Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Stammtisch im Poschinger

Feiertage sind fuer mich super.. Dann hab ich am naechsten Tag wenigstens frei und muss nicht wie gestrahlt in der Arbeit rum rennen.. Somit kann ich sagen ich bin 100%ig dabei!!
nanananaa ......falsch verstanden ....
tztztzzzzzzzz .....@ CiscoSTI .......*lach*

aber der freitag is dann ein normaler arbeitstag .........*tipp*
es sei denn du nimmst dir frei ........
dann kannst bis in die nacht rein rumhupfen noch .....
wo auch immer ich jetzt meine ...*gg* *smile* *gg*

lg mary
also wenn an am Mi oder Do Feiertag ist, dann arbat i nimma fuern rest der Wocha..

Dann nutz i liaba de Zeit und hupf wo rum *zwinker*
sooooooooooooo soooooooooooooo.........
fauler hund du .........*lach* *gg* *gg*

Ja dann hupf i da oafoch hinterher ........ggg
oder auf dir rum .....*ggg* *smile* *liebguck*

hehehheeeeee ...derf i doch eh oder ????? grins ...sooooooo so
du derfst mit mir alles machen... *zwinker* *fiesgrins*
heeeeeeeee heeeeeeeeeeeeee
weiß ich ......*ggg*
zum fragen würd ich eh nicht mehr kommen ...;-)))))
*smile* die hoeflichkeiten kann man ueberspringen..
so ....schluß ...ende ...........
stimmt ......*ggg*

aber nun müss ma des rumschrieben wiede rlassen ....sonst kommt der MOD und sagt *klugscheisser* .....das is keine quasselecke .........ggg..... *barbar*
und verbannt uns in die quasselecke rein .....*gg*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Tat, der MOD ist auch schon da aber die *popp* *polizei* geht jetzt *heia*

Nach mal zur Erinnerung am 23.06. geht es wieder los zum 2. Stammtisch im Poschinger *genau* nicht vergessen liebe
Jungs und Mädchen *barbar*



Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
2. Stammtisch
Wollte mal erinnern das am Donnerstag den 23.6. der Stammtisch ist wer kommt denn alles? *party*

Bitte melden bei mir per Pn oder hier im Threat

Was ist mit der süssen *huebschmach* *lolli* *frage*

Zum Anmelden im Poschinger Profil geht es hier lang *pfeil*

http://www.joyclub.de/my/1220301.e_lounge_poschinger.html


An dieser Stelle euch ein kleiner Hinweis zum Poschinger

Urlaub
Wir haben vom 03.07.2011 bis zum 28.07.2011 geschlossen.

Liebe Grüße *blume*
kleinesgirly
Oh, schön! Könnte sogar klappen... Wir wollten eh unbedingt mal ins Poschinger...

Hm, wir haben da mal ne Frage zur "Kleiderordnung" von IHM und IHR im Poschinger generell bzw. bei den Gruppenstammtischen... In welchem Forum dürfen wir die stellen? Oder wen dürften wir anmailen dafür? Wir sind Neulinge in Sachen frivol ausgehen...

Liebe Grüße,
Die ShepherdMoons
Kleidung ...
Hallo ihr zwei,

bezüglich der Kleidungswahl sind hier in diesem Forum schon einige Aussagen getätigt worden.

Aber gerne für euch nochmal:

So lange ihr nicht in Jogginghose und Turnschuhen kommt ist alles gerne gesehen. Elegant, "verkleidet" oder auch gerne frivol.

Wir freuen uns immer über neue nette Menschen.

Wenn ihr fragen habt und diese "privat" stellen wollt stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Liebe Grüße
Michael
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ein paar Anregungen für Outfits.

http://party-pikant.joyclub.de/fotos/14019.schoene_und_anonyme_outfitbeispiele.html

Das hier ist auch richtig gut *pfeil*
http://www.party-pikant.de/s … rei_fuer_alle/gallery-37.htm

Das ist so das einzig vernüftige was ich so fand.
Gern gesehen ist natürlich immer auch elegant. Also Hemd schöne Hose und Schuhe beim Herren.
Bei der Dame passt aber genauso Bluse vielleicht etwas durchsichtig und ein Rock.

Per PN braucht man sich wenn es nur um ein Outfit geht denke ich nichts ausmachen. Das interessiert sicher alle. Sollte es hier obwohl es zum Thema passt zuviel werden kann ich natürlich einen eigenen Threat aufmachen.

Liebe Grüße *blume*
kleinesgirly
Hi Ihr beiden,

vielen lieben Dank für Eure Mühe der Antwort und die Links und die "Extrawurst" für uns. *zwinker* Wir sind halt totale Neulinge, was das angeht, möchten einfach nix falsch machen und sind entsprechend auch überhaupt nicht "besonders" ausgestattet... Wir hatten uns Sorgen gemacht, dass wir beide nichts zu anziehen finden, was "durch geht"...

Insbesondere hatten wir keine Vorstellung, was genau mit "frivol ausgehen" gemeint ist, inwieweit es da strengere Regeln oder Dress Codes gibt oder nicht... Ob das nur die Dame betrifft oder auch den Herrn... usw. Ob jemand was sagt, wenn wir "einfach nur" gut angezogen da reingehen, oder ob das dann aussieht, als ob wir zum Spannen kommen... Sowas halt.

Ich als Herr besitze ja nicht mal einen Anzug... Das Höchste der Gefühle ist eine Stoffhose, Hemd und wenns sein muss Krawatte (altmodische Modelle). Und Schuhe, in denen ich mir ne Blase laufe, weil ich sie nie anhabe. *zwinker*

Meine Dame besitzt keine Netzstrumpfhosen, aufreizende Dessous oder Miniröcke... Ich weiß nicht, ob sie derzeit einen Rock besitzt, den sie dafür als tauglich erklären würde... (ich muss als Erklärung dazu sagen, dass wir Minimalisten sind, besonders was die Garderobe angeht, wie haben all unsere Sachen gemeinsam auf nicht mal 2,4 m Schrank, und der hat keine normale Höhe, sondern ist niedriger als üblich *zwinker* Meine Dame hat keinen Schuhtick UND wir haben in den letzten beiden Jahren unsere Figuren deutlich verbessert, weswegen vieles auch einfach nicht mehr passt!)

Fazit: ob wir uns - wenn wir uns die Fotos so betrachten - da nicht etwas Fehl am Platze vorkommen, einfach "nur" "gut aber normal" angezogen?? Hm. Wir möchten ja keinem die Laune verderben!

Liebe Grüße,
Shepherd Moons

(Bitte Postings verschieben, falls es hier nicht mehr passt, danke *g* )
HEy ihr zwei ....;-)))))
heee heee *ggg*

macht euch doch nicht soooo viele gedanken drüber ......
sonst ........
einfach weniger anziehn ....ist manchmal mehr *ggg*

für den mann ne schöne hose .....ein hemd oder ein shirt (elegant .....netz.......leichter stoff ) perfekt .....*top*

lg mary
auch senf beisteuere....
Also wenn ICH was zum anziehen finde, dann sicher ihr alle auch...
leider is bis jetz ncht fix ob ich kommen kann... ich hoff aber stark!

lg
gute nacht
Danke fürs Mutmachen, Ihr seid echt lieb! *g*

Ach ja, wenn ich so gut aussähe, wie die Herren auf den Fotos, würd ich auch einfach oben ohne gehen!! *zwinker*

Wir werden schon was finden... und trauen uns dann hoffentlich am DO zu kommen...

LG und Gute Nacht!
ShepherdMoons
hey .......ihr zwei
aber oben ohne is ja auch faaaaaaaaaaaaaaaaad *gg*

mir is lieber man kann mit seiner fantasie etwas spielen .....und sich den gedanken überlassen was oder wie der da drunter aussieht .......*gg*
hat ja mehr reiz .......gg

ob ich kommen kann weiß ich auch noch nicht .........is ja ein langes weekend ....vl fahr ich weg .........drum ........

lg mary
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wenn ich Muskeln wie ein Wandschrank breit ist, dann würde ich auch oben ohne gehen *gg* *lol*

Also Hemd und schöne Hose das passt schon. Es sind sowieso nicht alle sexy und frivol angezogen. Habts mal Mut und meldets euch doch mal an hier *pfeil* http://www.joyclub.de/my/1220301.e_lounge_poschinger.html am Donnerstag.

@ Sweety *neck* http://www.joyclub.de/my/1700779.nimmersatt_27.html du musst aber auch kommen *zwinker*



Liebe Grüße *blume*
kleinesgirly
@Shepherd Moons
Die kleine Nimmersatt hat absolut Recht. Macht euch nicht so viele Gedanken. Zieht einfach etwas "ordentliches" an und ich bin mir sicher den Rest macht ihr mit eurer Nettigkeit wett *zwinker*

Auch wenn ich beim nächsten treffen leider nicht da sein kann so bin ich davon überzeugt das sich die anderen nicht weniger nett um euch kümmern.

Liebe Grüße
Micha
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich beim nächsten treffen leider nicht da sein kann so bin ich davon überzeugt das sich die anderen nicht weniger nett um euch kümmern.

Also ich bin vollstens überzeugt das sich um alle *genau* *herz* nett gekümmert wird *taetschel*

Liebe Grüße
kleinesgirly
kleidung
hey,
wenn das dress gar nicht passt könnt ihr es ja immer noch ausziehen, hab ich auch schon gemacht.....grins...
macht euch keine kopf.
solange ihr nicht in shorts mit sandalette und langen weißen socken kommt, dürft ihr sicher rein. ich muss ja gestehen, das ich beim ersten mal auch nicht genau wusste was ich anziehen soll und mit meiner kleid/stiefel kombi ganz schön nervös war.
hatt aber dann super gepasst und nach einer minute dachte ich schon gar nicht mehr nach was ich anhabe......
also viel spaß
lg witchblade
muß leider absagen ......
hey ..........*wink*

ja es tut ma echt leid .........wirklich ....
aber i kann am do echt nicht euch gesellschaft leisten .......

werd über die tage wegfahrn .....und einfach mal zeit ham zum abschalten .....und sonne genießen .....

ja dann hat poschinger eh mal sommerpause .......
sorry ;-(

lg mary
grrrrr
... schön wärs gewesen - bin "leider" die nächsten Tage in südlichen Gefilden und werde .... mit meiner Begleitung am Ferkelstrand zwischen Valalta und Amarin rumferkeln. *ggg* *pimper*

Ich steck von euch einen schönen Gruß mit rein.

So long - fröhliches rumferkeln.


...wobei mir gerade ein Vorschlag für ein sommerlich-heißes, nacktes Usertreffen einfällt...: Wie wärs mit einem Treffen am abgelegenen Chiemsee-Sandstrand bei Übersee mit Lagerfeuer, Wein, Weib und Gesang??
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für ein nackiges Treffen an einem See mit Grillen und ein bisschen Plauderei das wäre doch mal was.

Alle FKK begeisterten können die Ideen gerne hier posten *pfeil*
Salzburg: Treffen für den Sommer

Eine ganz aktuelle Idee *alarm* ist hier *pfeil* http://salzburg.joyclub.de/forum/t485266.vorschlag_fuer_gruppentreffen_am_chiemsee.html einfach mal reinschauen.

Liebe Grüße *blume* *sonne*
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.