Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunas Raum Bodensee

*****ndi Paar
19 Beiträge
Was genau möchtet ihr den machen in den saunen?
Weil gesehen ist es ja nirgends gerne oder?
Radolfzell Bora hat ein paar ruhige Ecken Titisee Neustadt auch
********alle Mann
260 Beiträge
Zitat von ******y65:
Saunas Raum Bodensee
Welche Saunas sind im Raum Bodensee / Oberschwaben für Joy Mitglieder geeignet? Wer hat Tipps?
Was zeichnet denn den Joyler in der Sauna aus? Muss er besonders standhaft sein, oder risikofreudig? Oder bereit sein alles zu geben , trotz Umfeld?! 🤔
Also ich finde auch die Bora Therme sehr nett, wobei ich dem vorherigen Kommentar leider beipflichten muss und es ist dort zwar ruhig aber für Joyler sicher schwierig mit freizügig sein. Ich kenne am ganzen Bodensee keine geeignete Sauna für FKK+, da ich schon in allen war.

Falls jemand nen Tip hat gerne her damit. LG
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Wer in öffentlichen Saunen zu normalen Zeiten sexuelle Handlungen betreibt gehört angezeigt und mit Hausverbot belohnt.
Wo bleibt sonst der Verstand?
Es können jederzeit an jedem Ort dort Kinder zugegen sein. Und auch jeder andere darf nicht genötigt werden solches zu sehen
******_rx Mann
434 Beiträge
Naja, wie schon oben erwähnt, kommt es darauf an, was ihr machen wollt *zwinker* .
Aber die Therme in Biberach bietet die ein oder andere ruhige Ecke im Außenbereich, je nach dem wann man da ist.
******ing Mann
2.131 Beiträge
In saunen wird sich ganz n
******ing Mann
2.131 Beiträge
In saunen wird sich ganz der !Norm verhalten es gibt immer welche die alles sehen u.nicht für geziemt finden
**********lings Paar
441 Beiträge
Kann nicht jeder tun und lassen was er möchte? Solange er sich im Rahmen Niveauvoll verhält? Immer diese klugscheißer hier 🙄
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Zitat von **********lings:
Kann nicht jeder tun und lassen was er möchte? Solange er sich im Rahmen Niveauvoll verhält? Immer diese klugscheißer hier 🙄

Nein, in der Öffentlichkeit eben nicht.

Zeigt sehr gut das Niveau ......

Und die Klugscheißer hier wissen das man sich natürlich eine Sauna privat mieten kann
**********lings Paar
441 Beiträge
Zitat von *********Stgt:
Zitat von **********lings:
Kann nicht jeder tun und lassen was er möchte? Solange er sich im Rahmen Niveauvoll verhält? Immer diese klugscheißer hier 🙄

Nein, in der Öffentlichkeit eben nicht.

Zeigt sehr gut das Niveau ......

Und die Klugscheißer hier wissen das man sich natürlich eine Sauna privat mieten kann

Ach komm... Sinnlos über sowas mit euch zu diskutieren... Die beiden haben weder nach Sex, noch nach was anderem gefragt!
Die Klugscheißer Nerven einfach nur
**********likte Paar
282 Beiträge
Fahr nur nicht nach Bad Krozingen!
Das ist so ziemlich die mieseste Therme , die man sich zur Zeit vorstellen kann.

Das schlimmste ist der (weibliche) Oberfeldwebel der dort rum rennt und die Ruhe und den Frieden „teuer bezahlte Entspannung“ der Sauna-Gäste empfindlich stört.

Die wenigen geöffneten Saunen sind eine Lachnummer. Die Bänke sind hermetisch abgeregelt(mit weißen Textillaken) Hinlegen ist generell verboten, einige wenige ca 35cm schmale Plätze sind offen um sich dort zu setzen.
Meist befinden sich diese Plätze ab der zweiten Reihe.
Paare, die gemeinsam in einem Haushalt leben haben so keine Chance hinter einander Platz zu nehmen. Auch dies wird nicht geduldet.
Einen warmen Pool gibt es im Saunen Bereich auch nicht. Wer warm baden möchte, muss sich anziehen und in den Textilbereich rüber.

Bad Krozingen: vermeiden !
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:
Ich muss mich leider outen.
Ich hatte früher oft Sex in der Sauna. Nur nicht in Oberschwaben und am Bodensee. Aber sonst...
Natürlich in der öffentlichen Sauna. Bisschen risikofreudig muss man schon sein. Und mögen muss man es auch. Aber bin nie erwischt worden. Glück gehabt.

Es ist halt so ähnlich wie "naked in public" + "sex in public"

Sex am Baggersee ist ja auch nicht wirklich erlaubt. Ausser man mietet sich den See...
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
@**********lings
„ Ach komm... Sinnlos über sowas mit euch zu diskutieren... Die beiden haben weder nach Sex, noch nach was anderem gefragt!
Die Klugscheißer Nerven einfach nur“

Im Eröffnungsthread wurde klar und ausdrücklich „für Joy Mitglieder“ angefragt.
Da Joy nun alles andere als ein Ministrantenforum ist, stellt sich mur die Frage, wer hier der“Klugscheisser“ ist!
*******ker Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurück zum ursprünglichen Thema bitte. Danke!
*modda*
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Zitat von *******1004:
Ich muss mich leider outen.
Ich hatte früher oft Sex in der Sauna. Nur nicht in Oberschwaben und am Bodensee. Aber sonst...
Natürlich in der öffentlichen Sauna. Bisschen risikofreudig muss man schon sein. Und mögen muss man es auch. Aber bin nie erwischt worden. Glück gehabt.

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man etwas vorsichtig, intelligent und diskret ist, findet man doch überall eine Stelle zum sexeln und wenn ich manche keuchen Kommentare hier lese, komm ich aus dem Lachen kaum raus.
Bei meinen letzten 10 Besuchen in der Schwabenquelle hatte ich jedesmal das Vergnügen mit einem Fremden ein erotisches Abenteuer zu erleben und da war nie die Gefahr, dass Kinder was mitbekommen oder dass die Bademeister eingreifen.
Klar .. wenn man an einer gut einsehbaren Stelle meint poppen zu müssen, hat mal den Ärger gesucht und gefunden und dann gehört man rausgeworfen. Aber in einer abgelegenen Sauna mal was zeigen oder in einem vernebelten Whirlpool mal fingern sollte doch immer so möglich sein, dass sich niemand gestört fühlt einfach weil es niemand mitbekommt *zwinker*
*******ro66 Mann
19 Beiträge
Also ich kann nur sagen, dass ich in Dürrheim, Albstadt, Überlingen, Titisee, Schwabentherme und in der Bora schon gesexelt habe😉

Wie vorhin schon geschrieben, wenn man es intelligent und vorsichtig anstellt geht das immer🤷‍♂️

Und wenn es nur in der Umkleide war...

Aber selbst im Wasserbecken hatte ich schon meinen Spaß 😉☺😉

Und bezüglich Kindern brauchen wir nicht erst anfangen. Das geht gar nicht, wenn welche in der Nähe sind.

Aber sind wir mal ehrlich, also wie oft sind Kinder in den Saunen... Das kommt alle Schaltjahre vor..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.