Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sapiosexuelle wirken nicht Promisk

****Dr Mann
1.515 Beiträge
Es tut mir leid, @*******uber, wenn ich Dich missverstanden haben sollte.
Ich habe gelesen (wörtliches Zitat von @*******uber, oben nachzulesen):
Und ganz bewusst machen sie einen auf Kerl.

Und jetzt lese ich
Sie "machen" eben keinen auf Kerl

Das ist sicher kein Widerspruch und erscheint nur mir in meiner Überheblichkeit so, aber vielleicht kannst Du ja mal für alle hier erklären, ob oder ob nicht in Deiner Beschreibung gilt "Sie machen einen auf Kerl"?

Zitat von *******uber:
Diese Menschen können sehr wohl tiefe Gespräche führen, ihnen das direkt oder indirekt abzusprechen ist bestenfalls infam und schlechtestensfalls etwas was ich hier nicht nennen möchte.
Und ja: JEmandem das abzusprechen, wäre infam. Nur eben: Das hat niemand. Auch ich nicht. Mit keinem einzigen Wort. Ich habe nur geschrieben, dass es nicht ihr Anspruch ist, mit ihrem Gegenüber tiefe Gespräche zu führen, nicht, dass sie es nicht könnten. Entschuldige bitte, wenn das für Dich nicht verständlich war.
*****s65 Mann
107 Beiträge
Mir ist nicht klar,weshalb in dieser Gruppe die
Aussprache auffällig schnell in persönlich gefärbte Attacken abgleitet(inklus.auch von seiten eines Grpmoderators).Festzustellen ist
im Verlauf der langen Debatte,dass es eine klare
Definition des Namensterminus der Gruppe nicht gibt.Ebenso klar ist,dass sog.Promiskuität
in allen soziokulturellen Schichten der Bevökerung gibt.Dass diese Erscheinung den
Menschen mit höherem Bildungsgrad per se
fremd sein sollte,ist eine völlig abwegige Vorstellung.Aber bitte,Unterschiede in unseren
Auffassungen sachlich und in moderatem Ton
zu besprechen,ist dagegen nicht abwegig,sondern gemeinsame Grundlage unserer Gespräche.Vorweihnachtliche Grüsse
Aeneas65
@*****s65

schmunzel. Glaub mir wir sind noch alle sehr höflich im Ton. Das "war" mal hier echt anders.

Zitat von *****s65:
Dass diese Erscheinung den Menschen mit höherem Bildungsgrad per se
fremd sein sollte,ist eine völlig abwegige Vorstellung.

Nun so abwegig kann sie nicht sein, es gibt Menschen die diese Vorstellung durchaus haben.

Jean-Pierre
****mi Frau
2.421 Beiträge
JOY-Angels 
Diese Menschen können sehr wohl tiefe Gespräche führen, ihnen das direkt oder indirekt abzusprechen ist bestenfalls infam und schlechtestensfalls etwas was ich hier nicht nennen möchte. Natürlich sind diese "Männer" eben für "Andere" etwas das herabgewürdigt werden muss denn.......sie sindjeweils ein "Mann"., ein Feindbild.

"Ich liebe Dich" ist für mich ein sehr tiefes Gespräch.

Ich denke damit habe ich - zumindest Dir - alles wesentliche gesagt, ich möchte Dich einfach nicht weiter dazu verleiten andere Menschen zu diffamieren.

Januszauber

Lieber @*******uber niemand spricht einem Bauarbeiter ab das er nicht auch tiefe Gespräche führen kann, aber schreibst davon das sie sich extra Bundhosen statt Latzhosen anziehen und enge T-Shirts tragen um die Mädels abzugraben.
Das ist nunmal nicht das worauf jeder steht, mich nerven z.B. auch die halbnackten Oberkörper und Ärsche die hier alle Nase lang auf jeden zweiten Profil zu sehen sind, was will ich damit?
Mit einem Hintern kann ich mich nicht unterhalten, und finde diese Art der „Werbung“ eben eher primitiv und nichts sagend…

Sicher unter den Burschen wird es 100%ig auch total smarte Typen geben, aber sie wählen eben eine Art der Eigenwerbung die andere Frauen anspricht, welche die eben auch sehr auf das Körperliche abfahren, und Köpfchen kann man jemanden eben nicht gleich ansehen, dazu braucht es länger und etwas mehr.

Mit Herabwürdigung hat das für mich nichts zu tun, so hab ich @****Dr jedenfalls nicht verstanden, aber du hast ja nun gerade ihr „männliches Benehmen“ so sehr in den Vordergrund gerückt, und das sie damit Eindruck schinden wollen, nicht er…
Also kein Grund sich so angegriffen zu fühlen…
******usa Frau
314 Beiträge
Ich frage mich echt, woher diese Ansicht überhaupt kommt???
Vlt weil wir Sapis ein viel „offeneres“ Verständnis von Liebe vs Treue haben?

Was ich damit meine ist Folgendes: mein Mann (wie in dem Rahmen schon mehrmals erwähnt), hatte zwar ein katastrophales familiäres Umfeld, keiner scherte sich einen Dreck um sein schulisches Weiterkommen… wenn er nicht den notwendigen IQ-Hintergrund gehabt hätte, daraus doch was Sinnvolles zu machen und ingesamt 3 Lehrabschlüsse zu machen, wäre er nach seiner eigenen Aussage ein Krimineller geworden - Verbindung aus Missachtung und Misshandlung im Elternhaus bzw. im Umfeld seiner ersten Ehefrau…

Er entwickelte aus seiner immensen Liebe zu mir die Ansicht, ich kann ihn ja gar nicht betrügen, denn es gäbe für mich nur mehr körperliche Vereinigung mit einem anderen Mann!!! Und das stimmt völlig, infolge dessen entdeckten wir gemeinsam die Liebe zum Swingen…

Menschen, die vermutlich nicht so frei denken können, würden auch keine offene Beziehung anstreben - womit die „üblichen Verdächtigen“ Eifersucht, Besitzansprüche usw. ins Spiel kommen!
Also gibt es für mich den Ausdruck „promiskuitiv“ überhaupt nicht!!!

Könnte mir auch ohne Weiteres Polyamorie vorstellen, was aber die Problematiken in einer Beziehung dann vervielfachen….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.