Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Salzburg - Österreich (19.01.2013)

********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Salzburg - Österreich (19.01.2013)
☆☆☆Samstag 19.01.2013 um 19Uhr☆☆☆
Die Gruppe Salzburg lädt zum Stammtisch

Es ist ein sehr nettes Lokal mit lecker Essen mitten in der Stadt.

Alle interessierte sind recht herzlich aufgerufen sich in gemütlicher Atmosphäre in einem netten Lokal zu treffen. Wir werden uns um 19Uhr einfinden.

Stammtisch Salzburg - In einem schönen Lokal zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen.


☆☆☆Samstag 19.01.2013 um 19Uhr☆☆☆
☆☆☆Samstag 19.01.2013 um 19Uhr☆☆☆
☆☆☆Samstag 19.01.2013 um 19Uhr☆☆☆


Der Veranstaltungsort wird 3 Tage vorher per Newsletter mitgeteilt.
*alarm*
Bitte nur Verifizierte User! (Freiwillige Echtheitsprüfung)

Mehrfache Spaßanmelder die durch notorische Abwesenheit glänzen werden von zukünftigen Stammtischen ausgeschlossen*achtung*
Ihr müsst die Anmeldung nicht ausdrucken. Lediglich euren Nutzernamen solltet ihr wissen ; -)
Sollte wer jemanden Mitbringen wollen bitte mir unbedingt bescheid geben.

An alle die sich noch nicht sicher sind ob sie Zeit haben, können sich die Veranstaltung "vormerken" rechtzeitiges Anmelden aber nicht vergessen *genau*


Sollten noch fragen sein ich steh gerne zur Verfügung *knuddel*
Der was mir nicht schreiben kann meldet sich bitte hier im Veranstaltungsthread das er angeschrieben werden möchte.


Der Stammtisch ist und bleibt ohne sexuellen Hintergrund *achtung*


Auf einen schönen Abend *liebguck* *knuddel*

Liebe Grüße Kleinesgirly


Stammtisch Salzburg
☆☆☆Samstag 19.01.2013 um 19Uhr☆☆☆

Salzburg, Österreich
19.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Salzburg



Juhu-> Stammtisch
Wir freuen uns schon sehr auf den Stammtisch und das wir dieses Mal wieder dabei sein können!
Der Weihnachts und Sylvester-Stress ist ja Gott sei Dank vorbei!
Wir wünschen Allen Ein Gutes-Geiles und glückliches Neues Jahr!
Bis die Tage
LG mittix2
*******_oo Frau
79 Beiträge
na klar bin ich wieder dabei

bussi
mia
****56 Mann
2 Beiträge
Stammtisch
Hi ihr lieben!(unbekannterweise)
Freue mich auf den Stammtisch,wo ich das erstemal dabeisein darf
Ganz liebe Grüße ...Robi56
**********_1977 Mann
80 Beiträge
Hallo an Alle,
auch ich werde dabei sein *ggg*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Robi56

Aber du hast dich noch nicht angemeldet das weißt eh oder... *neck*

Hier *pfeil* Stammtisch Salzburg

unterhalb neben der Landkarte rechts draufdrücken auf Anmelden *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
:)
Na da bin ich mal gespannt wer so alles vorbeischaut *g*
**********asure Frau
122 Beiträge
ich freu mich schon darauf
Und weils da ja das letzte mal Probleme gab uns zu erkennen schon gleich die Vorabinfo. Diesmal gibts Namenschildchen, und die gibts bei mir. Also reinkommen und bei mir melden.
Bildchen von mir gibts im Profil und zu erkennen bin ich auch leicht, ich bin der Kugelblitz auf High Heels mit schwarzer Blume im Haar.
Und ansonst vertrauensvoll ans kleine Girly wenden, der hilft auch weiter.

Auch hier noch der Aufruf, oder die Info, sollte ein weibliches Wesen.
Weiblich ist ohne gebämbel zwischen den Beinen, Lust haben und sich nicht so recht trauen, einfach an mich wenden, Pn schreiben.

Gerne können wir da vorab telefonieren, einen kaffee trinken oder du setzt dich beim Stammtisch einfach zu mir.

Die schüchternen mit Gebämbel wenden sich an das kleine girly

Dann bis Samstag

lg
Tina
Hi liebe Stammtischler
Ich darf dieses Mal leider Allein zum Stammtisch kommen da meine Frau am Sonntag Saufrüh raus muß ( um 5Uhr)
Aber nachdem wir Letztes Mal schon nicht waren möchte ich dieses mal auf keinen Fall versäumen!
Dann wollen Wir mal Hoffen das sich das Wetter bis Samstag wieder etwas beruhigt!
Nicht das ich als Yeti getrarnt bei Stammtisch aufkreuze und das auftauen dann wörtlich zu nehmen ist *frier*
LG aus Piding mittix2
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin sicher die Bedienung hat einen warmen Tee oder was anderes heisses *zwinker*



*undwech*
**********asure Frau
122 Beiträge
@ mittix
wenn du in der Runde nicht auf warme Gedanken kommst ist eh alles zu spät

fg
Tina
Auftauen?!?
ja ich bin mir eigentlich fast sicher das ich beim Stammtisch und der damit verbundenen doch sehr netten Leute auftauen werde!
War auch nur bezogen auf den fahrbaren Untersatz mit dem ich zum Stammtisch komme Radl
Ich bin da nicht wie mein Weibchen, ich fahre GERN das ganze Jahr mit dem Rad!
Freu mich auf Morgen auch wenn ich jetzt doch Arbeiten muß!
LIEBE Grüße aus Piding
Mittix2 ( da Sepp)
das erste mal
mein erstes mal war sehr amüsant, ich bin sehr optimistisch das auch mein erstes joyclub mal somit amüsant wird^^
also somit bis morgen und einen schönen abend an euch^^
**********asure Frau
122 Beiträge
Mir hats
wieder mal richtig gut gefallen, danke an alle Beteiligten, für den schönen Abend

Lg
Tina
*********uelle Paar
115 Beiträge
Wenn man...
....nach Hause kommt und die Vögel zwitschern bereits ist das ein Zeichen dass der Stammtisch sicherlich etwas nicht war und zwar langweilig *g* Wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht und bedanken uns für einen gelungenen Abend/Morgen bei den dafür verantwortlichen Gästen/Tischnachbarn etc. und vor allem aber auch bei Floh und Tina für die ausgezeichnete Organisation. LG, blackemanuelle
Guten Morgen
es war gestern aus meiner Sicht ein sehr netter Stammtisch ich war mit etwa den gleichen Personen am Tisch wie auch beim letzten Mal!
Da ich von haus aus ein eher Ruhiger und zurückhaltender Typ bin hat sich auch nicht viel mehr ergeben!
Ich bedanke mich recht herzlich bei Flo und Tina für die Organisation und Freu mich heute schon auf`s nächste Mal dann auch wieder im Doppelpack mit meiner Frau
LG mittix2 ( da Sepp )
fazit stammtisch...
wie schon geahnt war er sehr amüsant...
nein ich muss mich korrigieren...
es war eine arschgaudi^^
wenn ich nachhause komme und kopfschmerzen vor lachen habe war es definitiv ein gelungener abend^^

grüsse andreas alias uneedme
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fand es auch total lustig. Warts a richtig nette total gemütliche Truppe *knuddel* *stoesschen*


Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Mir taten zwischendurch schon der Bauch und die Gesichtsmuskeln rund um den Mund weh vor lauter Lachen. Wir haben noch den ganzen Heimweg geschwärmt, wie lustig und schön der Abend war. Auch wenn wir dann doch nicht mehr Zeugen eines öffentlichen ... äh...... "E..-Laufes" wurden, lach
Ganz herzlichen Dank an Flo und Tina und die super netten Leute an unserem Tisch *g*
****_w Frau
15 Beiträge
Erster Stammtischbesuch
Ich möchte mich ebenfalls für die Organisation/Einladung bedanken, war das erste Mal dabei und fand es sehr angenehm und nett.
Vielen Dank Flo *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.