Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH ?

******n72 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
STAMMTISCH ?
Hallo wollten fragen ob ihr auch mal einen Stammi macht in dieser Gruppe und wenn ja wo ?
Wäre doch nett in einem Lokal ungezwungen zu plaudern und neue gleichgesinnte Menschen kennzulernen auch für gemeinsame Unternehmnungen..
Vielleicht gab es ja schon einen könnte man ja wieder beleben
lg von den palatins
*********_1980 Mann
5 Beiträge
Also ich wäre auf alle Fälle dabei...wäre sicher Aufschlussreich und lustig...👌😁
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Es gibt ja den Bdsm Stammtisch, der ist immer Top!
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Zitat von ****ask:
Es gibt ja den Bdsm Stammtisch, der ist immer Top!

Zu dem aber nur Mitglieder frei geschaltet werden, die eine deutlich ersichtliche Affinität zu BDSM haben (soll im Profil ersichtlich sein!) und Mitglied der Stammtisch-Gruppe sind!!
Dieser Stammtisch ist nicht für Swinger und keine Kontaktbörse!

Es gab mal einen joyclub-Stammtisch. Einfach machen!
Ein Stammtisch ist keine Hexerei! Raum buchen, Veranstaltung erstellen und sich langsam vergrößern….
*****r58 Mann
540 Beiträge
Hallo, das ist ne tolle Idee, da wäre ich gerne und sofort dabei! holger58
******n72 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
das ist fein das anscheinend ein Interesse daran bestünde.. *freu* es ist nicht schwer nein man muss nur ein geeignets Lokal finden das vielleicht einen extra Raum hat um ungestört plaudern zu können...
für Vorschläge von einem Lokal dieser Art im Salzkammergut sind wir offen.. *g*

Vom Zeitraumen her wäre wahrscheinlich so alle 4 bis 8 wochen ganz gut denke ich..es können eh nicht immer alle aber so lernt man untershciedliche Leute kennen..vom Tag her wäre wahrshcienlich freitag Abend oder Samstag abend sehr gut wobei Samstag oft viele andere Partys usw sind..also vielleicht für Stammi eher besser der Freitag...
l.g von den palatins *bussi*
*****r58 Mann
540 Beiträge
Klasse, genauso, wie Ihr das vorschlagt is ne tolle Idee! Freitags abends können sicher viele! Zum Lokal weiß ich bis jetzt noch keinen Vorschlag, werde mich aber mal umsehn , umhören usw.
LG. holger58
*******fel Mann
2 Beiträge
Hallo an alle… Ich finde das auch eine gute Idee ich würde in jedem Fall ebenfalls mitmachen.
Lg *g*
******n72 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Fehlt nur noch ein gemütliches. Gasthaus un ein Abend oder? 😊Wo wir alllle soo halbwegs gut zeit habn older? Schlägt mall was vor wen n ihr was kennt was. Passen koennte😜
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Nun da im Eders der BDSM Stammtisch ohne Probleme abläuft, es einen eigenen Raum gibt, die Kellern alle super entspannt sind. Wieso fragt Ihr nicht mal dort an?
******n72 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee SUBMASK dankee aber sind auch für weitere Vorschhläge noch offen lg
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Grundsätzlich sollte ja jedes Lokal passen, es passiert ja nix bei einem Stammtisch, ich seh da kein Problem... Es sollte halt große Tische geben das alle zusammen sitzen können, eigener Raum wäre Ideal... aber ansonsten ja völlig egal.
Müllner Bräu zb... Parken einfach, große Tische, auch eigene Räume möglich usw...
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Das immer wiederkehrende Problem von Stammtischen ist - für einen Extra Raum brauchst du eine ziemlich sichere Anmeldezahl! Kein Wirt gibt dir gerne seinen Raum für 20 Personen, wenn dann nur 6 kommen!
Und - leider eine Unart im Netz - erstmal sagen 20 zu! Davon ereilt aber am Tag selbst mindestens 5-8 Leuten eine Erkrankung, ein totes Meerschweinchen oder ein umgefallener Blumentopf. Und 5 kommen gar nicht, obwohl angemeldet….
Dem kann man nur mit einem größeren Damenüberschuss entgegenwirken… *stammtisch*

Am Anfang braucht man wirklich gute Nerven!!
******n72 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
danke ja das glaub ich ist wohl oft so..aber wirklich krank werden kann auch jeder mal..wenn es denn stimmt..mal schaun was sich ergibt und was net...oder man kann sich mal auch an einem badeplatz treffen im Sommer da ist es dann egal wieviel kommen..am mondsee zb..oder auch Wolfgangsee da gibt es auch wo eine öffentliche Grillstelle wäre auch mal net---jeder bringt sien essen selber mit..
grüsse von den palatins
*****r58 Mann
540 Beiträge
Das mit dem Grillen klingt sehr vernünftig und man wäre draussen, was bei nem Stammtisch ned immer gegeben ist. Das einzige Aber könnte dann wieder das Wetter sein. Müllner - Bräu hat was, is aber eben ziemlich groß und kleinere Räume eher ned möglich.
******n72 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
ja müllnerbräu is tmehr ehrlich gesagt zu gross..ausser im garten halt..badeplatz oder grillstelle find ich echt auch gut udnirgendwannsollte wetter ja beständiger werden..
*****r58 Mann
540 Beiträge
do bin i dabei, gern!
******n72 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
oki ..mal schaun wer noch..wohnst dubind er stadt?
******n72 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
eders würde ja auch gern mehr für schlechtwetter halt..aber die tendenz ist ja jetzt mehr *sonne*und wärmer hoffentlich
*****r58 Mann
540 Beiträge
Palatin72, ich wohn an der Grenze zu A, hab in die Stadt aber ca. 6km! wer von Euch organisiert denn schon im Hintergrund, sozusagen? Übrigens ne ganz tolle Idee! ich war mal beim SM- Treffen von Joy war in ner Weinstube ned weit vom LKH, die sind ja dann zum Eders abgewandert.
******n72 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
es organisiert noch niemand im hintergrund ich frage einfach mal ob und für welche art von stammi interesse besteht damit hier net alles einschläft in der Gruppe,,gg
*****r58 Mann
540 Beiträge
Warum hörst Du schon Schnarchtöne? laut *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.