Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7033 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu "jung" für die Szene?

Zu "jung" für die Szene?
Also wir hoffen, es gibt das Thema bereits nicht, aber wir haben eine Sache, die uns irgendwie beschäftigt.

Wir haben uns hier im Joyclub angemeldet, weil wir irgendwie gehofft hatten, dass wir mehr Leute (speziell Damen) in unserem Alter finden und waren dafür auch auf der Sin Night, im Poschinger, etc. Aber irgendwie haben wir das Problem, dass wir niemanden in unserem Alter kennenlernen, weil irgendwie ein Mangel herrscht.
Jetzt wollten wir mal so im Forum nachfragen, ob das die "jüngeren" unter euch auch betrifft oder ob ihr da weniger Probleme mit habt?
******anu Paar
618 Beiträge
naja
ihr sucht ja eine dame alleine, und das ist glaub ich fast jeder Alterskategorie schwer, wir hatten erst einmal eine Solodame mit der wir uns getroffen haben !
solomädl
ja junge leute sind leider in der swingerszene nicht einfach zu finden und erst solofrauen....
wir sind ein junges paar, aber uns kennt ihr ja eh schon...
*****532 Paar
767 Beiträge
Jungvolk
Hallo @*********de694,

wenn ihr mit den "ALTEN" nix am Hut habt, schaut euch mal die Veranstaltung YOUNG & SEXY PARTY im Swingerclub Arkanum, München an!!!

Da findet ihr vielleicht, wonach ihr sucht!!!

Sonst ist ja überall gemischtes Puplikum.

LG
:)
ist doch immer so das das man gerne hätte findet man selten und das was zZ nicht gesucht ist würde man wie warme semmel bekommen.

wobei ich seh es so das alter ist nicht so wichtig wie das die chemi passt und die reife der Person ansich. manch 20 Jährige Person kann durchaus reifer sein als manch 40 jährige Person.


Und man is immer so alt wie man sich fühlt hab ich mir mal sagen lassen
@bonnieClyde694
Zu jung seid ihr bestimmt nicht für die Szene, das ist für jeden individuell zu entscheiden. Und auch eine Sache des feelings. Vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen bis die Richtige dabei ist.
Es mag schon sein, dass so manche jüngere sich das noch nicht trauen weil sie noch nicht die Erfahrung haben oder die Selbstsicherheit, aber im Grunde finde ich hat dies mit Alter nichts zu tun. Es gibt ältere die sind noch genauso konservativ wie mit jungen Jahren. Das ist sicherlich eine Frage des Charakters und dem Willen der Weiterentwicklung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.