Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
zum Thema
"sich gehen lassen"-> sexuell unattraktiv werden->und jetzt?76
Ich habe in den letzten Jahren, aber auch hier in meiner Zeit im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sapio-Krise im Swingerclub

****ke Frau
1.849 Beiträge
@******nHH

Ich gehe nicht in Club..
******001 Frau
1.695 Beiträge
Ich auch nicht😋
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Swingerclub ist allerdings das Thema. Zumindest Sex im Club....

*lach*
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Swingerclub ist allerdings das Thema. Zumindest Sex im Club....

*lach*

Genau… Swingerclub und Sapio Krise… genau das thematisiert die TE…

Woraufhin dann einige Herren hier propagieren, dass ein SC nur der/ihrer körperlichen Befriedigung dient… aber in der Sapio Gruppe sind *skeptisch*

Und Einrichtungen, die rein nur der sexuell körperlichen Befriedigung dienen…( dachte ich zumindest) nennt man anders… 🙈
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Joa.......
Für Männer gibt's nen Puff, aber wer will da schon hin.
Und die Frau? Wo soll die hin?
****656 Mann
6.726 Beiträge
Die bestellt sich den Lover....
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Na dann sag doch einfach mal der TE.

*haumichwech*
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Joa.......
Für Männer gibt's nen Puff, aber wer will da schon hin.
Und die Frau? Wo soll die hin?

Genau… wer will da schon hin… da ist es mit ein paar Euro Eintritt und all you can eat .. wahrscheinlich nicht getan..?

Und wir Frauen… hmmm… ich weiß nicht… warum gibt es bei all der Emanzipation keinen „Bezahlclub“ für Frauen?

Nicht falsch verstehen, ich habe mitnichten irgendetwas gegen SCs..
Im Gegenteil.. finde es gut dass es das gibt…👍🏻

Mich stören nur bestimmte Aussagen, die einen SC zum Billigpuff degradieren! Und man sich im Ergebnis dann darüber wundert dass Frauen (in unserem Beispiel die TE) sich über ein gewisses fehlendes Niveau beklagen… bei der Körperhygiene angefangen…

Und dann Aussagen wie, „dient ja lediglich „meiner“ körperlichen Befriedigung!

Das soll Jeder sehen und handhaben wie er möchte… ist mir persönlich auch völlig egal…

Aber wenn ich mir vorstelle dass ich in SC gehen würde, dann muss ein Mann für mich erst mal attraktiv sein. Und Attraktivität ist für mich erst mal ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein gewisser IQ/und oder EQ.

Deshalb bin ich auch in dieser Gruppe…. Mir (als Frau) ist das eben wichtig… aber wie gesagt.. ein anderes Mindsetting soll und darf jeder haben wie er will, passt für mich aber nicht zu Sapio..
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
@****ke


Für mich schon, da ich nicht nur 'nicht unterstelle, dass sämtliche Männer im Club unattraktiv, ungehobelt, ungepflegt etc.".... sind, das finde ich schon nah an einer Grenze, vor allem, wenn solche Personen noch nie in einem Club waren.
Ja, es gibt solche und solche, aber dann gehe ich eben 'in Diese'. In solche, wo Niveau nicht mit Creme verwechselt wird.
Und gerade hier auf Joy, finde ich diese tollen, niveauvollen Club Partys. Ich könnte Geschichten schreiben, wen ich da schon alles getroffen habe. Mach ich aber nicht, weil auch Diskretion für mich kein Fremdwort ist.

Is schon krass, was du Clubgängern hier unterstellst.
Allesamt unattraktiv und ungepflegt.
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@****ke


Für mich schon, da ich nicht nur 'nicht unterstelle, dass sämtliche Männer im Club unattraktiv, ungehobelt, ungepflegt etc.".... sind, das finde ich schon nah an einer Grenze, vor allem, wenn solche Personen noch nie in einem Club waren.
Ja, es gibt solche und solche, aber dann gehe ich eben 'in Diese'. In solche, wo Niveau nicht mit Creme verwechselt wird.
Und gerade hier auf Joy, finde ich diese tollen, niveauvollen Club Partys. Ich könnte Geschichten schreiben, wen ich da schon alles getroffen habe. Mach ich aber nicht, weil auch Diskretion für mich kein Fremdwort ist.

Is schon krass, was du Clubgängern hier unterstellst.
Allesamt unattraktiv und ungepflegt.

Entschuldige bitte!!!! Ich habe hier überhaupt nichts unterstellt!!!!

Ich habe lediglich die TE zitiert UND die Aussagen mehrerer Herren hier in Thread erläutert!

Also wenn du schon solche Unterstellen äußerst, dann bitte den Thread auch in Gänze lesen…

Und die Ungepflegtheit mancher Clubgänger, gepaart mit Aldiletten usw Bademantel oder was auch immer (ich kann das ja nicht beurteilen weil ich kein Clubgänger bin) .. ist in sehr vielen Gruppen auch schon mehrfach ausgiebig diskutiert worden. Also scheint das ja öfters vorzukommen..?
******una Frau
7.031 Beiträge
Bin auch keine
Swingerclubgängerin, habe aber gehört, dass es schon Unterschiede im Publikum geben soll.

Daher könnte ich mir vorstellen, dass sowohl für Geist und Körper etwas vorhanden sein könnte.

Nur mal naiv angenommen. *schmetterling*
******nHH Mann
52 Beiträge
"ein anderes Mindsetting soll und darf jeder haben wie er will, passt für mich aber nicht zu Sapio.."

@****ke Ist Sapio für Dich eindimensional und schließt alle anderen Vorlieben aus, die dem nicht entsprechen? Es ist doch eine Vorliebe und kein Maxim!
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
@******una

Joa, damit könntest du recht haben, immerhin habe ich dort meine "Beziehung" kennengelernt. Das war vor sieben Jahren. Wenn wir könnten, würden wir vor Ort feiern. Das wäre schöööön. *tanz*
Ich war in Hamburg und drumherum in mehreren Clubs.

Ich habe vorher geguckt, dass es möglichst viele Anmeldungen gab.

Leider kann man sich wohl immer noch anonym anmelden. Diese Profile konnte ich mir vorher nicht angucken. Hinzu kommen dann noch so einige externe Anmeldungen...

Da ich Paaren auf sexueller Ebene nichts abgewinnen kann (weil die Frau meist mitmachen will), fielen dadurch auch schon so einige Männer weg.

Die Männer, die sich anonym bzw. extern angemeldet haben, waren vorrangig die übelsten Swinger-Vertreter. Unterhose locker zwei Nummern zu klein, Riesenplautze, die den halben Schlüppi verdeckte.
Der Körper eher ungepflegt.

Die restlichen Typen klebten wie Schmeissfliegen an mir. Trotzdem ich jedem sagte: "Nein danke!" blieben sie um mich rum. Ging ich durch den Raum, folgte mir diese Traube.

Als ich dann jemanden fand, mit dem der Smalltalk im Vorfeld soweit okay war, musste ich abbrechen, weil die Schmeissfliegen-Typen plötzlich mit auf dem Bett waren. Scheinbar dachten sie sich, dass ich, abgelenkt durch den Sex, nicht bemerken! würde, dass sie dann doch mitmachen.

Um mich zu beruhigen, wollte ich in die Sauna. Da passten maximal 4 Leute rein. Ich ging rein und die Typen auch. So 8 bis 9 Männer, denen ich bereits vorher deutlich sagte, dass ich null an irgendetwas mit ihnen interessiert wäre. Wie die Hühner auf der Stange saßen wir dort. Horror.

Ich kam mir vor wie auf der Flucht. Die Männer waren zwar freundlich, aber ich fühlte mich dennoch bedrängt. Mein Kopf war die ganze Zeit an. Entspannung ist das definitiv nicht gewesen.
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von ******nHH:
"ein anderes Mindsetting soll und darf jeder haben wie er will, passt für mich aber nicht zu Sapio.."

@****ke Ist Sapio für Dich eindimensional und schließt alle anderen Vorlieben aus, die dem nicht entsprechen? Es ist doch eine Vorliebe und kein Maxim!

Ja, dem ist wohl so.. Sapio ist (für mich) keine Vorliebe… sondern ohne geht nichts…

und dass es für andere Menschen „nur“ eine Vorliebe ist… das muss man berücksichtigen.. da gebe ich dir natürlich völlig recht.
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
@*****_HH

Ne, isses auf diese Art nicht.

Das kommt vor, ist aber nicht die Regel. Allerdings kenne ich keine Club's in Hamburg.
Aber ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, und mit dem Preis sank oder stieg oft (nicht immer), das Niveau.
Diese 'Trauben' nehme ich heute nicht mehr ernst, und spreche die Männer an, oder ergreife für den Moment, die Flucht. Dann stehen sie halt alleine da. Ich lache inzwischen über sowas. Bin aber auch schon lange dabei.


Du könntest dich im Club mit Interessenten verabreden, vielleicht wäre das was für dich?
Mich verabreden? Mit wem denn? Dann müsste ich denjenigen ja im Vorfeld bereits einmal daten, um zu wissen, ob es passen könnte. Ich plane Clubbesuche nicht langfristig. Ich suche auch keinen Freundeskreis, mit dem man solche Events gemeinsam besucht. Ich gehe da nur hin, wenn es pressiert. Also an dem Tag oder spätestens am nächsten Tag.

Ich möchte einfach nur etwas mehr Stil und korrektes Verhalten. Es kann doch nicht sein, dass eine Schmeissfliege erst dann mit dem Bedrängen aufhört, wenn ich nach dem 3. Nein verbal extrem laut ausraste. Ist schon vorgekommen.

Der Eintrittspreis für Männer war meist 60 - 70 Euro.

Die Trauben nicht ernst nehmen? Das hat doch nichts mit ernstnehmen zu tun! Ich fühlte mich schlicht auf unangenehmste Weise bedrängt. Für mich sind solche Männer ehrlich gesagt Gesocks. Das Schlimme ist, dass diese Typen es auch den wenigen anderen Solo-Männern, die vielleicht sympathisch wären, unmöglich machen, mit mir ins Gespräch zu kommen.Ist meine Laune erst einmal im Keller, dann komme ich da auch nur schwer wieder raus. Der Abend ist gelaufen und ich fahre enttäuscht heim.
Ich bin nun mal ungeeignet für diese Art von Sexualität. Deswegen werde ich es auch zukünftig lassen. Ist ja auch kein Drama. Sollte mir irgendwann mal ein vermeintlicher Mr. Right begegnen, dann kann ich nur hoffen, dass er kein Swinger ist. Könnte zum Problem werden...grins.
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
@*****_HH

Nein, ich fände es echt schade, wenn dir diese Tür verschlossen bliebe. Zumal du es schon mehrfach versucht hast.
Mit dem verabreden meinte ich folgendes. Man trifft sich nicht zum Kaffee, sondern trifft sich in einem Club. Natürlich ohne irgendwelche Garantien. Oder du suchst hier eine Begleitung, Männer verhalten sich (vor Ort) anders, wenn du in Begleitung bist.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Als Paar hat man es nicht gar so schwer, Magma_HH *ggg*
*********Easy Paar
20.110 Beiträge
Stimmt nicht. Können wir so nicht unterschreiben.
Das mit der Begleitung passt für mich einfach nicht. Ich wiederhole mich ungern, aber scheinbar habe ich mich bisher nicht deutlich genug ausgedrückt.

Ein Swingerclub ist für mich eine sexuelle und möglichst niveauvolle (das hoffe ich immer) Notaufnahme und dies auch nur, weil ich Single bin. Mit den Menschen, die ich da treffe oder mit denen ich eventuell aktiv werde...mit denen möchte ich ehrlich gesagt weder davor noch danach Kontakt haben.

Ich möchte da hingehen, mich austoben und auch unterhalten mit Leuten, die ein paar Gehirnwindungen haben. Die den Unterschied zwischen "frivolem Gespräch" und ordinärem Blabla kennen. Die mir nicht wehtun, weil sie auf der Matratze vor lauter Geilheit Dinge tun, die ich nicht will und die man auch nicht einfach ungefragt macht (ALLES schon erlebt!).

Und danach geht man wieder getrennte Wege ohne nachträgliches Gemaile oder gar mehr.

Wenn ich mich mehrfach immer wieder mit einem Mann treffe, dann mittlerweile nur dann, wenn ich mich verliebt habe. *g*
*********te_bw Frau
3.428 Beiträge
@*****_HH
wie ich lese, würdest Du gerne den Swinger-Club anders erleben.
Die Club-Atmospäre machen die Besucher aus.
D.h. Du möchtest die Menschen verändern. Wie soll das gehen?
Nein, die Menschen kannst Du nicht verändern. Du musst Dein Verhalten ändern und den Clubs fern bleiebn.
Vielleicht wären Privatparties, wo Du die Besucher kennst, die Lösung für Dich.
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
@*****_HH

Ich mache es genauso, wie du es gerne hättest. Finde die passenden Club's.

'Wer suche, der finde'

Nur dran bleiben. Oder auch nicht, hab Spaß. Viel Glück. Jedenfalls gibt es, was du suchst. Bestimmt auch in Hamburg. Wenn nicht, komm nach NRW. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.