Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANG BANG PINZGAU

******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
GANG BANG PINZGAU
da der erste Gang Bang sehr erfolgreich und nett war, haben wir uns entschlossen einen weiteren zu machen !
Nette Männer gerne wieder per Pn an uns, dann erfährt ihr weiteres !
Toll
Ich werde dieses Mal nicht schreiben, da ich zumindest eine Absage erwartet hätte. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort und lässt Einblicke auf das Niveau mancher Menschen zu.

Hochachtungsvoll

*flop* *flop**flop* *flop**flop* *flop**flop* *flop**flop* *flop**flop* *flop**flop* *flop**flop* *flop**flop* *flop**flop*
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
jedes mail
zu beantworten, kann man bei 350 mails wohl nicht erwarten, und dann auf Niveau oder so zu schliessen, zeigt von einem begrenzten .... egal viel spass
Danke
Dann darf man so etwas nicht ausschreiben, wenn es zu viel Arbeit bedeutet. Einn Einfaches Nein Danke genügt. Das kann wohl nicht zu viel Arbeit bedeuten.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute *neck* packts doch bitte eure erhobenen Schauferln wieder ein *knuddel*


Hier sind die Spielregeln *pfeil*
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind im JOYclub völlig fehl am Platze.

Ich kenne sowohl die eine Seite das man bei solchen Aktionen mit Horden von Mails bombardiert wird und man teilweise Stunden vorher vom Computer sitzt und sich dann wieder ergärt das die Herren was zugesagt haben dann nicht kommen. Allerdings kenne ich die andere Seite auch das man sich eine Antwort erwartet aber keine kriegt.

Satzzeichen und entsprechende Smiley´s sind aber auch keine Herdentiere und kommen nicht in Massen vor *genau*

Alles weitere was nicht zum Thema gehört und in der PN Box klar besser Platz hätte kommt rigoros in die *tonne*

Danke fürs Verständnis

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
mal schauen
bin gespannt, ob das was wird?? *zwinker*
O.K
Danke Floh,

habe das gesgt, was ich sagen wollte. Fals ich es zu extrem formuliert habe, möchte ich mich uf diesem Weg entschuldigen
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
4
Fixe Teilnehmer sind bereits angemeldet !
Das letzte mal waren 16 fixe zusagen und 8 waren dann dabei, war aber eh genau richtig ! und es war eine super Mischung, haben uns alle prima verstanden !
Wäre auch gerne dabei *g*

LG Stryker
****ho Mann
18 Beiträge
Guten morgen
wär auch gern dabei. bin aber kein superplus was weiß ich mitglied.
vlt kannst mir ja mal ne mail schreiben, antworten darf ich ja ^^

vlg
*****boy Mann
2 Beiträge
Gangbang
Hm wär mal ganz interessant! Bin natürlich diskret was die Sache anbelangt, wann und wo sollte das denn ablaufen? Grüsse Conny *g*
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Genauere Infos
bekommen die Leute die auch eingeladen werden, Der Termin ist am 12.01 und wir im Pinzgauer Raum sein !
**********_1977 Mann
80 Beiträge
Klingt gut ;-)
Hoffe, ich kann/darf auch dabei sein!
Ganz liebe Grüße in den Pinzgau!
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
So die Teilnehmer sind fix, bis auf 1 platz sind ale vergeben, für alle die nicht angeschrieben wurden sorry, vl das nächste mal !

Für Spontane und Kurz entschlossene ist wie gesagt noch 1 Platz frei !
********dict Mann
280 Beiträge
Kritik+Vorschlag
so, ich kann mir jetzt ein bisschen Klugscheißerei nicht ersparen.
Also, eine Massenmail, an die 334 übriggebliebenen wird ja wohl nicht so schwer sein.
*klugscheisser*
Vorschlag:

  • Zur Organisation reicht ja auch schon ein einfaches Text-Office-Dokument, oder ein Tabellenkalkulations-Dokument bei dem für jeden Interessenten eine (Tabellen-)Zeile angelegt wird (Vorschlag: Name, Mailadresse, Telefonnummer, Beschreibung, Fotos, Eigene Kommentare)und die alphabetisch sortiert ist. So eine Art digitalisiertes analoges "Maybe Fuck-Book".
  • Zuerst alle garantiert Auserwählte anschreiben! und am besten irgendwohin separat alle Daten verschieben
  • An einem bestimmten Termin: Für die Übrigbleibsel eine Standard-Absagemail.


Biespiel für eine Absagemail
Hallo du geiler Gangbang-Interessent,


alle Teilnehmer stehen fest und wir freuen uns schon riesig auf diese Runde.

Dir müssen wir leider eine Absage erteilen und hoffen, dass du uns diese nicht zu persönlich nimmst.


liebe Grüße,
Marco und Manu

Bei diesem Beispiel wären keinerlei Entschuldigungen, keine Rechtfertigung und keine Hoffnungs-Macherei (in der Art "Probiers das nächste Mal!") drin und ich wüsst daran nix verwerfliches auszusetzen (okay, die Anrede ist mit einem frechen neckischen Akzent und macht auch nicht jeder).


Klar, eine personifizierte Nachricht würde garantiert besser ankommen, aber das wäre ja echt ein Vollzeitjob und sehr unrealistisch.
Jedoch keine Absage zu schicken, erachte ich auch als unhöflich, wenn nicht sogar als faul.
Naja, dann muss ich mir halt denken, dass ihr in Bezug auf Männer grad echt das Luxusproblem des Überschusses habt. Die privaten Gangbangs, bei denen ich die organisatorischen Hintergründe kenne, haben da eher ein Fake-Problem (Herren die dann plötzlich kurz vorher dann doch keine Zeit haben bzw. doch nicht erscheinen).
Da wär's fast besser, ihr deklariert gleich von Anfang an, dass die Auserwählten telefonisch bzw. per SMS bis Tag X informiert werden.

=============================
(jop, da fehlt ein fieser Teuferl-Smiley)

Nichtsdestotrotz, wünsche ich euch viel Spaß...
Rammelts bis die ganze Bude nach Sperma, Muschisaft und Hormon-Ausschüttungen mieft und dann könnt's ruhig noch weitermachen. *pimper*
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
danke
für diesen super Vorschlag, freut mich sehr und kannst du gerne bei DEINER Veranstaltung auch machen, wir machen so wie WIR es für richtig halten, herzlichen dank dafür !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.