Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Salzburg 9.11.2013

********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Salzburg 9.11.2013
für Spontane ist da noch was *zwinker*

☆☆☆Samstag 9.11.2013 um 19Uhr☆☆☆

Die Gruppe Salzburg lädt zum Stammtisch

Es ist ein sehr nettes Lokal mit lecker Essen mitten in der Stadt.

Alle interessierte sind recht herzlich aufgerufen sich in gemütlicher Atmosphäre in einem netten Lokal zu treffen. Wir werden uns um 19Uhr einfinden.

Stammtisch Salzburg - In einem schönen Lokal zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen.


☆☆☆Samstag 9.11.2013 um 19Uhr☆☆☆
☆☆☆Samstag 9.11.2013 um 19Uhr☆☆☆
☆☆☆Samstag 9.11.2013 um 19Uhr☆☆☆


Wer spontan interessiert ist meldet sich bitte hier im Thread und kriegt dann das weitere per PN ^^ mit der Adresse *zwinker* natürlich nicht meine *rotwerd* sondern die vom Wirtshaus *stoesschen* *troet*


Sollten noch fragen sein ich steh gerne in allen Dingen zur Verfügung *knuddel* ,na ok fast allen...
Bitte aber keine ich komm vielleicht denn der Wirt sollte ja auch planen können *anmach*

10 Leute sind wir übrigens schon und es werden mehr.

Der Stammtisch ist und bleibt ohne sexuellen Hintergrund *achtung*

Nochwas zum Dresscode da es gerne gefragt wird: Gerne lockere sexy Kleidung oder etwas frech und frivol oder so wie jeder sich wohlfühlt.
Bitte bedenkt aber das wir uns in einem öffentlichen Lokal befinden.

Richtet sich natürlich auch an alle Nicht-Salzburger
Jeder der will darf kommen. Sollten Neulinge ein wenig schüchtern sein sollten einfach zu mir an den Tisch setzen. Nach dem Auftauen könnt ihr euch gern zu den anderen setzen.


Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
kurzfristig
Das ist aber jetzt ziemlich kurzfristig.
Wir wären gerne gekommen, aber jetzt sind wir schon verplant.
Der Termin am Wochenende und der Ort würde gut passen, allerdings wäre es schon nett, wenn man das ein bisschen früher weiß.
lg Manu und Gery
****oa Mann
3 Beiträge
Stamtisch
Hallo und guten Abend

Ich würde gerne morgen abend zu eurem Stamtisch kommen bitte um weiter Infos komme nun zum ersten mal dort hin.und würde mich freuen in der Runde aufgenommen zu werden.
Ich habe zwar Bereitschafts dienst aber denoch würde ich kommen hoffe das keine Störungen kommen werden und ich bleiben kann und wenn ist es kein Problem von Salzburg zufahren.
Habe eine Event absagen müßen deswegen möchte aber denoch einen netten abend verbringen und neue leute kennen lernen da ich noch nicht lange hier bin

Lg masroa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.