begleitschutz" freuen *sauna* *zufaechel*
**********_1965 Mann
40 Beiträge
Bin nächste Woche , das erste Mal in der Bora Therme in Radolfzell *g* . Bin Mal gespannt was mich erwartet . Bisher nur positives gehört . Werde berichten , über meinen Aufenthalt *sauna* .
*******ro66 Mann
19 Beiträge
Also mein Eindruck war, dass eine Reservierung nicht von Nöten ist🤷‍♂️Als ich sie besuchte, war der Besuch in der Sauna, sehr übersichtlich 😉

Und auch in der Bora, bin ich bisher immer ohne Reservierung rein gekommen, aber eben unter der Woche...
Zitat von **********lame2:
Hat schon jemand mit den 3,50 € Reservierungsgebühr in Lindau gemacht? Finde nicht nett das für eine Reservation Geld genommen wird, man könnte auch einfach wie es fast alle anderen machen einfach auf der Internetseite anzeigen, wenn es zu einem bestimmten Zeitabschnitt voll ist!
Ist in Lindau überhaupt eine Reservation notwendig?
Wir gehen dann wahrscheinlich doch lieber nach Meersburg.

Ich hab keine Erfahrung damit gemacht, gehe aber davon aus das der Betreiber des macht um sich vor Fakes zu schützen, weil viele sich mehrfach irgendwo anmelden und dann nicht kommen, also den tatsächlich zahlenden Kunden die Plätze weg nehmen.
**********_1965 Mann
40 Beiträge
Hallo liebe Sauna-Freunde . War gestern in der Saunalandschaft Bora in Radolfzell .Die Saunen sind echt Klasse , tolle Liegewiese direkt am Bodensee , freundliches Personal , leckeres Essen *top* . War gestern ein perfekter Urlaubstag . Werde die Sauna bald wieder besuchen . Über weibliche Begleitung , würde ich mich beim nächsten Besuch sehr freuen . *genau*
*******xwt Mann
86 Beiträge
Hallo Schlawiner
Die Einschätzung kann ich nur teilen. Wenn ich die Zeit für einen ganzen Wellnesstag entbehren kann, ist das auch mein bevorzugtes Ziel und die weite Anfahrt lohnt sich auch.
****G_6 Mann
192 Beiträge
Wir finden die Sauna und Überlingen sehr gut
**********_1965 Mann
40 Beiträge
Ich war auch schon in der *sauna* in Meersburg , hat mir Super gefallen *top* . Im August , besuche ich noch die *sauna* in Überlingen . Bin Mal gespannt , schaut auf den Bildern gut aus .
*******xwt Mann
86 Beiträge
Ist das in Überlingen eigentlich immer noch das Problem mit der recht limitierten Anzahl Spintschlüssel?
Als ich die letzten Male dort war (ein paar Jahre her) gab vor der Kasse gern einen riesen Rückstau, wenn man nicht rechtzeitig dort war und alle Spinte schon belegt waren. Ist mir mehrmals passiert, wenn halt auch viele reine Badegäste dort waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.