Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielplatz

*********cino Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Spielplatz
Liebe Mitglieder!

Da es bereits einige Interessenten zum Thema eigenen Spielplatz in Salzburg gibt möchte ich nun auch hier das Thema aufgreifen.
Es soll eine exklusive Location geschaffen werden an/in der man sich ungezwungen verabreden oder auch spielen kann. In der auch Events, Stammtische und evtl. andere Dinge veranstaltet werden können.
Die Vorstellung sieht so aus ein Haus entsprechend irgendwo am Stadtrand oder der näheren Umgebung von Salzburg zu etablieren wo man unter sich und privat ist. Auch schon im Outfit hinfahren kann oder sich nur mal so treffen ...
Kein Lokal, sondern eben ein Treffpunkt.
Details oder Ideen werden gerne gelesen...
Kennt von euch jemand so eine mögliche Location?
Wer von euch wäre auch bereit sich an dieser zu beteiligen...?
Diese soll sich natürlich nach kurzer Zeit in sich selbst rechnen. Soll nix abwerfen, aber eben auch für niemanden zur Belastung werden.
Da wir in Salzburg leider nix in die Richtung haben würde mich freuen wenn sich in diese Richtung etwas ergeben würde.
Die Vorstellung geht in Richtung Haus am Waldrand, abgeschieden, mit extra Wohnung oder Räumen oben und ausbaufähigem *zwinker* Keller...

Freu mich auf eure Antworten!

Euer DC
Da meine Suche in unserer Region nach solchen privaten Spielmöglichkeiten sehr mau ausgefallen ist, sprich, ich nichts gefunden habe, ging mir schon ähnliches durch den Kopf... Dass man da doch was machen müsste, eigentlich... *zwinker*

Von daher fände ich / fänden wir das super, wenn sich da was tut. Inwieweit wir uns da beteiligen können, keine Ahnung, aber soweit es uns möglich ist, unterstützen wir ein solches Projekt gern (es gibt ja auch noch mehr Möglichkeiten als Geld)!

Also, wir sind dabei! *g*

LG
ShepherdMoons
**********crima Frau
394 Beiträge
DAS ist ja mal eine super Überlegung!

Wir kommen dann sicher gerne ... also, gerne vorbei *zwinker*
Was vielleicht auch nicht schlecht wäre, wäre Kontakt zu Leuten zu haben, die sowas schon mal durchgezogen haben. Die könnten sicherlich sehr viel Tipps geben, angefangen bei der Suche bis hin zum Organisieren der Nutzung usw. usf...

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der... ? *zwinker*

Welche Projekte kennt Ihr, die in diese Richtung gehen, die als "Vorbild" dienen könnten, deren Betreiber man mal anschreiben könnte?

LG
Die "Moonys"
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
wenns da wa gibt, bitte posten, da wir auch gelegentlich zusammen in salzburg wären....

wir hätten interesse....vielleicht auch das ein oder andere paar in unserem alter +/- 10 *zwinker*
Ein....
liebes Hallo in die Runde!

Diese Idee haben wir auch schon aufgegriffen. Aber in Form von einer Wohnung.Wir sind gerade dabei sie mit unseren SM/Erotik Möbeln einzurichten.
Aber die ist nicht in Salzburg sondern in der Nähe Zell am See.

Muss auch dazu sagen das sie aber zu klein für Events, Stammtisch und dergleichen ist. Unsere Wohnung ist für alle Menschen die sich mal fallen lassen und einen schönen Abend zu 2 oder 4.....haben möchten! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. *willkommen*

Wir wünschen Euch für das Vorhaben alles Gute...und wer weis, vielleicht sieht man sich ja mal!
@nachtfalter62
Guten Abend,

wird das dann auch publik gemacht, dass Ihr die Wohnung zu vermieten habt oder wird das eher "unter der Hand" laufen? Für mich/uns wäre so eine Location auch in Zell a.S. sehr interessant, deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns Bescheid sagen könntet, wenn die Wohnung nutzbar ist. *g* Wenn dafür ein persönliches Kennenlernen gewünscht ist, haben wir nichts dagegen.

LG
Die "Moonys"
@ShepherdMoons
Natürlich wird wir es puplik gemacht.

Wir haben schon Anfragen.
Was uns überrascht hat und deshalb unsere Freude sehr groß ist.

Denn im ganzen Pinzgau und Umgebung gibt es sowas nicht.
Aber wir hoffen das sie noch vor dem Winter fertig wird.Obwohl ich sagen muss, das wir was ganz besonderes haben möchten und mein Mann die Möbel ja selber macht...wird es vielleicht länger dauern.

Wir würden uns dann natürlich sehr freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Danke für die Komplimente!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Teufelinchen
Hallo DC...hallo Teufelinchen ...
... wollte nur mal kurz nachfragen, was nun fakt ist mit der Lokation ?
Wurde hier schon was gefunden ?

Ich könnte hier dann auch mal bei Interesse Shibari-Shows und in ferner Zukunft dann Shibari-Kurse dazu anbieten.
Geh ja derzeit auf Privat-Coachings in Wien im Shibari-Dojo.

Lg Shibadom
@Shibadom....
Tja wie voraus gesagt wird unsere WG mit den Möbeln leider im Winter nicht mehr fertig! *snief2*

Denn wir haben auch eine Firma , und die geht vor!

Wir hätten sie auch schon gerne fertig!!!

Ob die Lokation in Salzburg gefunden worden ist ?

Da weiß ich nicht Bescheid.

Vielleicht fragst du mal Don Cappuccino.

Gute Nacht! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.