Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch und ungleiche Potenz bei Männer.362
Ich möchte gerne ein Problem beschreiben welches mich ratlos macht…
zum Thema
Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilnamen

Und mit dir hat man immer einen Stein im B(r)ett *floet*
Zitat von ****bo:
Und mit dir hat man immer einen Stein im B(r)ett *floet*

Sehr schön 😂😂😂
*******dus Mann
891 Beiträge
@**********tsoul (Sie)

**********tsoul:
Die Bedeutung ist „Stein“... noch fragen euer Ehren?

Petra?

Dann bedeutet das nicht nur Stein, sondern auch Fels. Also sieh es positiv im Sinne von "der Fels in der Brandung" – schließlich sagte auch Jesus zu Petrus: "Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen" (Matthäus 16, 18)!
Zitat von *******dus:
@**********tsoul (Sie)

**********tsoul:
Die Bedeutung ist „Stein“... noch fragen euer Ehren?

Petra?

Dann bedeutet das nicht nur Stein, sondern auch Fels. Also sieh es positiv im Sinne von "der Fels in der Brandung" – schließlich sagte auch Jesus zu Petrus: "Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen" (Matthäus 16, 18)!


Jetzt fühle ich mich enttarnt...*augenzu*
Zitat von *******dus:
Dann bedeutet das nicht nur Stein, sondern auch Fels. Also sieh es positiv im Sinne von "der Fels in der Brandung" – schließlich sagte auch Jesus zu Petrus: "Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen" (Matthäus 16, 18)!

Na toll, schon wieder Schuften für nix.

Aber wenigstens mit:
"Charakter ist ein Fels, an welchem gestrandete Schiffer landen und anstürmende scheitern." (Jean Paul)
@*********lf_6

Ich finde Deine Aussage über Deinen Nicknamen sehr informativ und er macht auch neugierig.

Zu meinem kann ich auch kurz was sagen.
Der Mond (für mich magisch) begleitete mich viele Jahre.
Und oft nannte man mich, in jungen Jahren, Hexe.
..Uns so entstand mein Nickname

die Mondschein- *hexe*
Der Nickname ist...
...genau so informativ wie die eingestellten Fotos! Z. B.: „Hengst 45“ verrät, dass sich der Mann selbst als Hengst einschätzt und 45 Jahre alt ist. Hm, müsste er dann nicht regelmäßig den Nick korrigieren?? 😎
Aber vor allem: sein Schwerpunkt ist klar definiert! 🤦‍♂️

Bei Paaren: „Schnurzelmäuschen“ 🤣😂 Infantil und Kegelclub-Niveu! Meistens im Hintergrund der Fotos „Gelsenkirchener Barock“ mit Bierflasche auf Kacheltisch.

Frauen sind da subtiler! „Miss Curvy“ verrät diskret, dass sie etwas kurviger ist, „Miss Molly“ würde nämlich abschrecken 😉
Zitat von ******ish:
Der Nickname ist...
...genau so informativ wie die eingestellten Fotos! Z. B.: „Hengst 45“ verrät, dass sich der Mann selbst als Hengst einschätzt und 45 Jahre alt ist. Hm, müsste er dann nicht regelmäßig den Nick korrigieren??

Oder 1945 geboren und somit 76 Jahre alt.
Oder im Landkreis 45... wohnt. Oder "Hengst" 1 bis 44 bereits vergeben waren. Oder 45cm (wahlweise mm) Länge anbietet. Oder...


Und sorry, aber an "curvy" ist nichts diskret... bei Molly ließe sich zumindest noch vermuten, dass die Dame Molly heißt oder genannt werden will. Aber Curvy ist eindeutig "dick", häufig mit einer Konnotation von (trotzdem) selbstbewusst, manchmal kombiniert mit Understatement.
Zitat von ****bo:
Zitat von ******ish:
Der Nickname ist...
...genau so informativ wie die eingestellten Fotos! Z. B.: „Hengst 45“ verrät, dass sich der Mann selbst als Hengst einschätzt und 45 Jahre alt ist. Hm, müsste er dann nicht regelmäßig den Nick korrigieren??

Oder 1945 geboren und somit 76 Jahre alt.
Oder im Landkreis 45... wohnt. Oder "Hengst" 1 bis 44 bereits vergeben waren. Oder 45cm (wahlweise mm) Länge anbietet. Oder...


Und sorry, aber an "curvy" ist nichts diskret... bei Molly ließe sich zumindest noch vermuten, dass die Dame Molly heißt oder genannt werden will. Aber Curvy ist eindeutig "dick", häufig mit einer Konnotation von (trotzdem) selbstbewusst, manchmal kombiniert mit Understatement.

Und „Curvy“ als Name? Sorry, aber Curvy finden wir persönlich ansprechender als Molly...auch, wenn Molly die Verniedlichung von mollig ist. Aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten...
****hid Frau
3.831 Beiträge
*lol* Geht es hier in die nächste Runde mit der Dickendiskussion?

Ob nun Curvy oder Molly, das Gewicht der Dame bleibt dadurch gleich. Sie steht zu ihrem Körper. Und ist vielleicht nicht trotz Übergewicht selbstbewusst, sondern wegen ihren Übergewichts.
*******er_a Frau
1.937 Beiträge
Ich kenne auch sehr kurvige Leichtgewichte, oder kurvige Muskelpakete, hat also nicht unbedingt mit dick zu tun. Aber es schaut eben jeder durch seine Brille.
Zitat von ******ish:
Und „Curvy“ als Name? Sorry, aber Curvy finden wir persönlich ansprechender als Molly...auch, wenn Molly die Verniedlichung von mollig ist. Aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten...

Da seid ihr leider falsch informiert:
Molly ist ein normaler Vorname sowie als Koseform von Maria, Mary, Miriam und ähnlichen gebräuchlich.
https://www.vorname.com/name,Molly.html

Einfach Mal in Google eingeben. *g*


Zitat von *******er_a:
Ich kenne auch sehr kurvige Leichtgewichte, oder kurvige Muskelpakete, hat also nicht unbedingt mit dick zu tun.

Irgendwas muss dick sein - ob nun alles, nur Bauch, nur Titten oder nur Arsch... nichts dickes, keine Kurven.
Zumindest habe ich noch nicht gesehen, dass sich ein Buckelträger als "curvy" bezeichnet.
*******dus Mann
891 Beiträge
****bo:
******ish:
Z. B.: „Hengst 45“ verrät, dass sich der Mann selbst als Hengst einschätzt und 45 Jahre alt ist.

Oder 1945 geboren und somit 76 Jahre alt.

Zu Deinem "somit", @****bo: Sicher? Wäre es dann nicht deutlich wahrscheinlicher, dass die betreffende Person erst 75 Jahre alt ist? *nachdenk*
Zitat von *******dus:
****bo:
******ish:
Z. B.: „Hengst 45“ verrät, dass sich der Mann selbst als Hengst einschätzt und 45 Jahre alt ist.

Oder 1945 geboren und somit 76 Jahre alt.

Zu Deinem "somit", @****bo: Sicher? Wäre es dann nicht deutlich wahrscheinlicher, dass die betreffende Person erst 75 Jahre alt ist? *nachdenk*

Zu 2,5/12tel (21%) ist sie schon drüber, Tendenz steigend. *zwinker*
Legt man die Geburtenstatistik von 2019 zugrunde, wären es 16%; von 45 habe ich keine entsprechenden Zahlen finden können.

Insofern schlage ich ein aktuelles Alter von 75 - 76 vor. Können wir uns darauf verständigen?
*******rain Frau
197 Beiträge
@****ber
Was ist die Intention Deiner Postings?
*******dus Mann
891 Beiträge
****bo:
Insofern schlage ich ein aktuelles Alter von 75 - 76 vor. Können wir uns darauf verständigen?

Darauf, lieber @****bo, könnte ich mich einlassen, auch wenn mir insoweit die Schreibweise "75–76" (mit Halbgeviertstrich anstelle Bindestrich und wegen der Verwendung als "Bis-Strich" ohne Leerzeichen bzw. kleine Zwischenräume) korrekter erscheint!
******age Mann
3.135 Beiträge
Schrödinges Altersdisskussion. Scheintot oder nicht scheintot?
****hid Frau
3.831 Beiträge
Doc_Image *troest* bist 75-76 hast du ja noch etwas Zeit. Wir können ja dann die Diskussion wieder aufleben lassen und dich nach deinem Befinden fragen. *lol* Nur wer steckt dich in die Kiste? *gruebel*

Achja ich habe am Handy nur diesen Strich -
******age Mann
3.135 Beiträge
Zitat von ****hid:
Doc_Image *troest* bist 75-76 hast du ja noch etwas Zeit. Wir können ja dann die Diskussion wieder aufleben lassen und dich nach deinem Befinden fragen. *lol*

Na, dann habe ich ja noch gefühlte 40 Jahre Zeit ...
****hid Frau
3.831 Beiträge
Die Zeit vergeht wie im Fluge mein Lieber.
Leider *snief* Manchmal fühle ich mich wie 16 bis ich in den Spiegel schaue *schock* *lol*
@****hid Dann häng doch statt des Spiegels ein Bild mit dem Alter auf. Dann behältst du dein gefuhltes Alter! *g*


@*******dus
Warum denn nicht "75,5+-0,5"?
Als weitere Variante schlage ich noch "7,5*10^1 bis 7,6*10^1" vor.
***ki Frau
2.840 Beiträge
@******age Wie kommst Du auf scheintot?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.