Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionale Aufteilung

Was haltet ihr davon die Vorstellung der Saunen und den Kontakt-Datingberich nach Landkreisen bzw. Regierungsbezirken aufzuteilen?

Dauerhafte Umfrage
****73 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Regionale Aufteilung
Hallo zusammen,

was haltet ihr davon die Vorstellung von den Saunen und den Kontakt-/Datingbereich nach Landkreisen od . evtl. Regierungsbezirken aufzuteilen.

Ich selbst finde es bisschen doof, wenn ich z.B. mich über Saunas in der Region Freiburg informieren will und dann die komplette Auflistung von ganz BW durchschauen muss (und da ist ja oft der Namen der Sauna erwähnt, aber der Ort leider nicht).

Ähnlich empfinde ich das für die Suche nach Begleitkontakten für einen Saunabesuch od. auch bei Datinggesuchen.
Natürlich kann beim Kontakt-/Datingbereich die Gesamt-BW-Seite erhalten bleiben, gibt ja auch welche die Großflächig suchen.

Zum besseren Verständnis habe ich ein Karte mit den Landkreisen und Regierungsbezirken angehängt (hoffe es funktioniert).

Es wäre schön, wennn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen würden und in ca. 4 Wochen (also Ende Februar 2019) ein Durchschnittsresultat vorliegt, aufgrund dessen dann weiter Schritte folgen können.
********ve14 Paar
115 Beiträge
Regionale Aufteilung
Sehr gute Idee, würde Sinn machen.!
LG Jutti & Chris
mir bringt s leider nix,
wohne im brennpunkt, fds, cw, bb und tü....
dann eher Städte als Zentrum.
******ons Paar
336 Beiträge
Aufteilen...
...also ich halte vom Aufteilen nichts solange die Beteiligung so gering wie bisher ist weil was ist wenn dann im Nachbarkreis was los ist und man sucht aber nur im eigen Kreis obwohl der andere doch so nah ist.
Sicher, wenn wer in Freiburg eine Begleitung sucht fang ich (Waiblingen) auch nichts mit an...aber das ist auch so selten das ich das dann eben einfach wegklicke.
Wenn hier mal am Tag 20 Gesuche anhängen kann man wieder drüber nachdenken...
lga
Landkreise fände ich gut, denn alles was da angrenzt kann man dann auch beobachten, stellenweise ist ne Sauna im angrenzenden LKR sogar näher als die im eigenen.
Fände ich auch gut ... dann aber wirklich nach Landkreisen sortiert ... die Regierungsbezirke machen es wieder komplex, weil man wenig damit anfängt.

Einzelne Landkreise zu beobachten fällt da schon leichter.
*******016 Paar
180 Beiträge
Aufteilung
Regionale, also nach Landkreisen finden wir gut.
******ive Frau
255 Beiträge
Aufteilung nach Regierungsbezirken
finde ich gut. Nach Landkreisen wäre mir z.B. wieder zu eng. Ich bin im Kreis Esslingen, Göppingen, Rems-Murr und in Stuttgart regelmäßig unterwegs...
******ons Paar
336 Beiträge
@TO
...ähm die Umfrage hinkt, einmal geht es um das aufteilen bei den Vorstellungen der Saunen etc.
und das andere ist das aufteilen nach Datinganfragen
und dabei kann man nur 1 Kreuzchen setzen. Ist die alte Leier... man vergleich Äpfel mit Orangen...
Umfrage bitte getrennt neu starten....so wird das nichts.
lga
****73 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@Astralons
Zunächst mal Danke für den Hinweis.

Also am Anfang war es zumindest noch möglich, mehrere Kreuze zu machen. Ich kann leider nicht überprüfen, ob sich an den Einstellungen irgendwas verändert hat od. sonstige Systemfehler vorliegen (zumindest wüßte ich nicht wie).

Ich bitte die nachfolgenden Teilnehmer hier mitzuteilen, ob das Problem wirklich (noch) besteht.

Falls ja, wäre es natürlich sehr ungeschickt.
Aber vielleicht weiß dann ja jemand wie das Problem direkt gelöst werden kann, ohne die Umfrage neu starten zu müssen.
******ons Paar
336 Beiträge
@ger_73
Habe es gerade mal versucht, anscheinend kann man doch mehrere Boxen anklicken. Sorry wenn ich das zuerst übersehen hatte.
Also mal abwarten was die anderen sagen.
Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen das wenn was in einem anderen Thread erscheint man den dann auch erst mal aufrufen muß...und wer ist sich schon sicher wie die Nachbarkreise etc. heißen...da müßte ich als Technik affiner Mensch schnell passen weil sowas bei mir nicht im allgemeinen Fokus liegt.
lga
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Bei so wenigen Date-Einträgen...
... macht eine weitere Unterteilung keinerlei Sinn!


Was aber schon Sinn machen würde, wenn man die Dates an der richtigen Stelle eintragen würde und nicht "irgendwo" einen neuen Thread aufmachen... *zwinker*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Also mich
Interessiert nur Rhein Neckar Kreis und das Miramar lach *arsch*
****_bw Mann
106 Beiträge
Sinvoll?
Also ich bin noch nicht so davon überzeugt ob es was bringt.... es wird noch mehr zerpflückt. Und wird noch weniger in den einzelnen Gruppen los sein.
Wenn aufteilen dann eher nach Landkreisen. Dann muss man halt zwei oder drei Beobachten. Aber Regierungsbezirk? Ich von mir aus bin z.B. schneller in Tübingen oder Calw als in Ludwigsburg oder Waiblingen. Und wenn ich die 3 Bezirke beobachten soll, dann kann man es fast so lassen
******_83 Mann
23 Beiträge
Dito ☺️
********ga69:
Also mich
Interessiert nur Rhein Neckar Kreis und das Miramar lach *arsch*

****_AA Mann
2.644 Beiträge
Nicht teilen
es wird nicht wirklich übersichtlicher ...
*******vina Frau
223 Beiträge
Wir haben....
Das auch schon des Öfteren diskutiert. Aber wir sind jedes mal zum Schluss gekommen das auch das nichts bringt außer für uns noch einen größeren Verwaltungsaufwand der jetzt schon nicht wenig ist.

Es ist generell schwierig das in die richtigen Bahnen zu lenken denn es werden nie alle zufrieden sein.

Daher haben wir uns Intern dagegen entschieden da etwas auf zu teilen.

Liebe Grüße Donna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.