Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuell in der Schwabenquelle

**********sse76 Frau
92 Beiträge
Aber es gibt 12 Karten für 10 . Dann ist man bei 28 Euro und paar Cent
****82 Mann
114 Beiträge
Heute Abend
Hi welche Sie hat denn heute Abend Lust auf saunieren, chillen und den Feiertag zu genießen in den Schwabenquellen? Liebe Grüße *kuss*
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Schwabenquellen
Ich finde die Sauna grundsätzlich gut und es hat jede Menge Auswahl, man weiss oft gar nicht, wo man zuerst hin soll. Es ist auch sauber und gepflegt. Das letzte Mal war ich im Juli dort. War von der Hitze her nicht so optimal, aber OK. Man kann ja auch noch im kalten Innen Pool schwimmen.
Allerdings ist der Eintritt da ganz schön kostspielig geworden. Fuer gerade mal 2 h muss man unverschämt viel Asche auf den Tresen legen.
Darum werde ich in Zukunft eher solche Etablissements aufsuchen, die günstiger sind.
Ja das stimmt.
Preislich geht es schon Richtung Club. Für den Alltag haben viele Bäder günstigere kuschelige Saunen und beim Fitness auch. So als Highlight ist es aber immer noch gut.
**********ocken Paar
180 Beiträge
Unverhältnismärig teuer
Da stimmen Preis-Leistung nicht mehr- wir sind daher künftig in einer anderen Saunalandschaft
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Äpfel mit Birnen
Ich finde man kann den Eintritt der Schwabenquelle nicht mit dem Eintritt einer normalen Sauna in einem Schwimmbad vergleichen. Vergleicht doch Thermen mit ähnlichem Angebot. Ich finde Preis-Leistung stimmt absolut.
Schade finde ich auch, dass es am Geburtstag nur noch 50 Prozent gibt.
Wir werden den Tag heute dort wieder genießen
äpfel mit birnen...
... die öffentlichen Bader haben mittlerweile ordentlich nachgerüstet und erweitert, meiner meinung nach die sq sogar überholt. Natürlich auch sind sie auch teuerer geworden.
******isx Mann
302 Beiträge
Mal eben bemerkt
Also auch bei genauerem hinsehen habe ich weit und breit nichts entdecken können was dem Vitapark das Wasser reichen könnte.
Allerdings muss man wissen dass dei Schwabenquellen nicht mehr die Schwabenquellen sind.
Das ist ein bisschen wie mit Harz 4.
Das Deyhle Imperium wurde zerschlagen und der Kuchen aufgeteilt.
Nachteil, die einzelnen Bereiche können nicht mehr Querfinanziert werden.
Parkraum bewirtschaftung macht die Apcoa, eine Tochter der enbw.
Die Sauna Kanto, das Dormero Wöhrl, die Musicals Stella welche wiederum ein ganzes geflecht von Firmen darstellt und 2002 Insolvenz anmelden musste.
Also wenn jetzt pauschal gesagt wird der Eintritt in die Schwabenquellen wir teurer, dann ist das im ersten Moment richtig und man darf sich auch darüber ärgern, man sollte aber wissen dass der Unterhalt für so eine Einrichtung ebenfalls gewaltig ist. Dennoch wie gesagt nichts vergleichbares in Sicht.
*****too Mann
403 Beiträge
******isx:
Mal eben bemerkt
Also auch bei genauerem hinsehen habe ich weit und breit nichts entdecken können was dem Vitapark das Wasser reichen könnte.
Von welchem Vitapark sprichst du genau??

******isx:
Allerdings muss man wissen dass dei Schwabenquellen nicht mehr die Schwabenquellen sind.
Das ist ein bisschen wie mit Harz 4.
.........
Naja, all diese Änderungen sind ja schon mind. 10Jahre alt, also nix wirklich neues; Änderungen der Qualität, des Angebots und - jetzt aktuell - der Preisstruktur haben damit ja nicht so furchtbar viel mehr zu tun.
... und man lernt wohl auch aus dem Feedback der Kunden ... einige Änderungen (ok, nicht alle) sind korrigiert worden.
Eher störend empfinde ich die zunehmenden "PartyEvents" die mit dem ursprünglichen Charakter nichts mehr zu tun haben
******isx Mann
302 Beiträge
Es wird eben versucht jede Gelegenheit zu nutzen die etwas Geld bringt.
Mehr als die Events stören mich persönlich die Textiltage, aber das ist eben wie alles Geschmacksache
******isx Mann
302 Beiträge
VitaParc Stuttgart – Im Zentrum steht die WellnessWeltreise durch 18 Länder und Kulturkreise in der exklusivsten Wellness-Anlage Europas.
(Schwabenquellen)
*****too Mann
403 Beiträge
******isx:
VitaParc Stuttgart – Im Zentrum steht die WellnessWeltreise durch 18 Länder und Kulturkreise in der exklusivsten Wellness-Anlage Europas.
(Schwabenquellen)
ok, das war dann ein Missverstädnnis - unter dem namen VitaParc ist die SQ nicht wirklich bekannt, das ist ja nur die Betreiberfirma *zwinker* *top2*
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Unter diesem Namen kannte ich die SQ auch nicht.
Wir finden Preis-Leistung stimmt.
Das was einen stört muss man ja nicht besuchen. Wir mögen auch kein Textil. Die Partys umgehen wir auch.
Aber natürlich muss der Betreiber sein Angebot recht breit aufstellen.
Wir gehen morgen wieder.
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Altes Preissystem
Es wurde das alte Preissystem wieder eingeführt. Es gibt z.B. wieder den Schwabentag und Happy Hour.
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Läufer
Ja es stimmt schon, dass man manch älterer Herr beim Erkundungslauf beobachten kann. Die machen manchen Kilometer.
Die meisten halten sich aber zurück und gehen nicht automatisch davon aus, dass sie mitmachen können.
Und wenn man öfter dort ist, kennt man die Hotspots, wir nutzen sie auch gerne.
Aber und immer wieder, es soll niemand sehen der es nicht sehen möchte.
Ich finde das klappt mit Blickkontakt sehr gut.
****l58 Mann
7 Beiträge
Ich bin ein "älterer Herr"
Hallo,
ich bin, regelmäßiger Gast ( mindest. alle 3 Wochen da, nun auch ein "älterer Herr", wie im Verlauf angesprochen, ich hab aber nicht das Verlangen, Runden zu drehen um etwas mitzubekommen! Ich mach meinen Tag, den ich mir zuvor eingeteilt habe und den ziehe ich durch, wenn ich etwas mitbekomme, bleibe ich, ohne Einladung, immer auf Distanz und halte mich zurück. Jedoch werde ich den Raum nicht verlassen um nicht zu stören, wenn ich schon eher da war. Wenn die Zeit um ist verlassen ich dann wie geplant den Raum aber nicht vorzeitig. Ich starre nich, aber schau auch nicht weg, wenn ich etwas mitbekomme. Am Mittwoch bin ich wieder da, wenn es jemand überprüfen möchte.
Mein Besuch in der sq
Hey zusammen, also hier mein Erfahrungsbericht.

Erstmal muss ich sagen, dass es eine wunderbare Therme ist! Alles passt!

Ich selbst bin seit ca. 5 Jahren aktiv am saunieren und Besuch so ziemlich jede Woche eine neue Therme, was mir Bisdato immer aufgefallen ist, sind Natürlich die Blicke (aber damit muss doch jeder rechnen in der Sauna). Ich selbst genieße die Ruhe und die Entspannung, jedoch zeige ich mich auch gerne und schaue Natprlich genauso gerne, mit Respekt meinem gegenüber und nur blicken und nicht gaffende blicke 👆.

In der Schwabenquelle würde es dann endlich wahr, ich saß oben in der Sauna, beim herein gehen ist mir schon aufgefallen dass eine Dame von einem Pärchen mich genau musterte als ich hinein ging, so setzte ich mich etwas neben die beiden, begrüßte sie und schon waren wir im Gespräch! Nicht lange hin berührten sich unsere Hände und die beiden küssten sich, kurz darauf bekamen wir leider Besuch im Whirlpool, Natürlich waren wir Herren danach so hart dass wir noch etwas bleiben mussten 😃, danach gingen wir in das daneben gelegene Dampfbad, es war leer, zum Glück!
Wir entspannten erst etwas bis die Dame die Initiative ergriff, uns beide an unseren Schwänze packte und sie uns gleichzeitig abgemolkene hatte, Natprlich nicht bis zum Schluss (der Hygiene wegen) was wir aber dann zu dritt in der Garage auf dem Rücksitz nachgeholt hatten ;)!

Dem Pärchen ein liebes Dankeschön dass erlebt gehabt zu dürfen (ich denke ihr wisst Bescheid 😃)

An alle andere, besucht die sq, der Besuch war wunderbar und die Therme an sich ist genial.

Hier auch mal eine Frage von mir, besonders an die Damen in der netten Runde, schaut ihr denn auch und wenn ja, wohin am liebsten :)?

Glg und eine hoffentlich tolle Diskussion *g*

Glg euer m
******iKa Paar
164 Beiträge
Beobachten und Zeigen
Guten Tag zusammen, also ich, Sina, schaue ja nicht so sehr nach anderen. Wenn ein nettes Paar vielleicht etwas an sich rumspielen würde, würde ich schauen. Würde mich dann wahrscheinlich auch anmachen. Ich selbst würde mich natürlich schon mal breitbeinig hinlegen oder setzen. In der Schwabenquelle bin ich ja auch schon gekommen und Leute konnten das beobachten. Wenn ältere Herren aufdringlich schauen, finde ich das nicht prickelnd. Das brauch ich nicht.
LG Sina
******ons Paar
337 Beiträge
SQ Preis - Leistung
Hallo,
also ich war in den ersten Jahren nach der Eröffnung so im Jahresabstand oder länger 3 mal in der SQ. Was mir aber aufgestoßen ist das die Duschen bei den Umkleiden so gedrosselt sind das es ewig dauert bis man das Gefühl "ich bin nass" hat. Und so richtig warm war das Wasser auch nicht.
Dann nach dem Saunagang fand ich keine Kaltwasserdusche wo auch wirklich kaltes Wasser rauskommt...und zudem wieder Sparflamme... und das bei den Preisen wo man erst mal studieren muß um zu kapieren wann der Eintritt wieviel kostet *umpf* ...also da gehe ich lieber ins biedere Leuze...auch alles da was man zum saunieren braucht und deutlich günstiger und parken für 1 Euro. Da bricht dann einfach der Schwabe in mir durch.

Kann sein das die Duschen heute besser sind...aber um das zu checken gehe ich da nicht mehr hin... 3mal reicht als Lehrgeld..
Schwabenquellen
Die Schwabenquellen sind auch meine Lieblingssaunalandschaft“... gibt es das Wort überhaupt? *zwinker*

Qualitativ gesehen gibt es sicher bessere und modernere Einrichtungen, aber sie haben eben ihr gewisses Flair.

Irgendwie kommt zu der herrlich entspannten Stimmung immer mal wieder ein Hauch von Erotik auf, wo man dann nicht nur der Hitze wegen ins schwitzen kommt... und ab und zu passiert auch mal mehr... nie erzwungen und immer alles dem Zufall überlassen.

So lange man niemanden stört und dieses Spiel diskret genießt, ist es doch was unglaublich erotisches... und meistens spielt es sich an den selben Orten ab *zwinker*

Warum schreibe ich das nun alles? Keine Ahnung, vielleicht hilft es wem *g*
Schwabenquellen Di & Do
Wie sind denn eure Erfahrungen an den “mit und ohne“ Dienstagen und Donnerstagen?
War vor 2 Wochen mal von Mittags bis Abends dort und ab ca. 19:00 Uhr hat sich das Publikum schon stark geändert... hab nur ich das Gefühl, dass da meistens etwas die erotische Grundstimmung stark abnimmt... selbst an den Hotspots?
Mich würde eure Erfahrung interessieren... *zwinker*
Beste Grüße
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Mit Ohne
Die Erfahrung haben wir auch gemacht, dass sich bei Mit Ohne das Publikum ändert.
Nicht das passende für uns.
Wer hat Erfahrung mit samstags?
Ist da soviel los, dass Erotik keinen Platz hat?
Sonntags in den Schwabenquellen
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung, wie viel zur Zeit Sonntags in den Schwabenquellen los ist?
Steh eher auf ne entspannte Atmosphäre und mag es relaxt und nicht so überlaufen...
Würde mich freuen wenn jemand berichten kann *zwinker*
Viele Grüße und schönen Sonntag
********i_10 Paar
18 Beiträge
Schwabenquelle Stuttgart
Hallo zusammen,

wir wollten diese Woche in die Schwabenquelle nach Stuttgart könnt Ihr uns hierfür eure Erfahrungen erzählen und evtl. den Ablauf. Was sich lohnt was nicht.

Würden uns freuen von euren Erfahrungen zu hören *g*

LG an alle

LE
*****ys2 Paar
9 Beiträge
Was ist Freitags los?
Wir wollen an einem Freitag gehen, kann jemand sagen was Freitags so geht??
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.