Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2462 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder in der Sauna/ruheraum?

Bilder in der Sauna/ruheraum?
Hey zusammen, Mark hier mal wieder *g*

Folgende Idee ist mir gekommen, was haltet ihr davon wenn wir Bilder hier posten in der Sauna/ruheraum oder auch umkleide?

Viele sagen sich jetz sicher was hat ein Handy in der Sauna verloren? Naja ich nutze es um Musik zu hören oder auch mal Foren zu lesen, gelegentlich mache ich auch Bilder von mir (nur von mir).
Ich denke für viele ist Saunieren auch da um die voyeuristische leidenschaft und Neigung auszuleben, weshalb ich es gerne auch Bildern festhalte :).

Wer hätte denn darauf Lust? Dann macht doch einfach mit *g*

Ich fange auch gleich mal an und zeige mich euch in der umkleide *zwinker*

((Bilder auf FSK18 eingestellt - Mod))
Bild ist FSK18
*****her Mann
2.949 Beiträge
Mein handy und andere kameras ect bleiben im auto oder spind wenn ich in die sauna *sauna* gehe...brauch das nicht.. *nene*
NO GO !!!
HAndy muss leider draußen bleiben im SPA und Saunabereich !!! *paddle*
****Alf Mann
8.445 Beiträge
**********tasbw:
Bilder in der Sauna/ruheraum?
Hey zusammen, Mark hier mal wieder *g*


Ich denke für viele ist Saunieren auch da um die voyeuristische leidenschaft und Neigung auszuleben, weshalb ich es gerne auch Bildern festhalte :).


Zu einem ist Handy in der Sauna für mich ein Nogo und in einigen auch verboten
Und zu anderem gehe ich in die Sauna um mich zu entspannen und nicht um andere zu betrachten
**********e_sie Frau
301 Beiträge
ich gehe auch in die sauna um mich zu entspannen, aber automatisch schaut man ja auch andere mal an, und sicherlich schauen ja auch andere mich mal zufällig an ich finde da nichts dabei
NEIN
Ich geh in die Sauna weil es mir gut tut und ich es einfach genieße...und nicht um irgendwelche voyeuristische Neigungen zu befriedigen *gr* Dafür gibt es andere Etablissements.
Handys oder gar Kameras haben in der Sauna nichts zu suchen. Punkt.
********hink Mann
43 Beiträge
No go
Sorry, geht gar nicht.
Zudem ist es in den Hausregeln der Einrichtungen auch untersagt und ein Hausverbit droht was ich auch gut finde.
Irgendwo muss es auch Grenzen geben und dass ist im öffentlichen Raum.
Von daher definitiv ein klares *nein*
*******_bw Mann
13 Beiträge
Geht garnicht!!!
Ne *sorry*!

Schau mich auch gern in der Sauna um, aber Handy oder Kamera geht garnicht.
Sauna ist für mich zum Relaxen und dem Alltag (wo das Telefon permanent klingelt) zu entfliehen.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Absolutes NoGo!
Wenn ich jemand mit Handy in der Sauna sehe, melde ich ihn beim Personal!
Handys haben in der Sauna absolut nichts verloren. Schauen kann jeder, aber ich möchte nicht auf heimlich aufgenommenen Handyvideos in der Sauna zu sehen sein. Ich bin auch absolut dafür, daß jeder der in der Sauna mit Handy erwischt wird, Hausverbot bekommt.
****mar Paar
2.113 Beiträge
In der öffentlichen nicht erlaubt
Die Mitnahme von Geräten, mit denen Bilder aufgenommen werden können, ist in den öffentlichen Saunen verboten.

Punkt.
***ke Paar
248 Beiträge
Absolutes NO GO
Ihr Exhibitionisten wisst überhaupt nicht, was ihr gesellschaftlich für einen Schaden anrichten könnt, deshalb muss man die Menschen vor euch schützen.

Wenn ich dich erwische landet dein Handy mindestens im Klo.
No go
Sauna und Handy gehen nicht zusammen...klar schaut man(n)....aber an erster Stelle steht die Entspannung 😀😀😀🌞
******rce Mann
2.270 Beiträge
Regeln
NO GO *nono*

Leider wird es immer häufiger, das Leute Ihre Handy in Nacktbereichen nutzen müssen. *foto*
Entspannung, Wellness oder das Wort RUHE kenne leider nur noch die wenigsten. Regeln und Strukturen, werden durch einfachen Leichtsinn (oder auch Dummheit / Unachtsamkeit / mangelnden Respekt) mit Füssen getreten. *peitsche* Oft ist es aber auch eben das Gruppe (stark)SEIN *stammtisch* *lalala* *blabla*
Aber schliesslich hat man ja für alles eine Ausrede und Schutzbehauptung.

Ich kann mich da nur einigen Vorrednern anschliessen.
Handy oder what ever, welche Bildchen machen könnten, bleibt FERN, ich habe das auch nicht gern.
Zudem möchte ich mein Umfeld, nicht durch meine Anwesendheit Stören.
Schon gar nicht durch eine NEGATIVE Ausstrahlung / Auftreten. *nene*

NO GO
********ve14 Paar
115 Beiträge
Absolutes NO GO
Ein Handy in der Sauna ist ein absolutes NO GO.
Wir gehen in die Sauna um zu entspannen und endlich mal für ein paar Stunden ohne "technische Hilfsmittel" zu genießen.
Natürlich schauen auch wir sehr gerne, aber noch haben wir ein Gehirn um solche "Bildchen", egal ob schön oder nicht schön, abzuspeichern.

Ganz bestimmt sind wir nicht schüchtern oder frigide, aber ich dürfte keinen erwischen der ohne mein Wissen von uns irgendwelche Fotos schießt und womöglich auch noch auf Portale einstellt.

Und was uns ja echt ein wenig beruhigt, dass die meisten so denken wie wir.

Und daher wünschen wir allen *sauna* Freunde viele entspannende Stunden beim Wellness und alle die meinen Fotos machen zu wollen.....verpisst euch..!!

LG Jutti & Chris
****rs Frau
513 Beiträge
No Go
Ich melde jeden, den ich mit Handy in der Sauna sehe sofort dem Personal. Auch im Hallenbad, wenn es nicht erlaubt ist. Geht gar nicht!!

So Selbstdarstellungsgeil?!
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich bin jetzt auch nicht so mit dem Handy in der Sauna unterwegs. Und ehrlich gesagt finde ich es auch richtig, dass es grundsätzlich verboten ist.
Allerdings - verteufeln muss man das Ganze auch nicht gleich, solange jemand nur Bilder von sich selber schießt geht das für mich persönlich in Ordnung. Vermutlich bist Du wahrscheinlich dafür jedoch in der falschen Gruppe... das wären dann die anderen aus der Gruppe Voyeure oder so ähnlich....nur als kleiner Tipp. Ansonsten ist das Foto doch gar nicht mal so schlecht *zwinker*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Keine Fotos!
Ich schließe mich der Mehrheit an.
Wo kämen wir da hin.
Zudem brauchst von jedem eine Einwilligung, wenn veröffentlicht wird.
Mit Augen gucken, ok.
Das genügt auch.
Das Foto vom Themenersteller sah ich übrigens neulich in einer WhatsApp Gruppe!
Beim Wellness...
... haben Handys oder andere Geräte die Bild und Tonaufnahmen speichern können absolut nichts zu suchen. 1stens ist Wellness zum runterkommen angesagt, 2tens wird durch die Nutzung von solchen Geräten ruckzuck die Privatsphäre gestört. Wenn du dich gerne zeigen willst, mach Bilder von dir so viel du willst, aber nicht in Wellnesseinrichtungen.
In solchen Einrichtungen schaut man gern mal kurz nach dem Umfeld, aber wie schon erwähnt ist Wellness zum runterkommen angesagt und nicht um sexuell erregt oder befriedigt zu werden.
Wenn man durch den Anblick nackter Menschen direkt ne Latte bekommt, dann sollte man sich mal lernen beherrschen zu können.
****tt Mann
364 Beiträge
Stopp!
geht nicht, möchte ich nicht,
ist vielleicht woanders mehr Platz =>
Themenabend Sauna
*bananen*
"Wir fotografieren uns..."

aber keinesfalls ungefragt und heimlich..
**ev Mann
968 Beiträge
Bilder in der Sauna - gerne - an der Wand hängend
Und nur an der Wand haben Bilder dort was zu suchen!
Absolut keine Toleranz muss ich da sagen.
In der Sauna und sonstigen FFK oder Clubbereichen hat kein Aufnahmegerät was zu suchen.
**********sse76 Frau
92 Beiträge
No-Go
Wir gehören ja zu der lockeren Saunafraktion ( schiebe mal gleich hinterher, nur mit Gleichgesinnten) aber jegliche Kameras haben in einem Fkk und sogar Schwimmbadbereich nix verloren. Selbst wenn nur Bilder von sich gemacht werden
Absolutes No-Go
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Sehr bedenklich .....
ob hei,lich und unheimlich gemachte Bilder in der *sauna*
Ich nehme keine Aufzeichnungsgeräte mit, gehört sich nicht in einer öffentlichen ....
Bei einer geschlossenen Gesellschaft ist es was anderes.
*******a74 Frau
1.051 Beiträge
****mar:
In der öffentlichen nicht erlaubt
Die Mitnahme von Geräten, mit denen Bilder aufgenommen werden können, ist in den öffentlichen Saunen verboten.

Punkt.

Gut gebrüllt ... aber total falsch. Ich kenne viele öffendliche Thermen, die da mit der Zeit gehen und den Kampf gegen Windmühlenflügel aufgegeben haben.

Hier z.b. gibts am Eingang Siegel zum Überdecken der Linse und damit sind Smartphones im ganzen Haus erlaubt.
https://www.cambomare.de/
*******016 Paar
180 Beiträge
Der arme Junge wollte doch nur ein Schwanzbild loswerden.
unmöglich
Handys in der Sauna absolut verboten. Das geht gar nicht - unmöglich. Ich würde Dich sogar aus meiner Freundesliste oder Verteiler ganz streichen. Solche Personen sind gefährlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.