Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1064 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der beim Sex der Flow fehlt?32
Ich liebe meinen Freund und die Beziehung ist mir wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken in Kopf, Geist und Seele auch involviert

******nch Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken in Kopf, Geist und Seele auch involviert
Mehr Sex im Alltag
oder
mehr Alltag beim Sex
waren meine Gedanken heute Abend

bin dann bei letzterem hängen geblieben
viel fiel mir dazu nicht ein,
nur, was wäre, wenn ich nach einem Date gefragt werde
„Hast Du eine Payback-Karte?“
ich murmele automatisiert und gelangweilt
„Nein, etwaige Vergünstigungen und Zuwendungen würde ich lieber sofort bekommen“
Meine Datepartnerin daraufhin unbeirrt und mit fröhlicher, glockenheller Stimme
„Sammelst Du auch Treuepunkte?“
hhmmmpff ggrrmml
fehlt nur noch die Frage
„bar oder mit Karte?“
Das ist einfach:
Weill: „show me the way to the next whiskey bar“
********eams Frau
565 Beiträge
Hm, ich verstehe irgendwie nicht, was Du damit rüber bringen willst 🤔
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********eams:
Hm, ich verstehe irgendwie nicht, was Du damit rüber bringen willst 🤔

*dito* …aber „Treuepunkte“ sind herrlich zweideutig… *nachdenk* 😉
********chen Frau
871 Beiträge
dann war dein Date wohl Kassiererin und mit den Gedanken noch beim Job *mrgreen*
Vielleicht gibt es ein etablissement mit Treuepunkten? Ein Töpfe-Set für 50 mal bumsen.
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********tten:
Vielleicht gibt es ein etablissement mit Treuepunkten? Ein Töpfe-Set für 50 mal bumsen.

…oder mit Stempelkarte, wenn nach 10x ficken die Karte voll ist, darf man einmal umsonst….😅
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Mir ist lieber mehr Sex im Alltag als mehr Alltag im Sex.
Whiskybar oder Pianobar? Beides ist OK *lol*
****lia Frau
944 Beiträge
Sorry 😂 Jetzt musste ich wirklich lachen.. Herrliches Thema 👍
********eger Mann
193 Beiträge
Habe neulich bei REWE Kondome gekauft, um fremdzugehen. Trotzdem Treuepunkte bekommen 😜

Payback-Karte ist nichts für mich...Ich bin da Oldschool und führe Strichliste...FFM/MMF zählt aber nur einzelnd und Orgien zählen gar nicht. Die Strichliste reiche ich dann zu Marktforschungszwecken ein und erhalte ein kleines "Erfrischungsgeld und eine Aufwandsentschädigung".
*****bee Frau
359 Beiträge
Der Sex war richtig gut, wenn der Kopf mal ausgeschaltet wurde und keinerlei Gedanken mehr drin kreisen und mir Verlust der Muttersprache droht. Wenn Fühlen Denken ersetzt.
Herrlich. Ich mag diesen Zustand
Den Kopf ausschalten ... klingt perfekt. Und schön, ... wenn's die Dame kann.
Das is' das, was mich reizt, ihr die Wünsche zu entlocken ... mit Händen, Lippen etc. ... wenn sie sich fallen lässt ... ins Unbekannte.
Und ja, wenn die Dame losgelöst vom Alltag "völlig" frei ... anfängt sich zu nehmen, zu geben etc.
Was willst'e mehr?!
Ich denk da weder an Stempelkarte noch Uhrzeit, einfach machen.
Wer hat ... nimmt sich Zeit ... ohne stundenlang vorab zu planen?
*****bee Frau
359 Beiträge
Fallenlassenkönnen braucht Vertrauen und wächst mit Vertrautheit
Ja, so is' es wohl meist.
Wenn eine(r) mit Stempelkarte durchs Leben zieht, was is' es dann ... welch' Art von Sex?
Ich mag's gern mal spontan und gern auch mal mit Vorbereitung.

So frage ich mich immer mal wieder:
Wie geht's Frau damit ... Alltag vs. Sex?

PS: Ich bevorzuge da mehr Sex im Alltag als umgekehrt.
*********Mara Frau
205 Beiträge
Sex im Alltag entgegen des Alltags beim Sex ist für mich der unterschied zwischen der Sexualität eines Paares, die sich zuerst gerade kennen lernen und den Sex in den Alltag integrieren. Und dann, wenn sie sich länger kennen und sich besser kennen gelernt haben, darf Alltag auch beim Sex auftreten, wenn man weiß, was der andere mag, ein bisschen Vorhersehbarkeit finde ich gar nicht schlimm.
*****bee Frau
359 Beiträge
solange es nicht zur alltäglichen Routine wird.
Das Besondere wahren, den Sex zum Besonderen machen.
*****bee Frau
359 Beiträge
Altstadtfest Hofheim mit verkaufsoffenem Sonntag
Samstag, 13. Mai 2023
Sonntag, 14. Mai 2023
Hofheim am TaunusDeutschland
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Danach gefragt antwortete ich einmal vor langer Zeit: "Ich bin treu, aber mehrfach". Und ja, es mag wohl zwei verschiedene Arten des Auslebens von Sex geben: Einen im Alltag, die angenehme vertraute Umgebung, das "sich gut kennen", und dann jene jenseits des Alltags, der eben den negativen Seiten des Alltäglichen zu entfliehen versteht, dann aber - das ist zu hoffen - den Alltag auch wieder bereichert.
****za Frau
256 Beiträge
@*****ohr
es mag wohl zwei verschiedene Arten des Auslebens von Sex geben: Einen im Alltag, die angenehme vertraute Umgebung, das "sich gut kennen", und dann jene jenseits des Alltags, der eben den negativen Seiten des Alltäglichen zu entfliehen versteht, dann aber - das ist zu hoffen - den Alltag auch wieder bereichert.

Viele (die meisten? *nachdenk*) träumen davon.
Wer kann von sich behaupten: "ich kann das"?
****za Frau
256 Beiträge
was meinst du, @******nch ,
haben die hier präsentierten Reaktionen auf dein Thema die von dir angedachte Richtung angeschlagen? *nachdenk*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
@****za: Wenn es um mehr als den doofen "schnellen Fick" gehen soll, nach dem manche hier im Club anscheinend nur suchen, dann geht das durchaus, die Hauptpartner sollten sich da natürlich einig sein. Wenn man dazu dann in Kauf nimmt, dass es um Klasse nicht um Masse geht, und ebenfalls, dass es auch mal eine "extern sexfreie Zeit" gibt, weil sich keine passenden Gegenüber finden, ja, dann geht das.
******nch Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Deviza,
vielen Dank Dir @****za und an Alle, die geschrieben haben.
Eine bestimmte Richtung hatte ich für das Thema nicht vorgesehen. Ich war so in der Stimmung, ein absurdes Statement rauszuhauen, das die Eine oder den Anderen zum Schmunzeln oder Lachen bringt und kontroverse Diskussionen nach sich zieht. Ohne eine Erwartung zu haben, habe ich mich über die Beiträge gefreut und amüsiert.
Meine Meinung zu dem Alltagsproblem habe ich mit der letzten Zeile zum Ausdruck gebracht, die Whisky Bar, die überlebenswichtig ist, um den Alltag zu vergessen.
(For if we don’t find
the next whiskey bar
I tell you we must die)
Außerdem war Vollmond gestern, so dass die Assoziation mit dem Mond von Alabama irgendwie mit rein musste. Darauf ist aber keiner eingegangen – schade, war wohl zu kryptisch von mir geschrieben.

Wenn man den Kontext und die Originalversion mit dem Text von Brecht und der Musik von Weill berücksichtigt ist das natürlich eine grob verkürzte und verfälschte Interpretation.
Kontext und Originalversion wären eigentlich ein Thema für heute, den Weltfrauentag.
Aber das ist eben ein anderes Thema. Da will ich mich mal lieber zurückhalten und wünsche allen Frauen Power und einen wunderbaren Weltfrauentagabend.
... auf den Punkt geschrieben ... vom unmittelbaren "Zuvor".
Manches ist mir nur mal zu Ohren gekommen oder gänzlich unbekannt, was "DerMoench" zuvor geschrieben.

Und so kreist mir durch Kopf: "Lernt der Mensch jemals fertig ... zu Ende ... aus?"
Es ist einfach schön ... zu leben "Punkt"

Erlaube mir, mich dem Herrn "DerMoench" anzuschließen und wünsche allen Damen ... "dattselbe".
******s66 Mann
169 Beiträge
Schönes Thema – erfrischend anders. Nur – war das eine Erzählung … oder Frage … oder Rätsel, das letztendlich dann doch keiner vollständig gelöst hat (ich auch nicht) … oder sollten nur wissenschaftlich Daten erhoben werden, wer sich denn am Frauentag so meldet. Jedenfalls waren die Frauen danach (wieder mal) fixer (die ersten sieben Beiträge waren weiblich).

Aber es waren ja doch Fragen „versteckt“, wenn auch nicht direkt gestellt:
„Hast Du eine Payback-Karte?“ „Sammelst Du auch Treuepunkte?“ „bar oder mit Karte?“

Da müssten ja auch die Gegenfragen möglich sein:
Hast du ein Kartenlesegerät, wo man die Karte reinstecken kann (sorry, da benutze ich doch eher das Handy dafür – als „Kartensammelstation“ sozusagen)?
Werden die Treuepunkte denn tätowiert oder mit einem Ohrring sichtbar gemacht … oder herkömmlich in ein Sammelalbum eingeklebt?
Und letzten Endes die Frage nach „bar oder Karte“ … oder gleich doch „Bar mit Karte“?

Da tendiere ich eher zu „Bar mit Karte“ – so im Sinne von „Nighthawks“ (von Edward Hopper), was wiederum natürlich viele weitere Möglichkeiten und Entwicklungen offenlässt…

Brecht zum Frauentag ist sicherlich eine ambivalente „Verquickung“, was gerade zu seinem Ehrentag ja nochmals herausgearbeitet wurde. Aber weil Weill zuweilen mit B. B. bis zum „Happy End“ (der Komödie) und noch weiter zusammengearbeitet hat, bietet er den Ausweg und eine Antwort- „Bar mit Karte“…

Aber Danke für diese Anregungen … und natürlcih auch von mir einen Gruß an die Frauen, gerade auch für die Tage, wo kein Frauentag ist.
****Tat Mann
1.403 Beiträge
Ist "whiskey bar" noch cool, wenn man jemand nach dem Weg dorthin fragen muß? Hat man den als lässiger Cowboy nicht "im Urin"? *nachdenk*
*********UL_65 Mann
424 Beiträge
..."Treuepunkte" auf dieser Plattform hier...
Muss sagen, diese These hat was *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.