Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date

Blind Date
Habt ihr euch schon einmal auf ein Blind Date eingelassen?

Hatte es für euch einen bestimmten Reiz? Würdet ihr es wieder machen? Habt ihr euch abgesichert?
*********te_bw Frau
3.428 Beiträge
Ja, ich habe es gemacht.
Mehrmals. 2x war es *top*.
2x ging es in die Hose, d.h. mit den 2 Typen konnte ich nicht.
Es war für beide Seiten sehr unangenehm (und oberpeinlich), das Date abzubrechen.
Und gerade aus diesem Grund mache ich es nicht mehr.
Weil wenn man sich vorher unverbindlich trift und es funkt nicht, dann ist es kein Problem.
Im Grunde ist ja jedes erste Treffen im Joy ein Blinddate, wenn man nicht vorher schon anderen visuellen Kontakt hatte.

Ich sichere mich in JEDEM Fall ab. Sowohl meine Freundin+, als auch mein Freund+ erhalten meinen Livestandort während des Dates.
Blöd war nur das eine Mal, als er früh zu Bett ging und sie auch gerade ein Date hatte und MIR ihren Standort geschickt hatte
*haumichwech*
Wir hatten allerdings beide harmlose und schöne Dates. *ggg*
******ove Frau
155 Beiträge
Ich würde niemals ein blind Date machen weil ich mir das nur als Kopfkino geil vorstellen kann. In Wirklichkeit muss er dann schon irgendwie passen für mich damit ich anspringe. Aber ich beneide durchaus Menschen ein bisschen, die da freier sind und für das Ausleben ihrer Lust nicht so viele Vorbedingungen brauchen
******ove Frau
155 Beiträge
Und wenn ich zu jemandem nach Hause gehe sichere ich mich immer ab. Ich mache ein unverbindliches Emoji aus, und wenn das nicht kommt bis zu einer vereinbarten Uhrzeit ruft die Freundin mich an und wir haben ein Codewort. Wenn das nicht kommt ruft sie die Polizei. Ist vor allem wichtig, wenn bdsm Themen im Spiel sind weil man sich gefesselt so schlecht wehren kann...
Wir wollten uns im Restaurant treffen, es war spontan, aber wer weiß, was der Abend gebracht hätte.

Ich fand es auf der einen Seite total aufregend, auf der anderen habe ich mir wiederum mit mir selbst geschimpft, ob ich eigentlich dumm bin. 😁
********andy Frau
1.694 Beiträge
ohhh - was ist blind date? nur nicht gesehen haben? Ja schon sehr oft - aber ohne *tel* niemals... und egal ob blind date oder kein blind date - außer im Restaurant/Café alles fine - sonst hab ich immer eine Absicherung....

und JA meine blind dates waren bisher alle super!!! Wie gesagt hatten natürlich schon telefoniert.... aber zweimal hat sich sogar eine längere Daueraffäre ergeben.... und die anderenmale waren es jeweils sehr schöne Abende!
******ove Frau
155 Beiträge
Wenn man sich erst einmal im Restaurant trifft ist es für mich kein Blind Date sondern ein Date. Dann habe ich ja noch alles offen und kann gehen wenn es nicht passt. Blind Date wäre für mich zB mit verbundenen Augen im Hotelzimmer
Zitat von ******ove:
Wenn man sich erst einmal im Restaurant trifft ist es für mich kein Blind Date sondern ein Date. Dann habe ich ja noch alles offen und kann gehen wenn es nicht passt. Blind Date wäre für mich zB mit verbundenen Augen im Hotelzimmer

Gut das wir darüber sprechen. *smile*

Dieses Blind können wir aber gerne mit aufnehmen.
******ove Frau
155 Beiträge
Ein erstes Treffen an einem öffentlichen Ort sichere ich nicht ab. Aber der Vater meiner Kinder weiß: Wenn ich abhanden kommen sollte liegt ein Zettel mit dem joy Namen und dem Treffpunkt auf meinem Schreibtisch.
*********hile Paar
5 Beiträge
Harte Worte von unserem weiblichen Part: Nö, habe doch keine Zeit zu verschenken. *skeptisch*
Da wurde eine pragmatische Kosten - Nutzen Rechnung aufgemacht.
Ja. Es war spannend und sehr schön. Ich würde es wahrscheinlich wieder machen.
Zitat von **ps:
Ja. Es war spannend und sehr schön. Ich würde es wahrscheinlich wieder machen.

Auch spontan, weil es sich so ergeben hat, oder geplant?
***ki Frau
2.841 Beiträge
Ich bin mal zu einem mir außer ein wenig Schreiben unbekanntem, dominanten Mann zum ersten Treffen nach Hause gegangen.
Als er die Tür geöffnet hat und mich angesehen hat, bin ich spontan auf die yknie gegangen. Wir hatten einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht. Danach haben wir uns noch wenige Male bei ihm getroffen, aber die Magie war beim Blind Date am Stärksten.
Ich habe mich zwar covern lassen, aber natürlich war es trotzdem dumm von mir.....
******age Mann
3.125 Beiträge
Blind Date: Ein einziges Mal. Ohne Telefonieren. Ohne Bild. Sie wusste allerdings, wie ich aussehe. Außerdem haben wir vorher ganz viel miteinander geschrieben und ich wusste, dass sie groß und sportlich ist. Sonst nichts. Es war ein Volltreffer!
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Ich verabrede mich für erstes Dates so gut wie immer an öffentlichen Orten.
Nicht weil ich mich da sicherer fühle, aber ich finde "neutralen Boden" einfach entspannter.
Selbst wenn es kein Blind Date ist, weiß man ja nicht, wie es harmoniert und man löst es an einem öffentlichen Ort einfacher aus als im privaten Rahmen.

Ich hatte schon Blind Dates und finde das auch ganz spannend... mal hat es gepasst, mal nicht... finde ich dann aber auch nicht weiter tragisch.
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Ein Blind Date hatte ich noch nie und ich glaub ich würde mich auch nicht drauf einlassen. Aber falls der Mann doch so überzeugend sein sollte, dass ich mich mit ihm unbekannter weise treffe, dann nur an einem öffentlichen Ort am helllichten Tag
****nor Frau
551 Beiträge
Mein erstes (semi) Blind-Date war fantastisch.

Zwar hat mir Google im Vorfeld verraten wie er aussieht und auch wie er heißt. Doch v. a. unsere (für meine Verhältnisse sehr kurze) Unterhaltung hat mir ein gutes Gefühl gegeben.

Letztendlich wurde es ein unerwartet schöner Abend bei mir, nachdem ich ihn an einem Treffpunkt in der Nähe abgeholt habe.

Auch wenn ich es sonst langsamer angehen lasse, hat sich der Mut, meiner Intuition zu vertrauen, in diesem Fall gelohnt.
*lach*
Ich erinnere mich an ein Blind-Date vor fast zwei Jahren, es war so lustig ...es ist ein RICHTIG hübscher Kerl. Adonis kann ich mir nicht hübscher vorstellen....
Ich müsste ihn zu Hause abholen, da er (24) noch bei seinen Eltern wohnte und sein Auto kaputt war.
Er sah tatsächlich im wahren Leben aus wie auf den Bildern. Vielleicht sogar noch hübscher...aber ich habe mir dennoch erstmal seinen Ausweis zeigen lassen, weil er doch VERDAMMT jung aussah.
Es wurde ein körperliches Date, was wirklich sehr gut war. Letzten Endes fehlte mir aber die geistige Komponente, weshalb ich ihm seither bei jeder neuen Anfrage einen Korb geben...
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Guten Morgen, ich hab hier vor Jahren einen Dom kennengelernt der mich schon mit seiner Stimme auf die Knie bekommen hat .
Nach bestimmt einen Jahr schreiben und telefonieren , haben wir uns in einen BDSM Zimmer getroffen .
Ich wartend mit Augenbinde und die erste Session war ,, Blind“ . Mega tolle Erfahrung , wir hatten danach noch eine schöne Zeit und sind mittlerweile beste Freunde.
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Zitat von *******usi:
Er sah tatsächlich im wahren Leben aus wie auf den Bildern.

Aber dann war es doch kein Blind Date *nachdenk*
*******llie Frau
1.992 Beiträge
@********ne68

*danke* !!
... bist mir knapp zuvorgekommen *zwinker*
******age Mann
3.125 Beiträge
Geht das noch als Blind Date durch,
wenn ich mich heiute mit einer Frau
zum Fesseln treffe, die ihr Bild vielleicht
für eine Minute freigeschaltet hatte? *gruebel*

Egal. Ist ja nur fesseln *fessel*
*******llie Frau
1.992 Beiträge
Zitat von ******age:
Geht das noch als Blind Date durch,
wenn ich mich heiute mit einer Frau
zum Fesseln treffe, die ihr Bild vielleicht
für eine Minute freigeschaltet hatte? *gruebel*

Egal. Ist ja nur fesseln *fessel*

*nein*

*sorry*

*troest*

*mrgreen*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Für mich war ein blind Date auch eine Therapie. Dorthin zu finden, wo mein Bauchgefühl mir rät es zu wagen, wenn auch mein Fluchtinstinkt einsetzt.

Ich bin das erste Mal ohne Absicherung 200 km weit gefahren um an einem Abend in einer westschweizer Stadt an einem Hauseingang mit eisernem Tor zu stehen auf dem eine Metallplakette angebracht war: „Vorsicht vor dem Hund“. Meine Knie haben so gezittert, ich jedoch mit dem Mann ein gutes 1/2 Jahr korrespondiert und war von seiner Klarheit total eingenommen. Vor dem Hund, eine belgische Schäferhündin, die extrem gut gehorchte und eine sehr grosse natürliche Neugierde besass, hatte ich anfänglich mehr Angst. Ich wusste auch, dass diese Distanz nicht dazu führen würde, dass wir eine Beziehung aufbauen würden. Und so hatte ich für mich entschieden, dass diese 200 km auch reichen würden um ein weniger gutes Erlebnis auf Distanz zu halten.

Jedoch war es alles andere als schlecht und durch die Entfernung zu meinem Lebensmittelpunkt war ich bereit mich auf alle erdenkliche Einzulassen, solange kein Zwang bestünde.

Es bleibt eine mutige Entscheidung, die jedoch als Erfahrung Gold wert war.

Am anderen Morgen haben wir im vereisten Garten mit Feldstecher, den Zaunkönig beobachtet, wie er sich klein und braun, kaum merkbar, unter einem Asthäufchen versteckte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.