Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weissenbachtal

******num Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Weissenbachtal
Hallo,

also da das Problem Weissenbachtal anscheinend wirklich angegangen wird.
Wirklich Schade - wir sahen es als die Lösung dort. Schöne Gegend - heisse Sonne - kühles Nass.

Wir suchen nun natürlich eine Alternative wie viele. Natürlich ist verständlich, dass man dies nicht zu öffentlich schreibt. Es soll ja kein Männerüberschuss werden. Also falls wer einen Tip hat - über Infos würden wir uns sehr freuen.

auf bald
vitabonum aus Salzburg
*******072 Paar
354 Beiträge
Ich glaub es nicht!
Also ich lebe seit 30 Jahre im Salzkammergut und alle 5-7 Jahre kommt das Thema Weißenbachtal in die Zeitungen. *zwinker*
Mit großer Aufmachung und .......bla bla...! *schock*
Ich kann euch sagen der Wahnsinn war wie vor ca.22 Jahren ein paar Filmchen in der schönen Natur dort gedreht wurden. *uah*
Jetzt ist mal der Herbst im anmarsch das beruhigt die Geschichte so und so wieder.
Wie ich die österreichische Politik und Bürokraten kenne, wird da mal lange drüber geredet *streit* und dann wird nee Tafel mit irgendwelchen Verboten aufgestellt.
Ich denke nicht das da wirklich was passieren wird.
l.g. aus eimen total verregneten Salzkammergut
die Bärin
*******tik Paar
194 Beiträge
Mattsee
hi @ all,
es ist immer wieder mal zu lesen, dass angeblich am Mattsee sich was tun sollte. Hier ein Beitrag, dessen Quelle mir leider nicht mehr bekannt ist. sollte der Verfasser seinen Text wieder erkennen, bitte evtl. kommentieren.

"Wenn ihr von Mattsee auf der Hauptstraße Richtung Aug (Mattighofen) fahrt, kommt nach kurzer Zeit eine Abzweigung richtung Stein (Bei neuer Schuhfabrik Paul Green). Dieser kleinen Straße folgt Ihr ca. 2 Km. Nach einem relativ steilen Anstieg kommt auf der rechten Seite ein Bauernhof. Unmittelbar bei dem Bauernhof führt ein Feldweg den Hügel hinab. Diesen Feldweg folgen, nach ca. 150 Metern kommt eine Parkmöglichkeit. Fahrzeug dort abstellen. Ihr müßt Euch nun nach links halten. Hier führt vom Parkplatz ein kleiner Pfad hinter den Badeplätzen entlang. nach ca. 100 Metern kommt ein durch eine Hecke bestens geschütztes Plätzchen. Hier seid Ihr richtig. Es liegen ab dem späteren Vormittag sicherlich schon ein paar nackte Sonnenanbeter da."

Ähnliche Beiträge wurden auch schon auf anderen Foren gefunden.

Weiß jemand Näheres darüber?
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Chiemsee
Also wir hoffen auch, dass sich die ganze Sache in Wohlgefallen auflöst !!! Wär ja wirklich jammerschade !
Also Alternative dazu kennen wir lediglich ein Plätzchen am Chiemsee !
just_try_5020 aus salzburg
**********au_by Paar
416 Beiträge
chiemsee...
Chiemsee ist DICHT...
laut Aussagen von meheren haben die die TOllen stellen am chiemsee
durch radwege etc verschandelt und dichtgemacht...
schilder stehen auch da...
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr von Mattsee auf der Hauptstraße Richtung Aug (Mattighofen) fahrt, kommt nach kurzer Zeit eine Abzweigung richtung Stein (Bei neuer Schuhfabrik Paul Green). Dieser kleinen Straße folgt Ihr ca. 2 Km. Nach einem relativ steilen Anstieg kommt auf der rechten Seite ein Bauernhof. Unmittelbar bei dem Bauernhof führt ein Feldweg den Hügel hinab. Diesen Feldweg folgen, nach ca. 150 Metern kommt eine Parkmöglichkeit. Fahrzeug dort abstellen. Ihr müßt Euch nun nach links halten. Hier führt vom Parkplatz ein kleiner Pfad hinter den Badeplätzen entlang. nach ca. 100 Metern kommt ein durch eine Hecke bestens geschütztes Plätzchen. Hier seid Ihr richtig. Es liegen ab dem späteren Vormittag sicherlich schon ein paar nackte Sonnenanbeter da."

Also der Text stammt von mir. Aber den habe nicht ich geschrieben sondern bekommen. Wurde da nichts gefunden? *oh*
Den Text habe ich von einem Herren aber nicht aus diesem Forum. Wurde damals "uns" noch geschickt... ein Link der zu Google Maps führt müsste da aber auch dabeigewesen sein oder?

Chiemsee ist DICHT...
Wieso dicht? Sind die Bullen ausgerückt und haben geräumt? und was steht auf den Schildern?

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
***pe Paar
48 Beiträge
Weissenbachtal
Also wenn es sich um das Weissenbachtal direkt beim Attersee handelt, dann können wir aus eigener Erfahrung berichten, dass dort sehr wohl noch was los ist. Wir waren letztes Wochenede dort und hatten unseren Spass ...
Klar, früher war mehr los, aber wer will findet immer ein Plätzchen!
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den jenigen mal angeschrieben von dem ich den Text habe.
Also noch kam aber noch nichts zurück ist schon 3 Tage her... *nixweiss*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.