Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
zum Thema
Bildung oder Intellekt - was ist mehr sexy?178
Ich habe neulich ein Profil gelesen. Es war das Profil einer jungen…
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtung

Zitat von ********nder:
Das hat dann so ein bisschen was von "Schwanzvergleich", nur dass es dann hier um den IQ geht und nicht um Länge und Durchmesser.

Oh doch!
Es geht um die Länge des I und den Durchmesser des Q. *zwinker*


Zitat von ********nder:
Aber oft genug werden da im Forum erbitterte Grabenkriege über ... Ich für meinen Teil, könnte da sehr gut drauf verzichten!
*top*
*****neX Frau
39 Beiträge
Ich kann den Gedanken schon nachvollziehen, dass der Eindruck gewonnen wird Sapiosexuell ist der neue Trend. Ich war auch erstaunt wieviel sich doch in letzten Wochen sich hier angemeldet haben.

Mein Blick geht gerne in die Profile hinein. Einfach gerne ein Blick hinter ein Beitrag werfen. Egal in welcher Gruppe. Auffällig ist wirklich das es mittlerweile schon normal ist BDSM zu praktizieren. Und auch der Satz das er oder sie ein gewisses Geistiges Niveau braucht steht oft drin.

Ich selber bin oft nur ein stiller Mitleser. . Ich wussel den ganzen Tag umher hab immer irgendwelche Ideen und muss sie gleich in die Tat umsetzen. Da bleibt einfach nicht immer die Zeit zum texten. Und dann ist es oft so, dass meine Ansichten auch schon vertreten sind. Und wenn ich nichts konstruktives dazu beitragen kann, lass ich es bleiben. Ein Danke hinterlasse ich aber gerne. Allein schon weil sich wer die Mühe gemacht hat, alles niederzuschreiben. Wozu ich ja zugegeben...zu träge war.
****74 Mann
20 Beiträge
Zeugt es nicht ein gewisses Maß an Intelligenz, zu erkennen, wo man "seinen Senf" dazu gibt und wo nicht. Ich bediene mich öfters der Aussage, Meinungsfreiheit bedeutet nicht nur die Freiheit seine Meinung zu äußern, sondern durchaus auch, die Freiheit seine Meinung für sich zu behalten. Mag sein, dass manch eine/r ähnlich tickt. *zwinker*
***_N Frau
1.647 Beiträge
Leute, Leute ... worin besteht hier in dieser Gruppe der Unterschied ob es um Intelligenz oder einen Blowjob geht? Ich entdecke gerade mal keinen.

Wer ist hier der Maßstab um mitreden zu dürfen? Hirn vielleicht, Nivau null vor lauter Selbstgefälligkeit. Sorry
*********night Mann
1.539 Beiträge
Muss es so einen Unterschied denn geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.