Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Salzburg - Österreich (14.12.2013)

********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Salzburg - Österreich (14.12.2013)
☆☆☆Samstag 14.12.2013 um 20Uhr☆☆☆
Die Gruppe Salzburg lädt zum Stammtisch

Es ist ein sehr nettes Lokal mit lecker Essen mitten in der Stadt.

Alle interessierte sind recht herzlich aufgerufen sich in gemütlicher Atmosphäre in einem netten Lokal zu treffen. Wir werden uns um 20Uhr einfinden.

Stammtisch Salzburg - In einem schönen Lokal zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen.


☆☆☆Samstag 14.12.2013 um 20Uhr☆☆☆
☆☆☆Samstag 14.12.2013 um 20Uhr☆☆☆
☆☆☆Samstag 14.12.2013 um 20Uhr☆☆☆

Bitte nur Verifizierte User *achtung*


Mehrfache Spaßanmelder die durch notorische Abwesenheit glänzen werden von zukünftigen Stammtischen ausgeschlossen*achtung*, bitte auch keine vielleicht Anmelder...

Ihr müsst die Anmeldung nicht ausdrucken. Lediglich euren Nutzernamen solltet ihr wissen ; -)
Sollte wer jemanden Mitbringen wollen bitte mir unbedingt bescheid geben.


Sollten noch fragen sein ich steh gerne zur Verfügung *knuddel*
Der was mir nicht schreiben kann meldet sich bitte hier im Veranstaltungsthread das er angeschrieben werden möchte.

Es wird Namenschildchen zum besseren Kennenlernen geben. Wenn mir daher alle so lieb sind und in das Feld "Nachricht an den Veranstalter" ihre Vornamen reinschreiben *g*

Der Stammtisch ist und bleibt ohne sexuellen Hintergrund *achtung*


Auf einen schönen Abend *liebguck* *knuddel*

Sollten noch fragen sein ich steh gerne in allen Dingen *stoesschen* zur Verfügung *knuddel* ,na ok fast allen...

Liebe Grüße Kleinesgirly


Stammtisch Salzburg
☆☆☆Samstag 14.12.2013 um 20Uhr☆☆☆

Salzburg, Österreich
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Salzburg



*******bg2 Paar
176 Beiträge
Wird das was?
Nur zwei Anmeldungen? Das wird wohl eher a Stammtischerl.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das liegt an jedem selbst ob das was wird oder eben nicht... *zwinker*

Die typische Salzburger Methalität "schauen ob die Liste eh schon voll genug ist und sich erst dann anzumelden ist denke ich bekannt.
Ich hab regelmäßig wenn ich Stammtische mache mehr wie 100 Profilbesucher am Tag... die aber alle nur schauen. So manchen sieht man täglich in der Profilbesucherliste, nur anmelden tut sich der oder die nie *zwinker*

Ich frag mich dann immer ob man im Leben dann was versäumt wenn man zwar weiß wer da ist, aber man selbst sowieso nicht kommt.

Ich reserviere gerne für 70 Leute aber auch für 10 Leute.

Ob ich nicht ein paar Termine des üblichen Rhythmusses auslassen sollte und den nächsten erst wieder am 2. Samstag im Juni machen sollte wenns wieder schön warm ist *wiegeil*

Klar besser funktioniert sowas wenn von Anfang an 2-3 Pärchen auf der Liste stehen.
Aber da bei den Salzburgern scheinbar keiner den ersten Schritt wagt läuft es halt mal zögerlich. Das Angebot ist da man muss nur zugreifen...

Ich werde mal gemütlich Sonntags den nächsten Stammtisch für den Juni einstellen. Dann sieht man eh ob Interesse da ist oder eben nicht. Bis Juni ist dann auch täglich Zeit das man die Anmeldeliste beobachten kann.

Wer sie auswendig kann kriegt im Juni ein *eis*
(das war ein Scherz)

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.