Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club im Main-Kinzig-Kreis hat vormittags geöffnet?4
Wir haben bald mal wieder komplett kinderfrei. Allerdings immer nur…
zum Thema
Club in Berlin gesucht, der auch tagsüber geöffnet hat1
Wir hätten nächstes Wochenende Samstag oder Sonntag mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Swingersauna" im Raum LB/HN?

"Swingersauna" im Raum LB/HN?
Hallo allerseits,

wir sind ab und zu für tagsüber auf der Suche nach Swingerclubs, aber nur die wenigsten davon bieten mal an einem Tag so eine Art Frühstücks-Swingen an.

Ob das Thema wirklich hier rein passt ist uns nicht so ganz klar, aber wir Fragen trotzdem mal in die Runde:

kennt jemand im Raum LB/HN und drumherum eine Art "Swinger-Sauna", die ab vormittags/tagsüber geöffnet hat und in der offensichtliches Fummeln und mehr geduldet wird oder sogar normal ist?
*********layer Mann
23 Beiträge
Hallo.
Also im Auhof bei Kenzingen ist am Mittwoch immer Swingerfrühstück.
Die Sauna ist auch in Betrieb, starten tut das Event immer um 10.00 Uhr.
*zwinker*
*****too Mann
403 Beiträge
Der Club "La Huitre" bietet Donnerstags das SwingerFrühstück von 10:00-14:00 an - liegt in Markgröningen, also auch in eurem Zielgebiet .....
gibt hier auch ne Gruppe dazu : https://www.joyclub.de/groups/la_huitre_friends/
****aa Mann
428 Beiträge
der Club Karree ist Mittwoch immer frühstück ihr könnt euch auch bei mir melden dann nehme ich euch mit. lg. *hotbanana*
Danke für die Hinweise!

Das La Huitre und das Karree ist uns bekannt, es gibt ja auch noch andere Swingerclubs, die manchmal tagsüber eine Art Frühstück anbieten mit Öffnungszeiten am Tag. Wir würden aber gerne wissen, ob es zusätzlich zu diesen Swingerclubs mit Frühstück noch Swingersaunas gibt, die zumindest gelegentlich tagsüber geöffnet haben - Danke im voraus!
**********ner78 Mann
10 Beiträge
Hallo,
ihr beschränkt eure Suche ja auf "Swingersaunas, die tagsüber geöffnet" haben.
Könnt ihr mir ganz allgemein "Swingersaunas" in der Region nennen, unabhängig von den zusätzlichen Bedingungen?
Ich kenne in der Region im Grunde nur Gay-Saunas und würde gerne mehr über allgemeine Swingersaunas lernen.
*****too Mann
403 Beiträge
Zitat von ******lli:
Danke für die Hinweise!

Das La Huitre und das Karree ist uns bekannt, es gibt ja auch noch andere Swingerclubs, die manchmal tagsüber eine Art Frühstück anbieten mit Öffnungszeiten am Tag. Wir würden aber gerne wissen, ob es zusätzlich zu diesen Swingerclubs mit Frühstück noch Swingersaunas gibt, die zumindest gelegentlich tagsüber geöffnet haben - Danke im voraus!

@******lli Vielleicht wäre es hilfreich, mal eure Verständnis von "Swingersauna" zu erklären *frage* *hm* ?
Eine Sauna oder Saunalandschaft, in der man zumindest offen fummeln kann oder andere dabei beobachten. Oder - außerhalb der eigentlichen Sauna - womöglich auch vögeln.
*****too Mann
403 Beiträge
Das werdet ihr in dieser Gegend nicht finden außerhalb der bekannten Swingerclubs (s.o.)
Ich kenne nur Dagobert Sauna. Ist allerdings in Ludwigshafen
**********itz_6 Paar
21 Beiträge
Geht zufällig jemand am Sonntag nach Sinsheim macht zu 4 mehr Spaß *liebguck*
******_rx Mann
434 Beiträge
Ich glaube auch, dass eine solche Sauna quasi nicht existiert.
Wobei bekanntermaßen in der ein oder anderen Saunalandschaft mehr geht als, als nur Saunieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.