Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitzansprüche

******ter Mann
1.287 Beiträge
Zitat von ****mi:
Dir gehört mein Herz…. Das gibt es dann wohl nicht…

Den Gedanken kann ich nachvollziehen, immerhin bin ich ja auch mit Disney aufgewachsen *herz3*

Ich mag dann aber die Geschichte des perfekten Herzens (wer sie nicht kennt, ich habe sie als HP). Ein einzelner Platz im Herzen blockiert es nicht vollständig und lässt weitere Verbindungen zu.
Aber diese Verbindungen sind intensiv und gemäß der Geschichte gehört dann ja wirklich ein Teil des Herzens dem jeweils anderen. Es ist aber freiwillig gegeben und erlaubt keine Kontrolle, dennoch besteht der Wunsch dem verbundenen Wesen möge es gut gehen.
****mi Frau
2.464 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ter:
Zitat von ****mi:
Dir gehört mein Herz…. Das gibt es dann wohl nicht…

Den Gedanken kann ich nachvollziehen, immerhin bin ich ja auch mit Disney aufgewachsen *herz3*

Ich mag dann aber die Geschichte des perfekten Herzens (wer sie nicht kennt, ich habe sie als HP). Ein einzelner Platz im Herzen blockiert es nicht vollständig und lässt weitere Verbindungen zu.
Aber diese Verbindungen sind intensiv und gemäß der Geschichte gehört dann ja wirklich ein Teil des Herzens dem jeweils anderen. Es ist aber freiwillig gegeben und erlaubt keine Kontrolle, dennoch besteht der Wunsch dem verbundenen Wesen möge es gut gehen.


Ein schönes Gleichnis❤️

In meinem Herzen leben auch verschiedene Menschen, die ich auch ganz unterschiedlich liebe, und auch mein Herz hat leere Stellen die mich an Menschen erinnern denen ich mein Herz gab und nichts zurück bekommen habe.
Verstehe mich nicht falsch ich empfinde es ebenso, das ich jenen die nicht mehr da sind alles liebe wünsche… immer…. auch jenen die nahmen und nichts da ließen und auf deren Rückkehr ich womöglich sogar warte…

Nur ist es vom Gefühl her so das ich wenn ich einen Partner habe den ich wirklich liebe und eine Verbindung eingehe ihn eben auch körperlich begehre es ist eine andere Liebe als zu anderen Menschen und ich habe einfach nicht das Bedürfnis mir einen anderen zu suchen… es füllt mich aus und es reicht mir einfach und ich fühle mich wohl damit….

Man kann Menschen ja durchaus sexuell Begegnen ohne wirklich etwas für sie zu empfinden , das ist klar, aber es lässt im Gegensatz dazu nur leere zurück, es ist nicht das gleiche und deshalb auch nichts was ich möchte, und was mir gut tut….
******ter Mann
1.287 Beiträge
Das mit der Leere empfinde ich auch so, beständige Verbindungen sind mir auch lieber.

Besitzansprüche verpüre ich aber dann, wenn Menschen mir verbieten möchten, weiterhin Herzteile tauschen zu dürfen, solange ich mit ihnen im Kontakt stehe.

Das jemand ein Teil meines Herzens besitzt und in meinem einen Platz hat ermöglicht ihm / ihr nicht auch über den Rest meines Herzens verfügen zu können.

Gemäß des ursprünglichen Gleichnisses sind damit nicht mal romantische oder sexuelle Kontakte gemeint, aber als Poly-Mensch bekommt es durch die Inklusion solcher Beziehungen nochmal eine größere Bedeutung für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.