Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Stammtisch im Poschinger

Anmeldung Donnerstag
Ich freu mich schon total am Donnerstag mit dabei zu sein.

Mein erster Stammtisch,
aber nicht mein erster und sicherlich nicht mein letzter Besuch im Poschi.
So, angemeldet, wir kommen! *g*
wie schon vermutet (befürchtet) kann ich leider nicht kommen
wir flüchten vor dem *schwein*-wetter

wünsche euch allen viel spaß

marion
Schad... :-(
Haben wir da was missverstanden? Wir waren kurz nach acht da und haben über ne Stunde gewartet, als dann keiner kam, sind wir wieder heim... Hätten gern Gesellschaft gehabt und nette Leute kennen gelernt. Hm, vielleicht ein andermal...

LG
die ShepherdMoons
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe mich leider etwas verspätet nachdem mich der Regenguss Nachmittags so erwischt hat das ich ausgeschaut habe als sei ich durch *regen* die Salzach geradelt nicht nebenbei her.

Durch Mum´s Einsatz der kleinen Heizung *schwitz* *ventilator* gings dann wieder einigermaßen.

Ich war erst gegen 21 Uhr da. Früher gings leider nicht. Bin bis nach Mitternacht geblieben.

Der nächste Stammtisch am 28.7. enfällt übrigens da das Poschinger auf Urlaub ist.


Liebe Grüße *blume*
kleinesgirly
......der liebe regen .......
also piiiitschiiii paaaatschi nass geworden .....*ggg*

ja ich auch gestern .....*ggg*.....na du denkst da auch jetzt zweideutig oder so wie ich ???? grins
warum kein zweites gewand mitgenommen ....????
obwohl ne lackhhose hätte den regen nicht drangelassen .....*gg*

beim nächsten mal scheint dann die sonne ...und dann gibts ne beachparty im poschinger ;-)))))

lg mary
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
obwohl ne lackhhose hätte den regen nicht drangelassen ....*gg*
dass das Zeug Wasserdicht ist hätte ich mir jetzt grad nicht gedacht. Aber dazu muss ich mir erst mal eine Besorgen.

beim nächsten mal scheint dann die sonne
und das Auto steht auf einer schönen Lichtung und die Motorhaube noch warm *schwitz* und es ist feucht drinnen *raeusper* drunter...


Liebe Grüße *blume*
kleinesgirly
Eingeschlafen ....
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin wieder zurück und das mehr denn je denn nun bin ich ein offizieller Berchtesgadener *zwinker*

Nichts dest trotz scheint der "Stammtisch" hier ein wenig eingeschlafen zu sein und das Forum hat sich zu einem Mailforum entwickelt ... Zumindest dieser Tread. Wenn ich hier mal Moderator wäre *freundchen*

Das erste Treffen war ein netter und gelungener Abend. Der zweite hat sich wohl etwas im Sande verlaufen. Nun sind Ferien und Urlaubszeit und da wird es wohl eher schwer werden wieder etwas auf die Beine zu stellen.

ABER ich will es trotzdem nicht unversucht lassen ...... Wie ist denn die Ressonanz in der Gruppe? Bitte kein Smalltalk sondern Fakten *blabla*

Grüße euer

JDI
ab 22.8 (müsste ein Montag sein) bin ich wieder on the road...
vorher mal auf Urlaub und seher selten im Lande

lg
marion
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/817692.justdoit2008.html

Einfach den 26. August das wäre der 4. Donnerstag im Monat wieder ansetzen das wäre doch was *freu*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Ab September wären wir wieder dabei. *g*

Der 26. August ist übrigens ein Freitag... *zwinker*

LG,
die "Moonys"
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry es ist natürllich der 25. August da habe ich mich wohl vertippt.

Wer kommt alles *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Stammtisch im August
hoffe ich kann am donnerstag auch mit dabei sein.
freu mich schon.
STammtisch
am 25.8. könnt' sichs ausgehen.
Uhrzeit??
c.u.
soorry ....aber da kann i nicht
geht bei mir leider gar nicht !!! hab ja nun a neue arbeit und jeden tag 10 oder 12 st am tag .....und muß um 5 uhr wieder auf .......
is mir bei der neuen arbeitstelle etwas zu riskant

außerdem is der termin doch etwas sehr kurzfristig oder ???
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
außerdem is der termin doch etwas sehr kurzfristig oder ???

@ http://www.joyclub.de/my/1700779.nimmersatt_27.html

*gruebel* *gruebel* der Termin ist weithin vorher bekannt da es immer der 4. Donnerstag im Monat ist.

Fallls es im Terminkalender etwas eng zugeht hier noch der übernächste Termin der am 22. September ist *les* *zwinker*


am 25.8. könnt' sichs ausgehen.
Uhrzeit??

Ich würde vorschlagen 19Uhr oder ist das manchen zu früh *frage*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Zeit
Bei DEM Wetter def. zu früh.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist denn am Donnerstag auch strahlender Sonnenschein mit 30C ?

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Mhhhh .....
ja schon jeden 4.donnerstag im monat ....aber wär denkt da schon auch immer dran ......*nixweiss*

aber egal .......wär besser gwen halt mal 2 wochen vorher mal was zu schreiben davon ......weil einige sicher auch auf urlaub sind ....sodaß man sich drauf einstellen kann........aber egal ...einige ham doch sicher zeit denk i ;-))) !
*****lio Mann
15 Beiträge
Danke für die nette Benachrichtigung... wenn alles klappt, werde ich "vorbeischauen" *g*
wird sich leider nicht ausgehen..*snif*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das nächste würde am 22. September stattfinden. Wer hat denn Zeit? *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*****lio Mann
15 Beiträge
Danke für Deine Initiative, der 22. könnte sich ausgehen.
Letzten Donnerstag war eine nette Runde - hatte leider nach dem ersten Gin Tonic einen unerwarteten Anruf am Handy und mußte vor der Zeit wieder weg.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zwinker* ach dann war ja doch wer da der im Threat hier schreibt *freu*
Bist rechts neben mir gesessen

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*****lio Mann
15 Beiträge
Ja, ich weiss ... die Katharina hatte mir gerade einen Gin Tonic serviert, als mein Handy geblinkt hat. Privater Notfall. Drum war ich dann so schnell weg. Mal schauen, vielleicht klappt es ja nächstens besser *g* Hattet Ihr noch einen angenehmen Abend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.